ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo Olli587,

das Endgerät wird am 27.04.2016 für den Versand freigegeben. Du bekommst allerdings auch direkt eine Bestätigung per Mail mit der du das Paket verfolgen kannst, sobald es versendet wird.

Viele Grüße,
    Ben

• Hallo Leute,

ich habe am 09.04.2016 ein iPhone6s Plus + Congstar "wie ich will" -Tarif gebucht/bestellt.
    Leider habe ich noch keine Infos wann Sim Karte oder Endgerät bei mir ankommen werden.

Über zuverlässige Infos wäre ich Dankbar!

mit freundlichem Gruß

Lennart

Habe immernoch keine Info wann das Teil verschickt wird und keine Tracking ID von DHL.

• Hallo corporateidentity,

dein Endgerät wurde, wie bereits von Adrian angekündigt am 20.04.2016 versendet. Das Paket liegt derzeit in einer Fillale zur Abholung bereit.

Für weitere Informationen meldest du dich am Besten im Chat (falls unklar ist, um welche Fillale es geht - die Kollegen können dir dann auch direkt die Tracking-ID mitteilen).

Viele Grüße,
    Ben

• Na super, habe weder e-mail mit der tracking ID, noch habe ich von einem Postboten/DHL einen Zettel hinterlassen bekommen. Was soll sowas.

• Na super, habe weder e-mail mit der tracking ID, noch habe ich von einem Postboten/DHL einen Zettel hinterlassen bekommen. Was soll sowas.

Ah sorry habe mich vertan. Die E-Mail mit dem DHL Tracking ist angekommen. Zettel/Info von DHL wurde bei mir aber leider nicht hinterlassen. Nagut danke für die Antwort, ich hoffe mal das Ding wurde noch nicht wieder zurückgeschickt.

• Lieferdatum

Hallo liebes congstar Team,

bitte nennen Sie mir den aktuellen Status meiner Bestellung ( Samsung Galaxy S7 ) vom 15.04.16 Vertragsnummer XXXXXXXXX

Vielen Dank und viele Grüße
    XXXXXXXXX

Mod-Edit: Vertragsnummer und Name entfernt. Bitte keine persöhnlichen Daten im Forum. - Adrian P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (25. April 2016 um 08:06)

• Hallo corporateidentity,

es tut mir leid. das der Bote dir keine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat.
    Das sollte so eigentlich nicht sein.
    Laut Verfolgung soll das Paket in einer Filiale gebracht worden sein und du hast noch ein par Tage das mit deinem Personalausweis abzuholen.
    Die Sendungsnummer hast du erhalten? In der Verfolgung steht in welcher Filiale das Paket abgegeben wurde.

@ Hosemin,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Der Auftrag wird voraussichtlich am morgigen Tag an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.

Gruß
    Adrian

• Hallo goofi82,

das Endgerät wird heute Abend für den Versand freigegeben.
    Du erhälst hier noch eine Mail mit der Tracking ID, sobald das Gerät dann auch versendet wurde.

Viele Grüße,
    Ben

• Hallo Congstar-Team,

ist mein IPhone versendet worden?

Laut Ben sollte es am Montag Abend zum versenden freigegeben worden sein.

Leider erhielt ich keine Mail von euch.

Könnt Ihr das nochmals prüfen?

Ich danke euch.

Grüße Goofi82

• Hallo goofi82,

du hast recht, das Handy sollte eigentlich schon rausgegangen sein. Ich habe es direkt mal an die Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben.

Gruß,
    Bea

• Hi,

wie kann das sein das ihr das Geld einkassiert, mich hinhaltet das mein gerät für den Versand eingeplant wird und dann kurz vor dem versenden steht und Ihr mir dann schreibt das es das Gerät nicht mehr gibt.

Ich habe euch eine Antwortemail geschickt und bitte um einen dringend Rückruf.

Ich brauche bis Ende dieser Woche mein IPhone SE silber mit 64GB.

Grüße Goofi82

• Hi goofi82,

es sieht tatsächlich so aus, dass es einen Lieferengpass mit den neuen IPhone SE Geräten gibt. Wir können auch leider nicht vorraussagen, wann wir neue Endgeräte reinbekommen.

Tut mir sehr leid,

Bea

• Hi,

ich nehme auch gerne für die Zwischenzeit ein kostenloses Leihgerät von euch und sobald mein SE da ist können wir tauschen.

Oder wie schlagt Ihr vor das Problem zu lösen?

Goofi82

• ´Guten Tag, ich habe vor genau 14 Tagen das iPhone SE bestellt. Könnte mir der Support sagen, wann mein Handy losgeschickt wird bzw. ob es schon losgeschickt wurde?

Vielen Dank.

• Hallo ConNutzer49,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:
    Auch für dich habe ich leider eine schlechte Nachricht. Das IPhone SE ist im Moment nicht mehr verfügbar.
    Wir wissen leider auch nicht, wann wir mit einer neuen Lieferung rechnen können. Wenn du nicht warten möchtest, kannst du deine Bestellung natürlich stornieren oder du meldest dich über das Kontaktformular falls du ein anderes Endgerät möchtest.
    Bei einer Stornierung erhältst du die Anzahlung natürlich zurück.

Hallo goofi82,

Leihgeräte bieten wir nicht an. Es gibt leider nur die 3 Möglichkeiten: warten, stornieren, anderes Endgerät.

Gruß,
    Bea

• Hallo,

nachdem ich hier mitbekommen habe dass es probleme mit dem Iphone gibt wollte ich mich auch mal hier erkundigen. Denn am Montag hatte ich angerufen und mir wurde gesagt, dass mein SE heute losgeschickt wird.

Wie sieht der aktuelle Status aus ? :)

Gruß

Vfee