Es geht mir um die 30 Euro, die man neben 29,99 regulärer Nutzung im September erheben will. Nicht mal da sagt Congstar im Sinne "der Kunde bleibt uns erhalten, dem bürden wir schon so viel an Kosten und Ärger auf und er nutzt ja nun stabil das Festnetz, dann verzichten wir auf 30 Euro Endabrechnung, denn die hat er ja eh ab 09.09. nicht mehr genutzt, Großteil Flat 100 Gb noch vor Monatsende durch Kündigung verfallen." Aber nein, man schickt mir eine Mail, das das "selbstverständlich" auch noch abgerechnet wird und das ärgert mich!
Endlich, du bist auf den Punkt gekommen 🙄
In der Sache kann ich dich sogar verstehen. Anteilsmäßige Abrechnung bis zum 09.09.2022 wäre korrekt. Wenn aber der volle September in Rechnung gestellt wird, dann kann ich deine Aufregung nachvollziehen...
was gibt es da bitte nicht zu verstehen??!!
Du schreibst zu viel. Wäre der Startpost 2/3 kürzer ausgefallen und hättest du den oben genannten Teil besser beschrieben, dann hätte man es auch verstehen können.
Darüber hinaus richtet sich die Eingabe, deutlich durch Überschrift "Einspuch" an den Support/ Moderation, nicht an Laienmoderation, welche durch Kunden gestellt werden und hier wild die Themen verschieben. Das Thema gehört in Mobilfunk, nicht in Erfahrungsberichte!
Dieses Forum ist ein Kunden helfen Kunden - , sowie Support-Team hilft Kunden Forum.
Wer wie und wohin Themen verschiebt obliegt denen, die es dürfen.
Oder wollen Sie, Herr oder Frau "Zyrous" für die 30 Euro einstehen, mir die bezahlen

Der Support ist in jedem Forum der gleiche.