Beiträge von Zyrous
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von den 10 Euro habe ich schon gehört. Die 10 Euro kompensieren jedoch nicht den verlorenen Urlaubstag.
Hier würde es Sinn machen, wenn du eine tatsächliche Rechnung aufstellst und dies per E-Mail einreichst, um einen Verlust zu meiden. Warte damit aber noch etwas, falls es auch beim 2en Versuch wieder nicht klappt.
Wenn der Techniker selbst 50 Euro ansetzen darf, sollte der Kunde mindestens genauso viel erhalten, wenn kein Techniker kommt.
👍
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Muss nicht sein. Beim Tarifwechsel geht der Rabatt auch verloren. Außerdem verbessert sich hier die Leistung.
Einfach abwarten, bis es offiziell angekündigt wird.
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Hi!
https://www.smartdroid.de/5g-bei-congstar-wird-schneller/
Solche News sollten als erstes im News Forum auf Congstar zu erscheinen und andere News Seiten können sich darauf berufen. Das wäre die richtige Reihenfolge...
Grüße.
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Es ist eben eine Willenserklärung wie z.B. bei einer Optionsbuchung oder Tarifwechsel über das Forum auch. Es war in der Konstellation richtig noch mal danach zu fragen, ob die Kündigung tatsächlich hinterlegt werden soll.
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Ich bin nicht bereit diese Umstellung mitzumachen.
Es würde am ehesten Sinn machen, wenn du erst im November wechselst, falls du es willst. Denn bis zum Black Friday kommen bei allen Anbietern die besten Angebote des Jahres.
Außerdem kann sich bis Sommer noch was tun und jemand besinnt sich dessen noch mal.
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Bitte die Provokationen etwas herunterfahren. Danke.
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¡Hola!
Esto es básicamente posible. Si te acosan mucho, puedes cambiar el número de forma gratuita. De lo contrario, se cobrará un cargo por cambiar el número de teléfono.
Lea también Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! e introduzca sus datos de cliente. Si tienes problemas con el idioma, utiliza Google Translate.
Saludos.
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Hi!
gibts bei Check 24 für knapp 300 Euro weniger als im EInzelhandel, wie die das machen keine Ahnung.
Wird sehr wahrscheinlich subventioniert.
Dann warten wir mit dem Vetragswechsel zur Blackweek und müssen das Telefon so beschaffen.
Bald ist Black Friday. Ich würde ja eher empfehlen, den Tarif bei Check24 generell zu stornieren. Du könntest dann aufgrund der Vertragslaufzeit erst nach 24 Monaten den Tarif wechseln, falls du 24 Monate gewählt hast. Wenn du dann also beim Black Friday bzgl. Tarifwechsel anfragst, wird dies nicht möglich sein.
Letztes Jahr gab es auch bei Congstar ein subventioniertes Smartphone von Samsung.
Grüße.
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Hi!
Du kannst https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/ nutzen (Chat starten) und dort den Namen korrigieren lassen, oder über das Kontaktformular selbst.
Halte beim Chat die Kunden-Nr. und die Legi Pin bereit.
Grüße.
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Zusatz zur Datensicherung: April 2021: App des Monats: My Phone Explorer
Kannst du ja mal durchlesen. Die App und das Programm haben sich inzwischen weiterentwickelt.
Chat BackUps aus WhatsApp und co. kannst du damit aber nicht sichern. An sich bietet Google schon alles zum sichern.
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Dann wäre da noch der Versuch, die Sim Karte mal in ein anderes Smartphone zu stecken, um so die Fehlerquelle einzuschränken, ob es nun wirklich am Smartphone liegt, oder ein anderes Problem, was das Smartphone ausschließen würde.
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Hi!
Hast du mal geschaut ob die SMS Mitteilungszentrale weiterhin die +491710760000 ist?
Probiere mal den USSD-Code *#5005*7672# den du in der Telefonie App eingibst. Dir sollte nun die Nummer der SMS Zentrale angezeigt werden. Funktioniert der USSD Code nicht, dann schau mal über ein deine "Nachrichten" -App, in den Einstellungen.
Grüße.
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Ich habe deine Anfrage in diesen Sammelthread verschoben. Alle Anfragen diesbezüglich werden hier beantwortet.
Bitte lese auch Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! und trage ggf. deine Kundendaten im Forum ein. Alle Infos dazu findest du im Link.
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Passwort-Manager ist sicherlich eine Lösung. Nur, willst du den Leuten z.B. Bitwarden erklären, wie man alles einstellt usw? Du musst das so gut beschreiben, dass es selbst der dümmste anzunehmende User versteht. Ansonsten wird das ein endloses Rätseln, was bei der jeweiligen Person nicht funktioniert. Gibt Leute, die wissen nicht mal ob sie Prepaid oder Postpaid haben. Schon deswegen sollte man solche Versuche besser nicht wagen...
Soll nicht abwertend gegenüber Hilfesuchende klingen, jedoch muss man auch so ehrlich sein und geht lieber den einfachsten weg, schon um den Support Aufwand gering zu halten.
Was die rechtliche Komponente angeht, so dürfte die Umsetzung speziell daran scheitern. Datenschutz lässt grüßen. Der Aufwand dahinter ist für Congstar immens. Ich glaube daher auch nicht, dass das mal kommen wird.
Über eine Lösung nachzudenken wäre nichts desto trotz ratsam, denn die Anfragen werden wohl auch künftig immer mal wieder kommen...
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Ich selbst bin kein Familien Administrator.

Ich habe hier aber schon gelesen, dass die Familien Admins jedes mal die Login Daten neu eingeben müssten, mit jedem neuen Account. Jene Kunden wünschen sich somit bei jedem Login Bildschirm beispielsweise...
- Jana
- Stefan
- Herbert
- Hannelore
- ...
Das kann ja auch Sinn machen, wenn z.B. die Schwiegermutter bei dem ganzen nicht so fit ist, einen anderen Nachnamen hat und einige Orte weiter weg wohnt. Die jeweilige Person müsste halt nur zustimmen.
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Anpassung für das iPad, damit der Bildschirm nativ voll ausgenutzt wird
Sofern noch nicht geschehen, dann bitte auch für Android Tablets...
2) Mehrbenutzer- bzw. Mandantenfähigkeit(für „Familienadmins“)
Da bist du nicht der erste der dass fordert. Ist auch berechtigt, da es öfter mal Familien Admins gibt. 👍