50 MBit/s reichen doch. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Geschwindigkeit auf 💯 MBit/s erhöht wird, wenn es Mal 5G gibt.
Beiträge von Zyrous
-
-
Sie soll das mal probieren (die Lösung): https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-D…ns/td-p/3483734
-
Sooooo war das nicht gemeint.
Lese bitte den oberen Link, dort steht alles zur Legitimation beschrieben.
-
Es gibt auch Roaming Sperren durch den Anbieter, hier Congstar. Hatten wir schon oft.

Lehn dich erstmal entspannt zurück, da wird sich alles aufklären.
ThemaNoch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Hallo zusammen,
um euch bei euren Fragen rund um unsere Produkte bestmöglich helfen zu können, benötigen wir zur Legitimation einige Angaben:- euren vollständigen Namen
- eure Rufnummer (alternativ Kund*innennummer oder Vertragsnummer)
- eure Legitimations-PIN (Hier gibt's mehr Infos dazu: Klick)
Die dort eingegebenen Daten sind nur für…
Oliver26. September 2018 um 11:58 Bitte beachten. Trage mal die Daten deiner Tochter in deinem Benutzerkonto ein.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass der Vertrag unter einer anderen Email-Adresse läuft, als das Forum...welche Angaben benötigt Ihr von mir?
Lese dazu: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
-
Hi!
Bei der manuellen Netzsuche müsste sie eigentlich einen Roaming Partner finden. Einfach unter den vorhandenen auswählen.
Eventuell hat der Kundenservice am Telefon auch eine Roaming Sperre übersehen. Roaming kann man auch am Telefon aktivieren / deaktivieren. https://support.apple.com/de-de/HT201643
Grüße.
-
Hi!
Die Änderungen am Kundenkonto erfolgt durch den Kundendienst in Absprache mit dir, sofern alles korrekt und vollständig ist.
Alle Dokumente die du hast, sende am besten via Kontaktformular. Bitte nicht im Forum hochladen, da dies dann öffentlich einsehbar wäre.
Wegen der Unterschrift, warte auf den Kundenservice, da ich die Frage nicht beantworten kann bzw. keine falsche Antwort geben möchte.
Grüße.
-
Sorry, ich bin im falschen Forum gelandet. Kann aber nicht löschen oder verschieben.
Hab ich jetzt mal übernommen.
Lese mal: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfun…samChecked=true
Wenn das nicht hilft, welches Smartphone hast du?
-
Hi!
Was für einen Router verwendest du?
Willst du zu eine Festnetznummer umleiten, oder auf eine Mobilfunknummer?
Grüße.
-
- Darf max. 3€ im Monat extra kosten.
- Wer sie gleich für einen größeren Zeitraum bestellt, erhält Rabatt.
Jetzt schon nach Preisminderung fragen, passt nicht so gut. Man könnte es lediglich so handhaben, wer einen 2 Jahres Vertrag abschließt und die Multisim mitbestellt, der bekommt sie für 2 Jahre, zu je 3 € / Monat.
- Nach Bestellung monatlich deaktivierbar sein. Also pausieren. Das spart Versandkosten und schont im falle der klassischen SIM Ressourcen.
Es müsste laufen wie bei Prepaid. Hier laufen auch sehr gerne die Karten aus (weil nicht aufgeladen und alle Meldungen ignoriert) und hier können die Karten auch wieder aktiviert werden. Ausgetauscht werden die Karten hierfür nicht.
-
Hi!
Na, da kommt die Frage genau richtig, schließlich hat Patrick den Beitrag Tipps und Tricks zum SMS-Versand erst kürzlich auf den neuesten Stand gebracht.

Grüße.
-
Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen eine Apple Watch mit Cellular zugelegt, die Multi-Sim Nachricht Freude war von sehr kurzer Dauer.
Die Apple Watch hätten wir bereits und was ist dein anderes Gerät? Hat dieses eine physische Sim Karte?
-
Hi!
Was gehen würde, man nehme die Haupt Sim als eSim und die Multi als physische.
Grüße.
-
Da dürften jetzt bei einigen die Freudentränen kommen.

-
Hi!
Einen Tarifwechsel als solches wie im Mobilfunk gibt es leider nicht. Man könnte versuchen die Kündigung und den Schalttermin für VDSL zeitnah zu setzen, bestenfalls ohne Unterbrechung.
Wenn du einen neuen Router brauchst, dann am besten eine Fritzbox 7590 oder 7530.
Grüße.
-
-
Hi!
Es gibt bei Congstar kein 5G. Hat also nicht mit dir zu tun.
Was´n bei dir passiert? Beitrag unvollständig. 😄
Grüße.
-
Diese Legitnummer wo steht die eigendlich ? Wie gesagt mein Vertrag ist sicher an die 10 Jahre alt.
Die hat am 09/2018 jeder Kunde bekommen, unabhängig vom alter des Vertrages. Im Link oben steht auch alles wissenswerte dazu beschrieben.

-
Hi!
Die Legi-Pin musst du auch eintragen, sonst wird amn dir nicht viel helfen können. Die Legi-Pin findest du im Kundencenter.
BeitragNoch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Hallo zusammen,
um euch bei euren Fragen rund um unsere Produkte bestmöglich helfen zu können, benötigen wir zur Legitimation einige Angaben:- euren vollständigen Namen
- eure Rufnummer (alternativ Kund*innennummer oder Vertragsnummer)
- eure Legitimations-PIN (Hier gibt's mehr Infos dazu: Klick)
Die dort eingegebenen Daten sind nur für…
Oliver26. September 2018 um 11:58 Hast du in den letzten Tagen / Wochen Updates gemacht?
Hast du das Smartphone gewechselt?
Welches Smartphone verwendest du?
Grüße.
-
Hilft es, KundenService anzurufen, ob die 50mbit vorhanden sind?
Befolge mal den Beitrag von Steffi bzgl. der Legi-Pin.
Vielleicht lässt sich über das DSL-Team bei Congstar was herausfinden...
Es sind vermutlich im Vermittlungskasten alle Steckplätze für das schnellere DSL vergeben
Wäre die schlechteste Option. Kann aber durchaus sein, dass die Reseller noch freie Ports haben...