Lade doch bitte mal ein Bild von der "Statistik" hoch. Tatjana hat dazu einen Link oben gepostet. Das Bild welches ich meine sieht vergleichsweise so aus:
Beiträge von Zyrous
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
Hi!
Klar, eine technische Panne kann man nicht gänzlich ausschließen.
- Wer hat außer dir noch Zugang zum Homespot?
- Welche Geräte sind im Homespot angemeldet?
- Würde kürzlich an einigen Geräten ein größeres Update gemacht?
Vom Prinzip her hast bereits richtig gehandelt, mit der Meldung hier und der Passwort Änderung.
Grüße.
-
Hi @Jasowas
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.
-
Vielen Dank für eine kurze Info, warum es 1 Euro teurer als angegeben ist...
Hi!
Wird wohl ein kleiner Fehler im System gewesen sein. Der Smart Tarif kostete mit LTE bisher immer 11 € (Ausnahme bei Aktionen oder Sonderangeboten). Jedoch nie 12 €.
Wenn du deine Kundennummer im Profil hinterlegt hast, kann das ganze vom Kundendienst geprüft werden.
Grüße.
-
Hi!
Absolut richtig. Beim Thema Bestellung und Auftragsstatus sehe ich viel Handlungsbedarf. Die Leute melden sich nicht nur hier im Forum.
Hier bräuchte es ein Bestellsystem was dem von Amazon ähnlich kommt. Anfragen z.B. im Forum sollten die Ausnahme sein.
Allerdings, ein solches System zu erstellen bedarf viel Zeit und kostet auch. Trotz dessen bleibt nur zu hoffen, dass da eines Tages mal was kommt.
Grüße.
-
Jeder Standort ist unterschiedlich.

Es wird sich nicht abstreiten lassen das es auch unter Congstar / der Telekom stark ausgelastete Zellen gibt...Du kannst allerdings bei Congstar mit der Variante 'Flex' bestellen und kannst du nach 1 Monat wieder kündigen. Ferner kannst du das Netz auch mit Prepaid "testen". Dein Guthaben würde bei einer Umstellung auf einen Postpaid Vertrag verrechnet werden.
-
@sumpfnagel
Ich habe es mir etwas schlimmer vorgestellt, sprich, dass du mehr Pakete verlieren würdest.
Sind neben dir noch weitere Personen (auch gleichzetig) im Netz?Bist du zufällig auch mit dem Smartphone Kunde bei Congstar oder der Telekom selbst? Wenn ja, tausche mal probehalber die Sim Karten gegeneinander aus. Oder nehme mal nur die Sim Karte aus dem Router, leg sie in dein Smartphone und checke dann mal den Speed. Tethering kannst du machen.
-
Hi!
Was für ein Gerät verwendest du?
Hast du mal die Sim Karte mit jemanden getauscht der selbst bei Congstar / der Telekom Kunde ist?Grüße.
-
Schau mal in den Einstellungen nach. Eigentlich müsste sich dein iPhone in das 2G einwählen können. 2G wollen die Netzbetreiber weiterhin behalten.
Alternativ bliebe lediglich noch die Telefonie via WahtsApp und Messenger.
-
Wichtig wäre mir dass LTE dabei ist, aber laut den Beschreibungen die ich gelesen habe ist es das, oder?
Ja, LTE ist beim Datenturbo mit dabei.
Könntet ihr das für mich umstellen, oder muss ich noch was veranlassen?
Du brauchst nichts weiter machen.
Die Chefs werden das Zeitnah für dich umstellen und es dir hier bestätigen und - / oder via E-Mail. -
Hi!
Mit welchem Browser versuchst du es? Hast du es mal ohne Addons versucht? Wurde der Cache inzwischen bereinigt?
Grüße.
-
Hi!
Bitte beschreibe dein Anliegen etwas konkreter, denn aus den 2 Zeilen kann man nichts erkennen, zumal du nicht der TE bist.
Grüße.
-
Über ein "Hintertürchen" lässt sich für dich und andere eine Möglichkeit finden
Melde dich mal unter http://bit.ly/congstarLegi und warte auf Rückmeldung. Die Chefs können evtl. in der Datenbank eine Möglichkeit für dich und deine Familie finden.

-
Hi!
Eigentlich musst du aktuell nur den Text weiter unten beachten, wo "Aktion" steht. Ist relativ simpel.

Grüße.
-
Eigentlich müsste aber doch auch über den Umweg "wie ich will" doch der Vertrag weiter als Flexvertrag möglich sein. Sofern saint-vitus wirklich momentan Flexkunde ist.
Hi!
Stimme dem so zu. Sollte es so sein, vermute ich mal, hat @Usman diese Möglichkeit eventuell vergessen. Es wäre für den TE auch die bessere Option, wie ich finde.
Grüße.
-
Hi!
Probiere es mal mit diesen APN Daten. Allerdings kann ich auch hier nicht versprechen, dass es funktioniert.
Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Benutzername: telekom (oder congstar eintragen)
Kennwort: tm (oder cs eintragen, wenn als Benutzer congstar gewählt wurde)
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierung: CHAP
APN-Typ: default,supl,mms
APN-Protokoll IPv4/IPv6Grüße.
-
-
Du kannst dich auch per https://bit.ly/congstarLegi melden und die erforderlichen Daten angeben.
-
Kann ich sonst irgendetwas Testen um zu sehen ob mein Mast hier überfrachtet ist?
Nicht wirklich. Wenn, dann kann es nur die Telekom überprüfen.
In der nähe ist ein Vodafone Hotspot den ca 200 Leute nutzen, ist dies ein Problem?
Normalerweise nicht. Es sei denn, es haut was mit den Einstellungen nicht hin und es es gibt daher gegenseitige Störungen.
-
Hi!
Spätestens bei dem PopUp hätte eine Meldung über anstehende Kosten für den Nutzer sichtbar sein müssen.
Wer eine Drittanbiersperre wünscht, der kann diese über das Kundencenter einrichten.
Ferner kann auch meine Idee bzgl. Drittanbietersperre via APP - congstar App - congstar Support Forum unterstützt werden z.B. mit einem Like, oder schriftlich "bitte umsetzen".Grüße.