Hallo Sideshow Shane,
wir können gerne mal nach Störungsmeldungen schauen. Gib uns doch einmal die Postleitzahl von dir und deiner Mutter durch.
Gruß,
Bea
Hallo Sideshow Shane,
wir können gerne mal nach Störungsmeldungen schauen. Gib uns doch einmal die Postleitzahl von dir und deiner Mutter durch.
Gruß,
Bea
Hallo vfee,
willkommen im congstar Forum!
Bei dir warten wir derzeit noch auf die Rückmeldung von der Versandabteilung. Ich vermute aber, dass auch deine SE Version gerade vergriffen ist ![]()
Frag am besten morgen noch einmal nach, dann wissen wir mehr.
Gruß,
Bea
Hallo ConNutzer49,
willkommen im congstar Forum!
Auch für dich habe ich leider eine schlechte Nachricht. Das IPhone SE ist im Moment nicht mehr verfügbar.
Wir wissen leider auch nicht, wann wir mit einer neuen Lieferung rechnen können. Wenn du nicht warten möchtest, kannst du deine Bestellung natürlich stornieren oder du meldest dich über das Kontaktformular falls du ein anderes Endgerät möchtest.
Bei einer Stornierung erhältst du die Anzahlung natürlich zurück.
Bea
Hi goofi82,
es sieht tatsächlich so aus, dass es einen Lieferengpass mit den neuen IPhone SE Geräten gibt. Wir können auch leider nicht vorraussagen, wann wir neue Endgeräte reinbekommen.
Tut mir sehr leid,
Bea
Hallo Bros,
würden uns auch freuen, wenn du uns Rückmeldung gibst ob alles funktioniert ![]()
Gruß,
Bea
Hallo goofi82,
du hast recht, das Handy sollte eigentlich schon rausgegangen sein. Ich habe es direkt mal an die Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben.
Gruß,
Bea
Hallo Bros,
wie du bereits richtig gesehen hast, wird Windows 10 leider offiziell immer noch nicht von uns unterstützt, daher können wir dir natürlich keine Garantie geben. Es häufen sich jedoch die Beiträge, dass die User den Stick unter Windows 10 zum laufen bekommen.
Wenn du jetzt bestellst, erhälst du auf jedenfall den MF667.
Gruß,
Bea
Hallo Notes19842013,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles klappt! Ich habe den Thread jetzt als "erledigt" makiert. Solltest du noch Fragen haben kannst du aber natürlich gerne hier schreiben
Gruß,
Bea
Hallo Notes19842013,
meinen Informationen nach sollte die Leitung seit dem 12.04. frei sein. Ich habe den Vorgang aber nochmal an die Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben.
Gruß,
Bea
Hallo schnipp,
eine eingescannte oder gefaxte Unterschrift reicht uns
Wichtig wäre neben den von
@Solander angesprochenen Daten noch eine Verzichtserklärung des alten Vertragspartners. Das kann ganz formlos ala "Hiermit überschreibe ich meine Rufnummer xxxx an xxxx + Unterschrift" sein.
Gruß,
Bea
Hallo Deaudito,
das ist kein Problem. Die 14 Tage Widerrufsrecht hast du in jedem Fall.
Sobald du in einem Jahr für den Handytausch freigeschaltet wirst, wirst du auch nochmal gesondert per Mail über alles Informiert.
Gruß,
Bea
Hallo und willkommen goofi82,
der Auftrag wird am 22.04.2016 an die Versandabteilung übergeben. Ich vermute, dass das Handy aber erst am 25.04.2016. rausgeschickt wird. Sobald dies passiert erhältst du natürlich auch die Auftragsbestätigung + Sendungsverfolgungsnummer per Mail.
Es ist durchaus möglich eine Ersatzkarte auch ein Jahr später erst zu aktivieren, also du hast keinen Stress ![]()
Gruß,
Bea
Hallo yourproblem,
ich habe eine Störungsmeldung für die DSL- Abteilung aufgenommen. Die werden sich direkt mit dir in Verbindung setzten.
Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnell gelöst wird!
Gruß,
Bea
Hallo yourproblem,
ich würde dich bitten uns noch mitzuteilen, ob die hinterlegte Handynummer in deinem meincongstar Kundencenter noch aktuell ist, damit dich die Kollegen von der DSL-Abteilung kontaktieren können.
Außerdem wäre es ganz gut zu wissen, welchen Router du benutzt.
Gruß,
Bea
Hallo Deaudito,
deine Handytauschoption ist nach 12 Monaten automatisch beendet, dass heißt, dass du ab da Tauschen kannst und auch für diese Option nicht weiterzahlen musst.
In den 6 Monaten zahlst du dann deine erste monatliche Rate ganz normal weiter, diese wird dir dann auch nicht erstattet.
In diesem Beispiel kannst du dir aber gut überlegen wann für dich der Punkt erreicht ist, die Option noch zu nutzen oder einfach eine neue Rate zubestellen.
Sollte dein Wunschhandy zb erst nach 11 Monaten (also 23. Rate) rauskommen, lohnt es sich für dich nicht wirklich die Handytausch Option noch zu nutzen.
In diesem Fall würde ich die letzte Rate noch bezahlen, dann musst du das Handy nicht zurückschicken und kannst es z.B. weiterverkaufen.
Gruß,
Bea
Hallo Nielsemann,
ich habe die Technik einmal drüberschaun lassen, kannst du einmal testen ob die Anzeige über datapass.de/ die App jetzt funktioniert?
Falls nicht, hast du das HTC One M8 als Dual SIM Handy?
Gruß,
Bea
Hallo Deaudito,
genau richtig, die Rate für das neue Handy beginnt erst, wenn du das Handy auch bestellt hast.
Gruß,
Bea
Hallo britti,
willkommen im congstar Forum ![]()
Ich habe mal in dein Kundenkonto geschaut und die Lösung gefunden. Dein Startguthaben wurde mit deinen Optionen verrechnet, sodass für den Versand einer SMS kein Guthaben mehr zur Verfügung steht. SMS werden mit 9 cent berechnet.
Du hast ja bereits die Initialaufladung angestoßen, diese erste Aufladung dauert leider ein paar Tage. Sollte dir das zu lange dauern, kannst du natürlich kurzfristig mit einem Cash-Code oder am Bankautomaten aufladen. Alle Infos dazu findest du hier.
Gruß,
Bea
Hallo Blörg,
super, dass wir deine Fragen fürs erste aus der Welt schaffen konnten. Sollten neue auftauchen einfach wieder melden ![]()
Ich habe das Thema jetzt erstmal als "erledigt" makiert.
Gruß,
Bea