ALT: Lieferstatus meines Handys

    Hallo Vanessa_Graf,


    bei dir werden wir heute keine neuen Informationen mehr bekommen. Der Versand wird frühestens morgen Nachmittag erfolgen. Bei dir sind wir mit 8 Tagen ja noch gut in der Zeit. ;)


    Gruß
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Vanessa_Graf

    Super! Mehr wollte ich nicht wissen. Danke Bea!
    Müsste dann Donnerstag/ Freitag da sein, nach Adam Riese?


    Du bist lieb :)

  • faton123

    Und bei mir könnte sich heute was tun ? Hab leider das SofortIdent nicht in Anspruch genommen und bin von Donnerstag bis Montag nicht in Deutschland..

    Hallo Vanessa_Graf,


    davon gehe ich derzeit aus :)


    Hallo faton123,


    ausschließen kann ich es nicht, dass heut noch was passiert, versprechen aber auch nicht :-/ Selbst wenn es heute noch rausgeht kann es trotzdem sein, dass die DHL nicht vor Donnerstag bei dir ist. Sollte man dich nicht antreffen ist das aber auch kein Problem. Der Bote hinterlässt dann einen Zettel, in welcher Filiale du das Paket eine Woche lang abholen kannst.


    Hallo Thomas71,


    leider sieht es nicht so gut aus. Wie befürchtet konnte das Handy nicht an dich verschickt werden. Wir erwarten aber noch eine neue Lieferung die Morgen oder Übermorgen eintreffen sollte.


    Gruß Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Thomas71

    Vor 3Wochen war der Status des Handys auf lieferbar, nu wartet man schon die 3 Woche. Ist es in der nächsten Lieferung dabei dann?

  • Hallo zusammen,


    @Thomas71: Aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung vom Versand. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten.


    @dragonbeat: Auch bei dir habe ich leider noch keine neuen Informationen. Sobald deine Bestellung verschickt wurde wirst du per E-Mail informiert.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Eric F.

    Hallo niklasbrandt, faton123 und Thomas71,


    leider kann ich euch noch immer neuen Infos mit auf den Weg geben und muss euch erneut um Geduld bitten.
    Auch möchte ich nochmal für die entstandene Wartezeit um Entschuldigung bitten.


    Sobald die Sendungen an euch verschickt werden bekommt Ihr aber auch umgehend eine E-Mail mit der Bestätigung, damit ihr auch Bescheid wisst.


    Viele Grüße,
    Eric

  • faton123

    Schon okay, ihr habt ja weniger was mit dem Lieferanten zu tun, nur den der im Einkauf sitzt sollte man verklagen :P

  • Thomas71

    Wie man hier immer wieder neu vertröstet wird, das Geld abbuchen geht schnell. Nur mit dem liefern geht es nicht voran. Das ist alles nicht gerade Kundenfreundlich. Man sollte sich bei Congstar evtl mal überlegen wie die Kunden bei ihren Bekannten oder Freunden darüber reden. Meint ihr das hört sich gut an? Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung meines Wissens nach.

  • Vanessa_Graf

    Huhu!
    Wurde ja gestern zwar schon gesagt, aber war mein Handy denn in der Lieferung mit dabei? Sollte ja laut der Kollegin heute Nachmittag versand werden. Ich bekomme dann eine Mail, richtig? :)

  • faton123

    Auch wenn es die Forum-Admins hier nicht betrifft, ich muss mich da meinem Vorredner anschließen, das Abbuchen ging ziemlich flott, nur die Gegenleistung lässt auf sich warten. Dabei sollte es doch klar sein, dass bei Aktionen eine größere Menge verkauft wird und man somit mehr bestellen muss. Ich habe auch noch von keinem gehört, dass man eine Kleinigkeit mitkriegt als Entschädigung. Traurig ist es ebenfalls, dass ich das erste mal hier Kunde bin und gleich sowas vermittelt bekomme, genau wie der unfreundliche Herr Markus P. Im Kundendienst.. schickt mir Wikipedia-Links, stellt mich als dumm da und spielt noch Rate-Spielchen mit mir. Schade das ich den Chat-Verlauf nicht habe, hätte es Screenshoten sollen und dann mit dem Vorgesetzten ein Gespräch führen, bin auch schon am überlegen ob ich Aufgrund dieses Herrn meine Bestellung storniere. Hingehalten zu werden ist die eine Sache, im Support für dumm verkauft zu werden ist ne andere... :!: