Hallo zusammen,
und da dachte ich das Thema würde sich endlich beruhigen nachdem ein weiterer Handyhersteller nachgezogen hat und VoLTE und WLANCalling beim ersten Huawei Gerät funktioniert. Wie bereits eingangs gesagt haben wir mit den Herstellern Kontakt aufgekommen. Wann sie diese Funktion allerdings in einem ihrer Software Updates bereitstellen, darüber haben wir keine Handhabe. Hier gilt weiterhin - habt Geduld. Wie ihr am beispiel von Huawei seht, haben wir tatsächlich mit den Herstellern gesprochen und alles was es zur Lösung braucht ist Geduld.
Den Vorschlag das ganze über eine App zu realisieren haben wir bereits vor einiger Zeit zur Prüfung weitergegeben. Ich bin kein Entwickler, darum habe ich keine Ahnung wie eine Umsetzung aussehen müsste. Deswegen kann ich aktuell auch nur mutmaßen, so wie ihr scheinbar auch
.
Könnt ihr dem Mitglied Eures Teams Schlingo nicht bitte endlich mal anraten, dass er mich in Ruhe lassen soll!
Himmelhergottverdammtnochmal!
Irgendwann habe auch ich genug! Der Kerl soll seine Komplexe bitte mit seinesgleichen ausleben.
Ich ignoriere diese Person so gut ich kann, gehe auf keines seiner Postings ein und überlese jeden seiner d..... Kommentare.
Auch habe ich mehrfach darum gebeten, ebenso in Ruhe gelassen zu werden.
Aber diese Person greift mich immer wieder an. Immer und immer wieder!
Was seid ihr nur für eine jämmerliche Truppe? Immer nur stänkern.
Wenn er normaler User wäre, würde ich ihn einfach als [zensiert] verachten und gut!
Aber er ist privilegiertes Mitglied eurer Congstar-Truppe. Und das ist etwas anderes
Alles anzeigen
Wenn du öffentlich etwas in einer Diskussion schreibst, dann musst du damit rechnen auch Gegenwind zu bekommen wenn jemand einer anderen Meinung ist.
Ich weiß nicht genau warum ihr euch so gefressen habt, aber ich verstehe auch nicht, warum man sich nicht mal zusammenreißen kann.
Ich halte es eher für fragwürdig, wie Du anderen die Worte verdrehst.
@schlingo Das hätte man sich tatsächlich sparen können - Er hat einfach andere Schlüsse gezogen.
@ohneLTE Ja schlingo hat einen anderen Status hier im Forum. Er hat sich dadurch ausgezeichnet, dass er anderen Usern sehr oft geholfen hat und mit Tipps und Tricks zu Seite stand. Nichts desto trotz ist er hier als Privatperson und congstar Kunde wie jeder andere User auch. Ich kann an dieser Stelle nicht nachvollziehen, warum dich seine letzte Antwort hier so dermaßen auf die Palme bringt.
Hier wird eine Diskussion geführt an der sich alle beteiligen können.