Hallo Slever und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wird am 19.04. in den Versand gehen. Sobald wir die Sendungsnummer für DHL haben, erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Slever und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wird am 19.04. in den Versand gehen. Sobald wir die Sendungsnummer für DHL haben, erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Lieferstatus
Hallo,
ist bereits absehbar, wann meine Bestellung vom 10. April versandt wird?
mfg
mario
Hallo und willkommen mario_s!
Auch deine Bestellung wird am 19.04.2016 an die Versandabteilung übergeben und entweder am selben oder folgenden Tag rausgeschickt.
So bald wir die Sendungsverfolgungsnummer kennen, bekommst diese zusammen mit der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß,
Bea
Hallo,
könnt ihr auch mir sagen, wann ich in etwa mit meiner Bestellung rechnen kann?
Danke & Grüße
Meriem
Hallo mimigee,
willkommen im congstar Forum!
Der Auftrag geht am 20.04.2016 an die Versandabteilung und verraussichtlich auch am selben Tag noch raus.
Auch du bekommst bei Versand natürlich die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgung per Mail.
Gruß,
Bea
Hallo Leute,
ich habe am 09.04.2016 ein iPhone6s Plus + Congstar "wie ich will" -Tarif gebucht/bestellt.
Leider habe ich noch keine Infos wann Sim Karte oder Endgerät bei mir ankommen werden.
Über zuverlässige Infos wäre ich Dankbar!
mit freundlichem Gruß
Lennart
Hallo corporateidentity,
Herzlich Willkommen im congstar Forum
Dein Auftrag wird voraussichtlich am 20.04.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung.
Also noch ein klein wenig Geduld und du hast das Gerät mit dem angebissenen Apfel und die SIM-Karte bei dir.
Gruß
Adrian
Hallo,
mich würde der aktuelle Status meiner Hardware Bestellung interessieren.
RchNr. aus Datenschutzgründen entfernt.
Vielen Dank
Hallo distance78,
deine Bestellung wird am 22.04.2016 an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Diese verpacken dann das Endgerät und übergeben dieses schnellstmöglich an den Versanddienstleister. Vermutlich kann das noch am gleichen Tag erfolgen.
Sobald von Seite der DHL die zugehörige Rückmeldung eingegangen ist, leiten wir natürlich die Sendungsverfolgungsnummer an dich weiter. Dies erfolgt automatisch per Email, nachdem die DHL das Paket verarbeitet und die entsprechenden Daten an uns übermittelt hat.
Bitte postet keine sensiblen Kundendaten in das öffentliche Forum! Wir finden eure Kundendaten über die von euch hier im Forum hinterlegte Email-Adresse, wozu diese mit der aus eurem meincongstar-Bereich übereinstimmen müssen.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,
könnt ihr mir sagen wann mein IPHONE SE kommt?
Ich hatte dafür auch eine neue SIM-Karte bestellt. Wie lange habe ich Zeit diese zu aktivieren.
Ich danke euch.
grüße
Hallo und willkommen goofi82,
der Auftrag wird am 22.04.2016 an die Versandabteilung übergeben. Ich vermute, dass das Handy aber erst am 25.04.2016. rausgeschickt wird. Sobald dies passiert erhältst du natürlich auch die Auftragsbestätigung + Sendungsverfolgungsnummer per Mail.
Es ist durchaus möglich eine Ersatzkarte auch ein Jahr später erst zu aktivieren, also du hast keinen Stress
Gruß,
Bea
Hallo Bea,
super, vielen Dank.
Grüße
Hallo,
ich hatte meine Prepaid in einen Vertrag umfunktioniert und auch ein Endgerät mit Ratenplanung bestellt.
Die Prepaid hat ja 14 Tage Kündigungsfrist. Wir dann der Versand von dem Handy auch nicht vorher sein? Weil die Anzahlung wurde ja schon abgebucht oder zählt das beides einzeln?
Lg
e-z
Hallo ebony-zoot und Willkommen im congstar Forum!
Der Tarifwechsel und die Handybestellung sind voneinander unabhängig. Das bestellte Handy wird am 26.04. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo.
Würde gerne wissen, wie der Stand zu meiner Lieferung ist!!
Danke und Gruß
Hallo Gisela3254 und herzlich willkommen im congstar Forum!
Das von dir bestellte Endgerät hätte dich eigentlich bereits längst erreichen sollen. Laut Sendungsverfolgungsnummer scheint der Verand bei der DHL ins Stocken geraten zu sein. Laut Meldung steht seit dem 05.04. der Transport ins Ziel-Paketzentrum an, der offenbar jedoch noch nicht erfolgt ist.
Entsprechend haben wir für dich einen Nachforschungsauftrag bei der DHL gestartet, sodass das Paket hoffentlich alsbald bei dir ankommt! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne stellvertretend entschuldigen.
Viele Grüße,
Gerrit
Das ist nett, habe mich schon gewundert, wo das neue Smartphone bleibt.
Hallo zusammen,
wann kann ich mit meinem bestellen Handy rechnen?
Unter dem Menüpunkt "Meine Produkte" steht bei dem Endgerät Aktiv. Eingetroffen ist es allerdings noch nicht.
Hallo Anna-LenaRuff,
willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wird gerade noch weiter verarbeitet und am 26.04. unserer Versandabteilung übergeben. Die Bearbeitung dort kann ein paar Werktage dauern. Sobald das Handy an DHL übergeben wurde, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy!
Freundlichen Gruß
Michael T.
Hallo liebes congstar Team,
bitte nennen Sie mir den aktuellen Status meiner Bestellung [Vertragsnummer entfernt].
Vielen Dank und viele Grüße
D.H.