Die Abbuchung ist aber von Euch
Hallo Monika 
von wem ist die Rechnung? Meine Rechnung von congstar sieht so aus:

Steht bei Dir oben rechts das Logo von congstar? Falls ja, bitte trage die Kundennummer von oben rechts in Deinem Forenprofil ein. Meine Kundennummer beginnt mit 22. Bitte solche sensiblen Daten nicht im öffentlichen Forum posten!
Oder ist die Rechnung etwa von der Telekom mit dem T-Logo und sieht in etwa wie folgt aus:

Das ist meine Rechnung (allerdings Festnetz). Dann bist Du hier falsch und musst Dich direkt an die Telekom wenden. Die Kontaktdaten findest Du auf der Rechnung:

Telecom sagt ich muss beim Drittanbieter reklamieren. Sie stellt nur die Rechnung.
Wichtig ist zunächst einmal Dein Vertragspartner, bei dem Du Deinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast. Ist das die Telekom oder congstar? Falls ersteres, ist nicht congstar der Drittanbieter, sondern der Anbieter, bei dem Du das Abo abgeschlossen hast. Ich hatte so etwas zwar noch nie, gehe aber fest davon aus, dass dessen Kontaktdaten auf der Rechnung angegeben sind. Congstar ist in keinem Fall der Drittanbieter.
Da muss ich wohl doch den Verbraucherschutz einschalten
Das steht Dir selbstverständlich frei. Aber Du hast das Abo abgeschlossen, wenn auch evtl. unbewusst.
Gruß Ingo