Hallo Klemens.Wander,
vielen Dank für die Rückmeldung. Da bin ich froh, dass wir schon mal einen Teilerfolg erzielen konnten.
Eine Möglichkeit extra Rufumleitungen für 'Falls Besetzt' und 'Falls nicht erreichbar' zu deaktivieren habe ich nicht. Da aktuell keine Rufumleitungen eingestellt sind wundert es mich, dass du diese Anzeige bekommst.
Was passiert wenn wenn du angerufen wird obwohl du bereits telefonierst? Wird der Anrufer irgendwohin weitergeleitet? Sonst könnte es sich um ein reines Anzeigeproblem handeln.
Wenn du möchtest können wir ansonsten mal testen, ob es was bringt, wenn ich dir die Möglichkeit für Rufumleitungen komplett deaktiviere. In diesem Fall könntest du diese aber nicht via GSM Code einrichten sondern müsstest dich dafür nochmal im Service melden.
Eine andere Sache die wir noch testen könnten ist, weitere Komfortfunktionen zu deaktivieren, hier hätte ich 'Rückruf bei Besetzt' und 'Entgangene Anrufe' ins Auge gefasst.
Ich warte auf deine Rückmeldung was tatsächlich passiert und mit welchem Test wir starten sollen 
Viele Grüße
Bea