Da die Anrufe auf eine deutsche Nummer umgeleitet werden und gar nicht erst am Smartphone signalisiert werden, ist diese Umleitung kostenlos.
Beiträge von ronny508
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Ist die 26201 nicht eine PLMN-Kennung?
262- für Deutschland und
01- für Telekom.
Ist es ... jedoch ist es trotzdem sehr merkwürdig, dass das an besagter Stelle erscheint ...
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Das ist in dieser Form leider nicht möglich. Die Partnerkarte kann erst beauftragt werden, sobald die Hauptkarte aktiv ist.
Aber wenn Dein Vertrag bei der Telekom seine Mindest Laufzeit von 2 Jahren erreicht hat, ist er sowieso monatlich kündbar. Somit kannst Du ja auch ein wenig später die Partnerkarte beauftragen ...
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Ich persönlich komme wirklich extrem selten an mein Limit.
Habe seit Einführung von GB+ den Allnet Flat S, welcher mittlerweile auch schon angewachsen ist.
In dieser Zeit kam ich ein einziges Mal ans Limit, da ich eine mehrtägige Radtour unternommen habe und abends im Hotel Sendungen über Magenta nachgestreamt habe. Jedoch war ich nur 3 Tage gedrosselt und dafür hätte es sich nicht gelohnt nachzubuchen.
Meine Kinder benötigen da ab und an schon etwas mehr

Jedoch haben die nur Prepaid-Karten und dort gibt es die tolle Refresh-Option nicht :S
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Um kein neues Thema aufzumachen:
Habe seit kurzem eine weitere Prepaid-SIM in meinem Kundenkonto.
Kann einer vom Support kurz nachsehen, dass hier auch keine Roaming-Sperre vorliegt?
Wir sind im August in der Schweiz und Italien unterwegs, und da benötige ich Datenroaming

Es geht um die Karte mit der 905 am Ende der Mobilfunknummer

Danke schonmal ...
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Meines Wissens verfällt der Rest des Halbjahrespakets bei Wechsel in einen anderen Tarif.
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Mit dem Update funktionieren die Widgets leider nicht mehr.
Betrifft die Version iOS 17.5.1
Ist das nur bei mir so?
Entferne mal das Widget und erstelle es neu.
Zumindest bei der Android-Version war das damals ähnlich ...
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Woher kommt die Annahme, dass jemand anderes die Wunschrufnummern zugeteilt bekommt?
Ich glaube, die Wunschrufnummern sind lediglich ins Leere gelaufen.
Aber der Support schaut sich mit Sicherheit gerne mal Dein Kundenkonto an.
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Hier wäre es sinniger den gelben Verbrauchsbalken sich langsamen von links nach rechts füllend darzustellen und nicht von rechts nach links abnehmend.
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Inhalt meldenDem kann ich nicht zustimmen.
In der Android-App und auf datapass.de wird es schon länger so dargestellt, dass das "übrige" Datenvolumen zu sehen ist.
Das finde ich endlich mal einheitlich und ich sehe auf den ersten Blick wieviel mir noch zur Verfügung steht ...
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Ein paar genauere Angaben wären für die Eingrenzung des Fehlers von Vorteil.
Welcher Prepaid-Tarif ist es genau? Hast Du eine Datenoption? Konnte sich diese evtl. nicht buchen, da nicht genügend Guthaben vorhanden ist?
Wurde die Prepaid-Karte evtl. deaktiviert, da bereits seit mehr als 15 Monaten kein Guthaben mehr aufgeladen wurde?
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So, Stephanie,
was soll ich sagen .... man sollte doch gleich die richtigen Personen fragen.
Ich danke Dir!
Ich habe das Smartphone neu gestartet, danach hat es sich aber RCS immer noch nicht aktivieren lassen.
Dann habe ich die Daten der Messages-App nochmal komplett gelöscht, Smartphone nochmal neu gestartet und zack hat es sich endlich aktivieren lassen.
Vielen vielen Dank

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Super, ich danke Dir.
Sobald mein Sohn heute Mittag von der Schule zurück ist, werden wir das testen

Feedback kommt

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Die SIM-Karte hat auch im Vorgänger-Smartphone keine RCS Verbindung aufbauen können. Bisher hat es nicht gestört. Ich denke aber es ist jetzt mal an der Zeit, dem auf den Grund zu gehen ...
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Hallo zusammen,
kann vielleicht mal jemand vom Support in den Einstellungen einer meiner SIM-Karten nachsehen, ob alles korrekt ist?
Es geht um die Nummer xx71 / xxxx391
Es ist die einzige meiner Karten, bei der sich RCS nicht einrichten lässt. Ich habe bereits alles probiert. App löschen, Daten löschen, Carrier Services löschen, etc ...
Der Status bleibt immer auf "wird eingerichtet" stehen und der Versand und Empfang von RCS funktioniert nicht. SMS, Telefonie und Daten hingegen tadellos.
Smartphone ist ein Redmi 12 mit der App Google Messages. Es ist das Smartphone meines 1. Sohnes.
Mein 2. Sohn hat dasselbe Modell ebenso mit einer SIM-Karte aus meinem Kundenkonto, dort ist alles identisch eingestellt und funktioniert.
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Beim Bestellvorgang hier bei CONGSTAR hatte ich keinen Bestellschritt bemerkt, der eine Telekomzugehörigkeit abgefragt hätte.
Das wird im Bestellvorgang auch nicht abgefragt.
Das gleichen die Systeme von Congstar und Telekom im Hintergrund automatisch ab.
Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappt, kann der Support hier die Prüfung auch manuell anstoßen.
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Okay, dann wäre das zumindest schon mal die Antwort und man weiß was Sache ist.
Trotzdem möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen, dass ich den Begriff "Refresh" an dieser Stelle unpassend finde

Aber das ist ja zweitrangig.
Grundsätzlich finde ich klasse, dass etwas derartiges eingeführt wurde

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Refresh = auffrischen. Bei diesem Datenpass wird Dein vertraglich vereinbartes Datenvolumen aufgefrischt
eben genau deswegen verstehe ich es so, dass es dem Ursprungszustand zugeführt wird.
Beispiel: Ich hatte am 1. des Monats 70GB, also wird dieser Zustand wieder hergestellt.
Wenn ich von den 70 GB bisher 65 GB verbraucht habe und dann nochmal 70 GB on top bekomme (anschließend dann 75 GB habe), ist das für mich kein Refresh ...
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Okay, wenn ich den Sternchentext durchlese, dann verstehe ich das auch wie Du.
Dann sind das insgesamt aber widersprüchliche Angaben ...