Hallo zusammen :)


    Grundsätzlich gilt das Angebot auch für Bestandskunden. Schaut am 25.11. am besten ob euch der Tarifwechsel im meincongstar Kundencenter oder der congstar App angeboten wird. Dann könnt ihr die Umstellung bequem selbst vornehmen.


    Falls dies nicht der Fall ist, meldet euch hier oder über einen Servicekanal eurer Wahl, dann schauen wir, wie wir den Deal für euch realisieren können.

    Ich habe den aktuellen Black Week Deal aus 2020 mit 20GB für 20 Euro. LTE50 für 3 Euro extra.


    Wenn ich am Freitag wechseln will, muss ich dann erst ein Downgrade in den S machen, und dann wieder auf den Black M, kann man das schon sagen ?

    Nach meinen Informationen sollte der Wechsel aus dem Cyber Deal von 2020 in den 2021 einfach über euer meincongstar Kundencenter oder die congstar App möglich sein. Falls es dabei Probleme geben sollte, bitte melden!
    Wie sich dies mit flex verhält, frage ich nach.

    Wird es weitere Deals geben? Also ich meine "kleinere" Tarife?

    Für andere Tarife wird es dieses Jahr keinen Cyber Deal geben.


    Die restlichen Fragen hier sind noch in Klärung und ich melde mich sobald ich Rückmeldung habe.

    Gruß
    Bea

    Guten Morgen AnSc,


    ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung darüber ist per Mail bereits unterwegs.

    Die Rufnummernmitnahem kostet 6,82 € und sobald deine Rufnummer an deinen neuen Anbieter übertragen wird, erhältst du dann bis zu deinem Kündigungsdatum eine neue Rufnummer von uns.

    Gruß
    Bea

    Hallo zusammen,

    folgende Änderungen gab es in der letzten Zeit:

    Android Version 3.5.4 (seit dem 25.10.2021)

    • Stabilität verbessert und Bugs gefixt

    iOS Version 3.5.3 (seit dem 15.10.2021)

    • bereit für die nächste iOS Version
    • keine relevanten Änderungen, ein Bug wurde gefixt

    Gruß Bea

    Guten Morgen AirKalle ,


    da wir zwei Router von Alcatel vertreiben zu Sicherheit: Du nutzt noch den kleinen schwarzen LTE Minirouter korrekt?
    Eine Netzstörung für deinen Nutzungsstandort konnte ich schon mal nicht finden.

    Blaue Icons klingen an sich auch schon mal gut. Kannst du den Router mal aus und wieder einschalten? Eventuell hat sich nur was verhakt und danach klappt es wieder. Am besten auch mal das Gerät mit dem die die Verbindung herstellen möchtest neustarten.

    Kannst du sich gar nicht mit dem Netzwerk verbinden oder erhältst du danach 'nur' keine Verbindung zum Internet?

    Sollte ein reiner Neustart keine Besserung bringen, setz den Router mal auf Werkseinstellungen zurück (Ein/Aus-Taste + WPS-Taste 3 Sekunden gedrückt halten) und schau ob das Netzwerk danach wieder auftaucht.

    Außerdem wäre es super wenn du die SIM-Karte mal in ein Handy einlegen könntest um zu testen ob sie dort funktioniert. So können wir das Problem näher eingrenzen.

    Gruß Bea

    Guten Morgen patricebeyond

    schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe das Opt-In für deine Prepaid Nummer hinterlegt.
    Eine Bestätigung darüber geht in diesen Minuten per Mail an dich raus. Bitte beachte, dass dein neuer Anbieter die Rufnummer "zu Sofort" anfragen muss und dass für die Übernahme Gebühren in Höhe von 6,82 € anfallen die auf deinem Guthabenkonto vorhanden sein müssen.
    Sobald deine Rufnummer übernommen wird, wird dein Tarif bei uns automatisch gekündigt und eventuelles selbst aufgeladenes Restguthaben auf dein hinterlegtes Bankkonto ausgezahlt.

    Viele Grüße
    Bea

    Hallo Charlyp,


    nach einem Blick in dein Kundenkonto, ist mir aufgefallen, dass sich bei der Minuten Option etwas verhakt zu haben scheint, was vermutlich dafür sorgt dass du keine der Optionen über die App kündigen kannst.

    Ich habe dein Kundenkonto soeben zur Bereinigung an die Technik übergeben und melde mich wieder hier, sobald die Verwaltung über die App wieder möglich ist. Wenn du möchtest kann ich die Kündigung deiner beiden Optionen auch danach für dich einstellen, sag mir dafür aber bitte kurz hier bescheid, wenn dies dein Wunsch ist.

    Die Webseite an sich ist eigentlich problemlos zu erreichen, kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung bei dir erscheint?

    Viele Grüße
    Bea

    Guten Morgen Rgla,


    ich habe den Versand für die neue SIM-Karte soeben veranlasst. Da deine Karte noch sporadisch funktioniert, habe ich die Ersatzkarte inaktiv versendet, damit du deine bestehende Karte solang noch nutzen kannst.
    Die Aktivierung kannst du nach Erhalt über dein meincongstar Kundencenter auslösen. Alternativ kannst du dich dafür natürlich auch hier kurz melden. Die Aktivierung kann dann bis zu 24 Stunden dauern, in der Regel geht dies aber deutlich schneller.

    Viele Grüße

    Bea

    Hallo zusammen,

    euren Unmut kann ich nachvollziehen und ich habe euer Feedback gesammelt aufgenommen und weitergegeben, dass wir die Kommunikation an dieser Stelle verbessern müssen. Tut mir leid, dass es hier auch zu unterschiedlichen Aussagen gekommen ist. Ich kann euch an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten

    skeletor35 Wir erwarten voraussichtlich ab dem 21.10.2021 dein iPhone Modell.

    Gruß
    Bea

    dafür bekomme ich die Benachrichtigung jeden Tag auf's Neue (übrigens neben einigen anderen). Ich das bei Euch auch so?

    Uh interessant. Bekommst du die Benachrichtigung immer wieder für alle Trophäen oder nur für bestimmte?

    Unter Einstellungen Benachrichtigungen solltest du übrigens einstellen können, bei welchen Ereignissen du generell eine Benachrichtigung erhalten möchtest.

    Hallo zusammen,


    vielen Dank schon mal für euer Feedback und eure Meldungen <3 !
    Bis hier hab ich jetzt alles notiert und auf die ToDo-Liste gepackt, die Punkt für Punkt abgearbeitet wird.

    Liebe Grüße!

    Hallo liebe Community,


    heute Nacht haben wir dem Forum ein größeres Update spendiert.


    Vielleicht sind euch ja schon die eine oder andere kleine Änderung aufgefallen :S ?

    Wir sind gespannt wie es euch gefällt und hoffen natürlich, dass ihr noch alles wiederfindet und alles noch funktioniert wie gewohnt.


    Falls jemand noch das ein Badge vermisst, keine Sorge, diese werden nach und nach automatisch wieder an alle User verteilt. Habt da bitte noch etwas Geduld.


    Unter diesem Beitrag ist platz für euer Feedback und eure Anmerkungen.
    Sollte uns doch ein Bug durchgerutscht sein, meldet diesen bitte ebenfalls hier (wenn möglich mit Screenshot).


    Vielen Dank und viele Grüße

    Euer congstar Hilfe Team <3

    Heyho,


    schwierig zu sagen. Falls du diese APN Einstellungen noch nicht dabei hattest, probier diese mal aus und/oder schick gern mal einen Screenshot von deinen APN Einstellungen rüber:


    Fritz!Box 6840 LTE: Internet über LTE - Homespot &amp; WLAN Router - congstar Support Forum


    Kannst du mir außerdem die PLZ nennen an der du grade bist, damit ich eine Störung im D1 Netz ausschließen kann (würde ja auch die Telekomkarte betreffen).


    Konntest du die congstar Karte außerdem auch einmal in einem Handy testen, damit wir wissen ob die Karte an dem Standort an sich funktioniert?


    Gruß
    Bea

    Hey @KaetheBe


    ich könnte dir den bestehenden Tarif auf einen mit Mindestvertragslaufzeit wechseln und das Aktionshandy zubuchen allerdings kann ich dir da nicht den Corporate Benefit Rabatt übertragen.
    Dieses Angebot konnte dir die Kollegin nur machen, da du mit den neuen Tarifen noch in der Widerrufsfrist bist. Für den alten Tarif können wir das leider nicht so umsetzen.
    Tut mir leid.


    Gruß
    Bea