Dein Problem ist schon zum verzweifeln. ![]()
Ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden.
Die angegebene Leitungslänge kann man ignorieren.
Dein Problem ist schon zum verzweifeln. ![]()
Ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden.
Die angegebene Leitungslänge kann man ignorieren.
Kein Problem. ![]()
Die Chefs machen deine Kündigung bei der Umstellung des Tarifs automatisch rückgängig, wenn du ein Angebot erhältst und es dir zusagt bzw. du das gleiche Angebot bekommst wie deine Freundin. Du musst nur noch warten bis sich einer meldet. Ich denke mal, bis 22 Uhr meldet sich noch jemand.
Hi!
Da ich nicht davon ausgehe, dass du möchtest das jeder Mitleser (Inklusive mancher Sittenstrolche) deine Freundin anruft habe ich mal zum wohle des Datenschutzes dein Screenshot bearbeitet, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. ![]()
Zu deiner Frage:
So wie ich dass sehe ist das möglich, allerdings ...
noch aktuellen aber schon gekündigten Tarif Allnet Flat
... muss dazu schnellstmöglich die Kündigung rückgängig gemacht werden.
Wenn dein Wunschtarif für dich eingestellt werden kann, beginnt die Vertragslaufzeit von vorne.
Grüße.
Hi!
Zusätzliches Datenvolumen kann unter http://www.Datapass.de gebucht werden.
Du meinst sicherlich den Tarif Allnet Flat Plus. https://www.congstar.de/handytarife/sm…lnet-flat-plus/
Dieser Tarif ist kein Prepaid Tarif Tarif, sondern Postpaid mit einer Laufzeit von 1 Monat oder 24 Monate, wahlweise.
Grüße.
Hi!
Es ist durchaus möglich, dass man das Netz manuell auswählen muss. Seitens Congstar gibt es hier keinen Einfluss darauf.
Du könntest dann lediglich in einem anderen Land Die Netzwahl wieder umstellen.
Grüße.
Auch das Telekom Netz funktioniert mit LTE in Gebäuden. Es hängt halt auch davon ab wie viele andere Nutzer auf der gleichen Zelle sind und wie die Bebauung des Gebäudes ist.
Es lässt sich also nicht immer pauschalisieren.
Normalerweise funktionieren die Links. Dürfte wohl am Opera Browser liegen, da ich unter Chrome und Firefox diese Links korrekt abrufen kann. Aus meiner Sicht eine sehr gute Sache bei den Fritz!Boxen. ![]()
Im Spektrum sehe ich schon mal keine Auffälligkeiten.
Allerdings sehe ich bei "Störabstandsmarge" nur 4dB und das sollte nicht weniger werden.
Behalte auch mal die untere "Tabelle" bei "Nicht behebbare Fehler (CRC)" im Auge. Hier dürfte es interessant sein, ob Zahlen vor einem Verbindungsabbruch in die Höhe steigen.
Das dachte ich auch. ![]()
Hab sie gleich mal entfernt.
Mal speziell an den TE, bitte beachte die Boardregeln. Beim nächsten Spam sind die Links ebenfalls weg.
Hi!
Lade mal bitte jeweils ein Bild von http://fritz.box/internet/dsl_stats_tab.lua, von http://fritz.box/internet/dsl_spectrum.lua und von http://fritz.box/internet/dsl_stats_graph.lua hoch. Gerade die ersten 2 sind wichtig.
Vielleicht findet man hier einen Hinweis. Das zurücksetzen der Fritze brauchst du nicht wiederholen.
Beachte allerdings auch die Wetterlage, denn gerade bei Gewitter herrscht in den Leitungen richtig Disko und das über mehrere Kilometer. Behalte daher auch das Wetter im Auge.
Grüße.
Ist so nicht notwendig., mit dem Wechsel des Anbieters.
Wechsel einfach in die Allnet Flat (Plus) und wieder zurück. In dem Fall würdest du weiterhin bei der Variante 'flex' bleiben können.
Lese mal weiter oben mehr dazu, insbesondere die Antwort von @Max S..
Welche APN Eintstellungen muss ich bei dem neuen Vertrag vornehmen?
Weichen dies von den bisherigen Einstellungen (PrePaid) ab?
Ich benötige die Daten / Konfiguration für die APN (APN, Benutzernahme, Kennwort , Server, Proxy usw.)Danke für eure Antworten!
Hi!
Die APN Einstellungen werden normalerweise beim einlegen der jeweiligen Sim Karte automatisch erstellt.
Sowohl bei Prepaid - als auch Postpaid Kunden sind die APN Daten identisch. Welche das sind, siehe hier:
kein datendienst verfügbar - Postpaidtarife - congstar Support Forum
Deine beiden Beiträge habe ich mal zusammengefügt. ![]()
Grüße.
Hi!
Das hat nichts mit Allnet zu tun. Was du eher meinst ist die e-Sim.
Allerdings kann man auch bei e-Sim nicht einfach mal per Menü Anbieter 1, 2 oder 3 wählen.
Grüße.
In der "Allnet Flat" ist dies korrekt, wenn LTE 5 € extra kostet.
In der "Allnet Flat Plus" wäre dies fehlerhaft, wenn LTE 5 € extra kostet. Ist allerdings auch kein Problem, da die Chefs diesen Fehler korrigieren können... ![]()
Hi!
Wenn du ein Android Smartphone hast, dann ist dass schon möglich. Apps behalten sich ggf. diese Option vor. Auch kann "Google Play Dienste" selbst SMS versenden.
-> Ich habe mal deine 3 Beiträge zusammengefügt.
Grüße.
Hi!
Du kannst jedoch in einen anderen Tarif wechseln und im Anschluss wieder in den alten zurück, mit mehr Datenvolumen.
Ist vom Prinzip her ein Umweg, jedoch ohne Bindung auf 24 Monate.
Grüße.
Hi!
Die Chefs können auf Wunsch deine Kündigung zurück ziehen und dich (wenn möglich) auf deinen Wunschtarif umstellen.
Grüße.
Hi!
An die Chefs: Unterschiedliche Aussagen zum Angebot Vertragsverlängerung - Postpaidtarife - congstar Support Forum
Das nur als Hinweis damit die Frage nicht 2 mal beantwortet wird. ![]()
Grüße.
Hi!
Da hattest du ja meinen Beitrag schneller zitiert als ich den deaktivieren konnte, dabei war das schon innerhalb von 30 Sekunden. -.-
ich hatte den untersten Absatz erst zu spät gesehen, daher kam das ganze so. ![]()
Generell geht es nicht darum andere zu benachteiligen. Die Telekom baut 3G schrittweise ab, was die LTE Option immer mehr erforderlich macht.
Eine andere Option wäre auch der Tarif 'fair flat', da man in diesem Tarif generell keine 24 Monate Laufzeit hat.
Grüße.
Hi!
Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. ![]()
Was die Kosten angeht, so vermute ich, dass du eine Gutschrift erhalten könntest, für den Tarif.
Gäbe es alternativ noch ein anderen Smartphone welches dich interessieren würde?
Grüße.
Hallo zusammen. ![]()
Ich möchte gerne mal eine Verbesserung für Neukunden vorschlagen, oder jene die eine weitere Rufnummer bei Congstar registrieren wollen.
Dabei geht es konkret um die Wunschrufnummer. Die bisherige Praxis schlägt lediglich ein paar Rufnummern vor und der Kunde kann sich eine heraussuchen. Alternativ gibt es auch "Gold Nummern", welche a) teurer sind und b) sich leichter merken lassen sollen. Ferner gibt es diese Möglichkeit nur für Postpaid Kunden.
Um das ganze attraktiver zu machen wäre besser, wenn der Kunde künftig bei der Onlinebestellung und per App bis zu 4 Zahlen selber auswählen kann.
Beispiel: 4228
So in etwa könnte die Vorschlagsliste dann aussehen, wenn der Kunde beim Bestellprozess die 4228 angibt. Natürlich sind auch anderen zahlen möglich.
Wer mit der Auswahl nicht zufrieden ist, weil die anderen Zahlen aus seiner Sicht mit der Auswahl nicht zusammenpassen, der kann auch "weitere Nummern anzeigen" und bekommt so eine weitere Auswahl vorgeschlagen.
Die Idee gilt für Postpaid und Prepaid.
Kosten (Prepaid): 10 €
Kosten (Postpaid): Bei 24 Monaten Laufzeit -> 5€ | Bei 1 Monat Laufzeit -> 10 €
Die Kosten sind hierbei einmalig.
Grüße.