Beiträge von Anja

Hallo Funkwecker,

dein Auftrag wurde bereits heute morgen an die Versandabteilung übermittelt und sollte in den nächsten 1-3 Werktagen verschickt werden.

Hallo faton123,

dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übermittelt. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage bis der Versand erfolgt. Morgen können wir mehr sagen.

Hallo del1verhero,

meinen letzten Informationen nach erwarten wir diese Woche noch einen größeren Wareneingang. Melde dich doch bitte morgen noch einmal, dann sollten wir mehr wissen.

Hallo Vanessa_Graf,

an einem so frühen Zeitpunkt der Bestellung können wir dir noch keinen genauen Termin nennen. 10-14 Tage ist richtig. In der Regel ist es so, dass ab dem Zeitpunkt an dem die Anzahlung eingezogen wurde, dass System 7 Tage lang abwartet ob die Anzahlung nicht zurückgerufen wird. Danach geht die Bestellung an die Versandabteilung wo es nochmal 1-3 Tage dauert. Sobald das handy verschickt wurde erhältst du die Auftragsbestätigung via Mail.

Hallo dragonbeat,

zum goldenen gibt es leider noch keine neuen Informationen. Das silberne wurde wie angekündigt an den Versand übergeben und sollte innerhalb der nächsten 1-3 Tage rausgehen.

Hallo Dennis25715,

dein Auftrag wurde an die Versandabteilung übermittelt und das Handy sollte in 1-3 Tagen an dich rausgehen.

Hallo Hattermann,

wir erwarten noch diese Woche eine größere Lieferung. Sobald diese eintrifft, werden die Geräte direkt an die Wartenden rausgehen. Du kannst dich gerne morgen noch einmal melden ob wor dann schon mehr wissen.

Gruß, Bea

Hallo noslarik und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Die letzte Anfrage beim alten Anbieter haben wir am 07.01.2017 gestellt. Da war aber deine Rufnummer wie du ja auch schreibst noch nicht freigegeben. Die Erinnerungsmails tragen derzeit leider eher zur Verwirrung bei, vor allem wenn man wie in deinem Fall sich darauf bereits gemeldet hat. In der Fachabteilung liegen derzeit sehr viele Aufträge und die Bearbeitung dauert länger als gewöhnlich. Wie du schon richtig erkannt hast, ist die SMS die du erhalten hast ebenfalls eine vom System automatisch generierte Nachricht.
    Deine E-Mails konnte ich mir aber aufrufen und kann dir bestätigen, dass diese eingegangen und bereits in der richtigen Abteilung zur Bearbeitung liegen.
    Hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß, Bea

PS. @Jojokinder wie ich gesehen habe, wurde bei dir bereits eine neue Anfrage gestellt und die Portierung bestätigt :thumbup:

Hallo Jojokinder,

ich erinnere mich nicht, dass jemand mal 2 Wochen warten musste ;)
    Aber im ernst, die Fachabteilung hat derzeit viele offene Aufträge, sodass es mal ein wenig länger dauert gerade wenn ein Wochenende dazwischen liegt. Ich gehe daber davon aus das die neue Anfrage bis Ende der Woche auf jeden Fall gestellt wird.
    Einfach keine Gedanken mehr drüber machen und noch ein wenig gedulden :)

Gruß, Bea

Hallo djemikae211276,

meh. Also am 6.1. ging dein Handy an die Versandabteilung, soweit richtig. Verschickt wurde es aber erst heute. Tut mir leid für die Verwirrung. Am Versandtag dauert es manchmal ein wenig bis man die Sendung auch online bei der DHL verfolgen kann. Schau jetzt nochmal, bei mir wird die Sendung jetzt angezeigt.

Gruß, Bea

Hallo maulwurf88,

da hast du recht der Status auf der Seite hat sich geändert. Das heißt, dass die Prognose für Kunden die jetzt bestellen sehr gut aussieht, dass Sie innerhalb der üblichen Lieferzeit von 10-14 Tagen Ihr Handy erhalten. Das ändert aber natürlich nichts an deiner Lieferzeit, die ab deinem Bestelldatum 3-4 Wochen betrug. Würde dein Handy heute rausgehen würde es ja deutlich unter der angezeigten Lieferzeit bei Bestellung rausgehen. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Hallo Milos,

dein Handy ist mittlerweile rausgegangen. Wenn du die Sundeungsverfolgungsnummer wissen möchtest, melde dich doch kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr)

Hallo Dennis25715,

für dich gilt das selbe wie bei maulwurf88 nur das bei deinem Gerät die Lieferzeit, die ab deinem Bestelldatum 2-3 Wochen betrug. Bitte hab noch etwas Geduld.

Gruß Bea

Hallo Ch335y und willkommen im Forum!

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Ich kann dir leider keine definitiven Antworten geben, da die Gewinnspielhandys über einen anderen Prozess laufen und auch nicht im Kundenkonto auftauchen.

Das Sony Xperia X Compact welches wir verkaufen hat ein Telekom-Branding (aber keinen SIM- oder Netlock), die Chance ist sehr groß, dass dein Gerät das selbe Branding haben wird.

Garantie gibt es immer nur über den Hersteller als Kulanzleistung. Du solltest aber bei uns die normale Gewährleistung haben.

Alle Angaben allerdings ohne Gewähr!

Ich würde dir empfehlen deine Fragen einmal an die E-Mail-Adresse zu stellen von der du die Gewinnbestätigung erhalten hast. Dort erreichst du auf jedenfall die richtige Abteilung die dir auch definitive Aussagen machen können. Ich würde mich freuen wenn du uns nochmal Rückmeldung gibst, sobald du von dort eine Antwort bekommen hast.

Gruß Bea

Hallo Hanmarl,

ich habe mir dein Kundenkonto mal angeschaut und habe keine Sperren gefunden und International Roaming ist auch korrekt eingerichtet. Somit steht der Nutzung in den USA nichts im Wege.
    WLAN sollte eh kein Problem sein und ist zudem kostenlos :)
    Die Preise und Optionen für deinen Tarif im jeweiligen Land kannst du dir hier anzeigen lassen: Roaming-Rechner

Viel Spaß in den USA!

Bea

Hallo Mondorbit,

da haben wir uns wohl missverständlich ausgedrückt. Bevor ich dir geschrieben haben, dass uns dazu keine Informationen vorliegen, habe ich natürlich nachgeforscht und nachgefragt. Stand derzeit ist, dass es keine Informationen dazu gibt ob wir RCS irgendwann in der Zukunft unterstützen werden.

Wenn du möchtest kannst du dazu aber gern mal einen Vorschlagsthread eröffnen: klick Dabei wird immer der Bedankomat aktiviert und andere User können sich deinem Vorschlag darüber anschließen.

Gruß Bea

Hallo Milos,

tut mir wirklich sehr leid, dass du diese widersprüchlichen Informationen bekommst und ich vermute der Kollege hat das 6s Plus mit dem 6s verwechselt, bei dem es derzeit die Probleme gibt. Dein Auftrag liegt nach wie vor in der Versandabteilung und wird vorraussichtlich heute oder morgen verschickt. Eine Rückmeldung, dass das Gerät gerade nicht Lieferbar ist haben bisher nicht erhalten.

Gruß, Bea

Hallo djemikae211276,

ich habe gerade die Rückmeldung aus der Versandabteilung erhalten, dass die Lieferung gerade eingegangen ist und jetzt verarbeitet wird. Das Handy sollte heute oder morgen noch an dich rausgehen. Sobald dies passiert erhältst du die Auftragsbestätigung via Mail. :thumbup:

Hallo Funkwecker,

nachdem die Anzahlung abgebucht wurde, wartet das System 7 Tage lang ob die Anzahlung auch bei uns bleibt. In dieser Prüfzeit befindest du dich gerade. Diese Prüfung ist am 12.01.2017 abgeschlossen. Danach wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben wo es nochmal 1-3 Werktage dauert. Frühestens wird dein Handy also am 13.01.2017 verschickt. Wahrscheinlicher ist es aber, dass das Handy erst Anfang nächster Woche rausgeht.

Hallo faton123,

deine E-Mail liegt noch zur Bearbeitung in der Fachabteilung. Schick am besten direkt noch eine E-Mail hinterher, dass du das Handy lieber in schwarz hättest und dass wenn möglich einfach eine Farbwandung der Bestellung vorgenommen wird.

Hallo dragonbeat,

an den Daten gehen deine Aufträge an die Versandabteilung, dass ist nach wie vor korrekt. Wir hoffen, dass sich die Lieferschwierigkeiten bis dahin erlegt haben und die Handys dann auch direkt rausgehen können. Ich drücke die Daumen es kann aber leider passieren, dass sich der Versand noch etwas verzögert

Hallo JKL,

wir warten derzeit auf den für diese Woche angekündigten Wareneingang. Sobald die Handys eingegangen sind werden Sie direkt weiterverpackt und rausgeschickt. Wenn dein Paket rausgeht erhältst du direkt die Auftragsbestätigung per E-Mail

Gruß, Bea

Hallo Belli,

ich hab mir dein Kundenkonto einmal genau angeschaut und kann nicht genau nachvollziehen was da schief gelaufen ist, dass das Restguthaben jetzt als geschenktes Guthaben angezeigt wird. Das war leider nicht so offensichtlich, sodass nachvollziehen kann warum dir gesagt wurde, dass dein Guthaben nicht ausgezahlt werden kann.

Ich habe deinen Fall an die Fachabteilung weitergegeben, dass du dein Restguthaben ausgezahlt bekommst. Sobald dies passiert wirst du auch nochmal per E-Mail kontaktiert.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit und die Verwirrung.

Gruß, Bea

Hallo karin374,

ich war auch der Meinung, dass 30 Sekunden das Maximum ist, aber habe mal ein wenig recherchiert und bin auf diesen Thread gestoßen: klick

Melde dich mal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) und lass die "Rückrufbitte per SMS" deaktivieren. Ich kann dir leider nicht versprechen, dass dies funktioniert aber einen Versuch ist es wert.
    Gib bitte Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Gruß Bea :)

Hallo Milos,

bitte entschuldige die Missverständlichen aussagen. Dein Auftrag wurde bereits an die Versandabteilung übertragen, dort dauert es in der Regel 1-3 Werktage bis dann der tatsächliche Versand erfolgt.
    In diesen 1-3 Tagen wird in der Versandabteilung geprüft ob das bestellte Handy auch gerade auf Lager ist und falls ja wird dein Paket gepackt und wir erhalten dann Rückmeldung. Darauf warten wir derzeit, am Wochenende passiert da aber leider nichts, sodass der Versand frühestens am Montag erfolgen kann.
    Sobald du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhältst, kannst du sicher sein, dass ein Paket auf dem Weg zu dir ist

Gruß, Bea

Hallo ingo666,

einen direkten Ansprechpartner können wir dir wie bereits geschrieben nicht nennen. Reklamationen oder Beschweren kannst du an die angegebene Postadressse oder über das Kontaktformular senden.

Hallo rollermichi und maulwurf88,

in der Tat ist es leider so, dass wir nicht immer die bestellte Menge auch geliefert bekommen. Dann haben wir und danach unsere Kunden natürlich das nachsehen. Wenn es dann noch ein besonders beliebtes Gerät ist, gibt es leider schnell lange Wartelisten. Das Problem ist natürlich in allen Abteilungen bekannt und wir hoffen hier, dass der Prozess optimiert wird. An die Wartenden können wir dann leider nur weitergeben, wann eine neue Lieferung erwartet wird und hoffen, dass diese groß genug ausfällt.

Hallo ZeichenDaten,

ein genaues Datum können wir dir leider nicht nennen, derzeit gehen die Geräte aber in der angegebenen Lieferzeit von 3-4 Wochen raus. In deinem Fall sollte der Versand damit in den nächsten 2 Wochen erfolgen.

Hallo faton123,

deine Bestellung wird am 13.01.2017 an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel nochmal 1-3 Tage und das Handy sollte, (sofern verfügbar, ich drück die Daumen) Anfang der Kalenderwoche 3 rausgehen. Sobald dies passiert erhältst du die Auftragsbestätigung via E-Mail.

Hallo chris0585,

da hast du recht, dass Mate 9 ist derzeit unser anderes Sorgenkind. Wir rechnen mit einer Allokation bis Ende des Monats. Mittlerweile wurde aber auch hier ein neuer Wareneingang angekündigt. Wir sollen Mitte nächter Woche neue Geräte erhalten und ich drück die Daumen, dass Du davon ein Endgerät erhältst.

Gruß und danke für eure Geduld, Bea

Hallo faton123,

wie SirFeivelLancelot geschrieben hat, kannst du dein Handy 14 Tage lang ohne angabe von Gründen widerrufen und zurückschicken. Deine Ausgaben (Anzahlung) erhältst du dann natürlich zurück.

Dem Tipp mit der Farbwahl ist auch nichts mehr hinzuzufügen. SirFeivelLancelot:thumbup:

Gruß, Bea

Guten Morgen,

hab grad in dein Kundenkonto geschaut und kann dir bestätigen, dass die Rücklastschriftgebühr ausgebucht wurde. Es dauert jetzt in der Regel noch 1-2 Tage bis das System den Mahnstatus entfernt und dir dieser auch nicht mehr in deinem Kundenkonto angezeigt wird. :thumbup:

Gruß Bea