Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Die Antwort bezog sich darauf, dass man sich untereinander nicht denunzieren, lächerlich machen (...) soll. Persönliche Anreden wie "Du" wurden damit nicht ausgeschlossen. Konkret kann man damit auch die Nettiquette ansprechen.
Was die anderen Punkte angeht, so würde ich nicht mit einer Änderung rechnen...
In Gewisser Hinsicht kann man dir ja zustimmen. Wäre es eine Großstörung im Mobilfunk gewesen, hätten wir wahrscheinlich im oberen Teil des Forums direkt eine rote Mitteilung gelesen und einen Link für weitere Informationen. DSL ist allerdings nur eine Nebensache bei Congstar und Mobilfunk das Hauptgeschäft.
Persönliche Anreden gehören bei Congstar seit der ersten Stunde dazu. Das Unternehmen richtet sich in erster Linie junge Kunden. Auch das "Du" gehört mit dazu.
Würde es "generell" an einem Ausfall des SIP-Server liegen, hätten sich deutlich mehr Kunden gemeldet.
Manche werden sich auf E-Mail, Facebook, Chat oder Smartphone Telefonie beschränken. Das Forum wird nur ein geringer Teil sein.
Bei mir ist auch so, dass ich über die Fritz!App nicht telefonieren kann. Über PhonerLite geht es. Dabei wird *Rufnummer*@tel.t-online.de angesprochen und es geht.
Das führt dazu, daß sich die Verbindungsgeschwindigkeit immer weiter absenkt.
Wenn man zu viel daran rumspielt und neu startet, dann gretscht ASSIA rein, richtig. ASSIA geht dann von einer Störung aus. ~ 14 Tage warten und die Geschwindigkeit erhöht sich vielleicht wieder.
Da werdet ihr nichts machen können außer zu warten. In der Frritz!Box
System
Ereignisse
Telefonie auswählen
wird sicherlich auch ein Vermerk drin stehen. Bei einem Neustart ist dieser weg bzw. kommt irgendwann wieder.
Congstar selbst würde in dem Fall nichts machen können, da es sich um ein Massenphänomen handelt, bei dem auch andere Kunden betroffen sind - auch Telekom Kunden direkt.
Es genügt schon eine Phishing E-Mail aus der Vergangenheit, wo Benutzerdaten angegeben wurden. Idealerweise hast du für mehrere Seiten (Amazon, Google, Apple, Facebook ...) die gleiche E-Mail Adresse + Passwort verwendet. Das wäre eine Erklärung.
Wenn die bösen Jungs dann auch noch einen VPN genutzt haben, mit Deutscher Verbindung, dann wirkt das zunächst nicht verdächtig.
2. Congstar als Vertragspartner muss mir meine Rechnungen auch über einen anderen Weg zur Verfügung stellen, als über eine App, die bspw. auf meinem Handy nicht läuft
Per Post wäre auch noch eine Option. Könnte aber Gebühren kosten, wenn das jeden Monat gemacht werden sollte.
Habe Zattoo als Abo, um damit auch unterwegs gucken zu können, oder auch Zuhause am PC, wenn ich kein Bock auf Wohnzimmer habe.
Disney+ nur 1 - 2 Monate im Jahr.
YouTube Premium, damit ich nicht alles im Vorfeld via YT Downloader erst noch runterladen muss. Da ich auch Music nutze, und dass recht viel, lohnt sich das Abo.
Schade ist wie sich das Streaming Markt bei Filme / Serien entwickelt hat. Jeder muss sein eigenes Süppchen kochen. Das ganze hat sich eher zu "Masse statt Klasse" entwickelt. Zugleich stört mich die Komprimierung und das es nur selten mal Dolby Atmos gibt. Zumindest auf Netflix.