Hallo, ich habe gestern den Wechsel von meinem alten smart flex in den neuen smart flex Tarif vorgenommen, lt Angebot zu 11 Euro mtl (incl LTE 25 Option). Die Auftragsbestätigung lautet jetzt jedoch über 12 Euro ...
Vielen Dank für eine kurze Info, warum es 1 Euro teurer als angegeben ist...
Tarifwechsel - Auftragsbestätigung teurer als Bestellung
-
- [GELÖST]
-
Gidi -
17. November 2019 um 14:02
-
-
Vielen Dank für eine kurze Info, warum es 1 Euro teurer als angegeben ist...
Hi!
Wird wohl ein kleiner Fehler im System gewesen sein. Der Smart Tarif kostete mit LTE bisher immer 11 € (Ausnahme bei Aktionen oder Sonderangeboten). Jedoch nie 12 €.
Wenn du deine Kundennummer im Profil hinterlegt hast, kann das ganze vom Kundendienst geprüft werden.
Grüße.
-
Hallo Gidi,
ich begrüße dich sehr herzlich im congstar Forum
.
Ich habe zunächst einmal dein Anliegen in den Postpaid-Bereich verschoben und den Titel angepasst. So kann es besser von anderen Usern gefunden werden.
In deiner Auftragseingangsbestätigung steht zunächst der Preis von 12,00 € monatlich. Etwas weiter unten findest du aber den Hinweis
"Ihr Vorteil: 2 EUR / Monat Rabatt auf den Grundpreis"
Somit zahlst du natürlich nur wie vereinbart 10,00 € für den Smart Flex Tarif zzgl. 1,00 € für die LTE 25 Option. Also insgesamt 11,00 € monatlich. Entgegen der Vermutung von @Zyrous ist hier alles in Ordnung.
LG
Mark