congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 143
  • 144Seite 144 von 364
  • 145
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • faton123

    • Beitrag #2.861

    ranglos

    Beiträge : 41

    17. Januar 2017

    Bezweifle , dass es diese Woche was wird, aber ja warten wir mal bis morgen ab..

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Vanessa_Graf

    • Beitrag #2.862

    ranglos

    Beiträge : 21

    17. Januar 2017

    So liebes Congstar-Team. Wie schaut's aus mit meinem Telefon? :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #2.863

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    17. Januar 2017

    Hallo Vanessa_Graf,


    bei dir werden wir heute keine neuen Informationen mehr bekommen. Der Versand wird frühestens morgen Nachmittag erfolgen. Bei dir sind wir mit 8 Tagen ja noch gut in der Zeit. ;)


    Gruß
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Vanessa_Graf

    • Beitrag #2.864

    ranglos

    Beiträge : 21

    17. Januar 2017

    Super! Mehr wollte ich nicht wissen. Danke Bea!
    Müsste dann Donnerstag/ Freitag da sein, nach Adam Riese?


    Du bist lieb :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • faton123

    • Beitrag #2.865

    ranglos

    Beiträge : 41

    17. Januar 2017

    Und bei mir könnte sich heute was tun ? Hab leider das SofortIdent nicht in Anspruch genommen und bin von Donnerstag bis Montag nicht in Deutschland..

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Thomas71

    • Beitrag #2.866

    Stammposter

    Beiträge : 27

    17. Januar 2017

    Huhu, sollte mich heute nochmal melden um zu schauen wie es auschaut mit meinem Handy.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #2.867

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    17. Januar 2017

    Hallo Vanessa_Graf,


    davon gehe ich derzeit aus :)


    Hallo faton123,


    ausschließen kann ich es nicht, dass heut noch was passiert, versprechen aber auch nicht :-/ Selbst wenn es heute noch rausgeht kann es trotzdem sein, dass die DHL nicht vor Donnerstag bei dir ist. Sollte man dich nicht antreffen ist das aber auch kein Problem. Der Bote hinterlässt dann einen Zettel, in welcher Filiale du das Paket eine Woche lang abholen kannst.


    Hallo Thomas71,


    leider sieht es nicht so gut aus. Wie befürchtet konnte das Handy nicht an dich verschickt werden. Wir erwarten aber noch eine neue Lieferung die Morgen oder Übermorgen eintreffen sollte.


    Gruß Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • faton123

    • Beitrag #2.868

    ranglos

    Beiträge : 41

    17. Januar 2017

    Gut, dann melde ich mich heute Abend einfach nochmal ^^

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Thomas71

    • Beitrag #2.869

    Stammposter

    Beiträge : 27

    17. Januar 2017

    Vor 3Wochen war der Status des Handys auf lieferbar, nu wartet man schon die 3 Woche. Ist es in der nächsten Lieferung dabei dann?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • dragonbeat

    • Beitrag #2.870

    ranglos

    Beiträge : 19

    17. Januar 2017

    Gibts bei mir was neues?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Harry H.

    • Beitrag #2.871

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.057

    17. Januar 2017

    Hallo zusammen,


    Thomas71: Aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung vom Versand. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten.


    dragonbeat: Auch bei dir habe ich leider noch keine neuen Informationen. Sobald deine Bestellung verschickt wurde wirst du per E-Mail informiert.


    Viele Grüße,
    Harry

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • niklasbrandt

    • Beitrag #2.872

    ranglos

    Beiträge : 6

    17. Januar 2017

    Hallo, wie sieht's mit meinem Handy aus?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • faton123

    • Beitrag #2.873

    ranglos

    Beiträge : 41

    17. Januar 2017

    Wollte nochmal nachfragen ob sich was getan hat an meiner Bestellung :thumbup: ?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Thomas71

    • Beitrag #2.874

    Stammposter

    Beiträge : 27

    18. Januar 2017

    Morgen, na dann frag ich mal wieder nach wie es ausschaut bei mir.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #2.875

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    18. Januar 2017

    Hallo niklasbrandt, faton123 und Thomas71,


    leider kann ich euch noch immer neuen Infos mit auf den Weg geben und muss euch erneut um Geduld bitten.
    Auch möchte ich nochmal für die entstandene Wartezeit um Entschuldigung bitten.


    Sobald die Sendungen an euch verschickt werden bekommt Ihr aber auch umgehend eine E-Mail mit der Bestätigung, damit ihr auch Bescheid wisst.


    Viele Grüße,
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • faton123

    • Beitrag #2.876

    ranglos

    Beiträge : 41

    18. Januar 2017

    Schon okay, ihr habt ja weniger was mit dem Lieferanten zu tun, nur den der im Einkauf sitzt sollte man verklagen :P

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sirodelta

    • Beitrag #2.877

    ranglos

    Beiträge : 5

    18. Januar 2017

    Huhu,


    da ich so ungeduldig bin, wollte ich mal wissen ob es schon ein Versanddatum für mein Huawei gibt ;)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Thomas71

    • Beitrag #2.878

    Stammposter

    Beiträge : 27

    18. Januar 2017

    Wie man hier immer wieder neu vertröstet wird, das Geld abbuchen geht schnell. Nur mit dem liefern geht es nicht voran. Das ist alles nicht gerade Kundenfreundlich. Man sollte sich bei Congstar evtl mal überlegen wie die Kunden bei ihren Bekannten oder Freunden darüber reden. Meint ihr das hört sich gut an? Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung meines Wissens nach.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Vanessa_Graf

    • Beitrag #2.879

    ranglos

    Beiträge : 21

    18. Januar 2017

    Huhu!
    Wurde ja gestern zwar schon gesagt, aber war mein Handy denn in der Lieferung mit dabei? Sollte ja laut der Kollegin heute Nachmittag versand werden. Ich bekomme dann eine Mail, richtig? :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • faton123

    • Beitrag #2.880

    ranglos

    Beiträge : 41

    18. Januar 2017

    Auch wenn es die Forum-Admins hier nicht betrifft, ich muss mich da meinem Vorredner anschließen, das Abbuchen ging ziemlich flott, nur die Gegenleistung lässt auf sich warten. Dabei sollte es doch klar sein, dass bei Aktionen eine größere Menge verkauft wird und man somit mehr bestellen muss. Ich habe auch noch von keinem gehört, dass man eine Kleinigkeit mitkriegt als Entschädigung. Traurig ist es ebenfalls, dass ich das erste mal hier Kunde bin und gleich sowas vermittelt bekomme, genau wie der unfreundliche Herr Markus P. Im Kundendienst.. schickt mir Wikipedia-Links, stellt mich als dumm da und spielt noch Rate-Spielchen mit mir. Schade das ich den Chat-Verlauf nicht habe, hätte es Screenshoten sollen und dann mit dem Vorgesetzten ein Gespräch führen, bin auch schon am überlegen ob ich Aufgrund dieses Herrn meine Bestellung storniere. Hingehalten zu werden ist die eine Sache, im Support für dumm verkauft zu werden ist ne andere... :!:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 143
  • 144Seite 144 von 364
  • 145
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren