Hallo Thomas71,
grade hab ich die Rückmeldung erhalten, dass die erwartete Warenlieferung noch nicht eigegangen ist, wir aber jeden Tag damit rechnen.
Hallo Sirodelta,
deine Bestellung liegt bereits in der Versandabteilung und wir voraussichtlich am Mittwoch an dich rausgehen. Sobald das passiert bekommst du die Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer via E-Mail.
Hallo Vanessa_Graf,
bei dir ist tatsächlich was passiert. Der Auftrag wurde erneut angestoßen und wir warten gerade auf Rückmeldung aus der Versandabteilung. Sobald das Handy verschickt wurde bekommst auch du die Auftragsbestätigung
Hallo faton123,
deine Stornierung ist eingegangen und liegt derzeit in der Fachabteilung zur Bearbeitung.
Gruß Bea