Hey @Meefranke,
wir haben jetzt die Rückmeldung erhalten. Der Refresh Pass kopiert das Grundvolumen des Tarifs (ohne Relax Pass) in der Allnet M also 100 GB.
Gruß Anja
Beiträge von Anja
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Wenn ihr einen Wechsel in den aktuellen Black Friday Tarif machen möchtet beachtet bitte Folgendes:
Corporate Benefits- Corporate Benefits ist nicht mit dem Treuerabatt kombinierbar. Die maximale Rabatthöhe bei diesem Tarif beträgt 10 %.
- Merke dir daher die 10 % Rabatt hier über die Landingpage vor. Dann kannst du ganz entspannt einen Tarifwechsel über die App beauftragen.
- Bei dem Wechsel erhältst du einen fixen Rabatt von 10 %, egal welche Höhe du vorher hattest.
Falls ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht, nutzt bitte den Sammelthread zum Black Friday Deal
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Hallo nb.kleit,
ich komme mit schlechten Nachrichten. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich. Es ist technisch sogar so, dass wenn wir jetzt einen neuen Termin einstellen würden, dieser noch später wäre.
Tut mir leid.
Gruß
Anja -
Hey provash
I have received confirmation that the DSL department has contacted you by phone and arranged for a technician to visit you today. I'll keep my fingers crossed that everything will run smoothly again afterwards.
Gruß
Anja -
Hey Aquarius83mn
ehrlich gesagt bin ich da etwas überfragt. Ich würde deine Fragen ansonsten intern weitergeben, wenn die Tipps der anderen beiden noch nicht weitergeholfen haben. Hinterlege dann aber bitte noch deine Kundennummer in deinem Forenprofil damit wir dies direkt in die Nachfrage einbeziehen können.
Danke! -
Das stimmt - nichtsdestotrotz sollte es nicht passieren, dass ein Beitrag automatisch deaktiviert eingestellt wird. Dem will ich auf den Grund gehen

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Vielen Dank für deine Antwort!
Da ich thematisch nicht zu einem anderen Thema schwenken will: Zythero9 Melde dich mal bitte hier:https://forum.congstar.de/thread/69221-a…8771#post488771 -
Um keine anderen Themen damit zu verwässern, mache ich mal hier ein neues auf.
Aktuell passiert es ab und zu, dass Beiträge deaktiviert gepostet werden. Wir versuchen dem gerade auf den Grund zu gehen.
Zythero9 Bei dir ist es hier: RE: Mich hat es auch erwischt unerlaubte Abbuchungen von Google Play passiert. Kannst du uns sagen, ob du hier bei der Antwort irgendwas anders gemacht hast als bei deinem ersten Beitrag? -
Vielen Dank.
simone874 Jetzt hat alles geklappt und das fehlende Guthaben ist auch auf der anderen Karte angekommen.
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Irgendwie ist das Thema bei uns untergegangen, wir haben die Anfrage nochmal erneuert.
Die Person die hier helfen kann ist allerdings gerade im Urlaub, wir müssen also nochmal auf Mitte August vertrösten. Diesmal melden wir uns aber zurück! -
Bitte entschuldige die späte Antwort, deine Frage ist uns leider untergegangen.
Ich habe dir Rückmeldung bekommen, dass ein kompatibler Router mit mindestens Firmware 8.02. und ein neuerer Anschluss bei congstar für die automatische Identifikation ausreicht. Der Router muss dabei nicht über uns erworben werden. -
Ich habe gerade in beiden anderen Threads auch eine Nachricht hinterlassen um zu testen, ob nur Moderatorenantworten E-Mails auslösen.
Hast du dafür jetzt E-Mails bekommen? -
Hier ist alles gelöst - dies ist nur eine Antwort um E-Mail verhalten zu testen
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Danke für deinen Vorschlag

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Mist - wäre ja auch zo einfach gewesen. Ich markiere dich jetzt extra nicht.
Hast du auch zu dieser Antwort eine Mail bekommen? -
Torc
Wir konnten nachvollziehen, dass du aktuell nur E-Mail Benachrichtigungen erhältst, wenn jemand dich erwähnt oder zitiert.
Kannst du mal nachschauen ob du das letzte Thema auch abonniert hattest?
Falls dem nicht so ist, ist eventuell das Häkchen rausgeflogen, dass du Themen bei Antwort automatisch abonnierst.
Diese Einstellung findest du hier: https://forum.congstar.de/community/einstellungen/
Sag gern Bescheid, ob das die Lösung war oder wir weiter forschen müssen

Gruß Anja -
Danke für das aktuelle Beispiel. Wie forschen nach!
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Hey Torc
kannst du uns sagen bei welchen Beiträgen es bei dir nicht klappt, dass wir versuchen können das Problem einzugrenzen?
Herzlichen Dank!Anja
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Hey Hotte,
hinterleg doch bitte noch deine Kunden-oder Vertragsnummer in deinem Profil, dann gebe ich deine Störungsmeldung an die Kollegen von der DSL Abteilung weiter.
Gruß
Anja