Da hier von einem eigenen Vertrag die Rede ist, ging ich davon aus, dass dieser auch mit eigenen Login-Daten verwaltbar ist und es einen eigenen Einzelverbindungsnachweis gibt.
Hallo Jens 
die Formulierung mag etwas unglücklich sein. Du verwechselst einfach Kundenkonto mit Vertrag. Tatsache ist nämlich, dass jede Nummer ein eigener Vertrag ist, und in einem Kundenkonto mehrere Verträge laufen können, darunter auch, aber nicht nur Partnerverträge. Ich habe selbst mehrere Verträge in meinem Kundenkonto:

finde ich das aus Datenschutzsicht schon einen absolute Super-GAU
Inwiefern solltest das ein Supergau sein? Die Verträge laufen auf ein- und demselben Kundenkonto, und es gibt dafür logischerweise nur einmal Logindaten.
Den Einzelverbindungsnachweis gibt es ja trotz Flat, und über diesen kann der Hauptvertragsinhaber die Anrufe aller Partnerkarten einsehen.
Ersteres ist zwar korrekt. MCP62 hat aber schon darauf hingewiesen, dass der EVN nur kostenpflichtige Verbindungen enthält, genau wie übrigens bei der Mutter.
weil alle Partnerkarten-Inhaber einfach in den Login-Bereich des Hauptbenutzers mit ihrem Handy reinkommen
Da Partnerverträge demselben Kundenkonto wie dem Hauptvertrag zugeordnet sind, ist das wenig verwunderlich, sondern logisch.
Gruß Ingo