Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe den gewünschten Tarifwechsel soeben für dich veranlasst. Mit der MultiSIM kommen wir dann auf 27,80 € - falls du diese nicht mehr benötigst kannst du die Option natürlich weiterhin monatlich kündigen.
Hallo, ich würde gerne zu BF Deal mit 44 GB wechseln. Ich habe aber jetzt auch CB Code. Kann ich die verwenden? Im Wechselprozess konnte ich nirgendwo diese Code verwenden.
Hallo, ich würde gerne zu BF Deal mit 44 GB wechseln. Ich habe aber jetzt auch CB Code. Kann ich die verwenden? Im Wechselprozess konnte ich nirgendwo diese Code verwenden.
den Wechsel stellt der Support für dich ein. Unabhängig vom Code gibts pauschal 10%.
Sofern noch nicht erledigt, hinterlege deine Legi-Daten im Profil
Habe eine Frage. Ich habe Partnerkarte Vertrag, der noch aus alte zeit mit 30% rabattiert ist. Beim Umstellen von Erstvertrag auf BF2023 bleibt Rabatt erhalten?
Hallo zusammen, ich hatte bisher einen CB Gutschein hinterlegt. Heute morgen wollte ich über den Chat-Kontakt das Upgrade und der Kontakt Kenan meinte, dass entweder nur die Aktion BF2023 geht oder ich im alten Vertrag mit CB bleiben muss. Da in der App angezeigt wurde, dass meine Konditionen ab Dezember von 16,46€ auf 20€ steigen werden, habe vorhin über die Congstar App auf den BF 2023 Tarif gewechselt. Jetzt lese ich hier, dass bei einigen Personen der CB Gutschein übernommen wurde. Wieso nicht bei mir? Könnte sich das bitte jemand anschauen?
Hallo. Im jetzigen Status kann ich nichts vornehmen. Entweder ich storniere den bestellen Wechsel und ich kontrolliere, ob der neue Tarif 10 % Rabatt erhalten kann. Oder du meldest dich morgen nochmal, wenn der Wechsel abgeschlossen ist.
ich habe aktuell den Tarif Allnet Flat M Flex mit CB und Freundeskreisrbatt. Wäre im Black Deal Tarif Allnet Flat M mit GB+ FLEX monatlich kündbar dann bei 17,60€? Wie kann ich den Wechsel beauftragen inkl. der Beibehaltung der Rabatte?
Vielen Dank!
Hey Holger80 den Wechsel können wir gerne für dich veranlassen. Da du noch an einem Prototypen des Freundeskreises teilgenommen hattest, wird da der Rabatt allerdings nicht direkt bei Tarifwechsel übernommen sondern wir würden dies nochmal an eine andere Abteilung zur Nachbuchung geben müssen. Macht für dich keinen Unterschied und du landest bei 17,60 € im Monat. Passt das so für dich? Der Freundeskreis Rabatt ist dann auch nicht in der Auftragsbestätigung enthalten aber wir kümmern uns um die Nachbuchung.
Bei meinem Allnet Flat S ginge es, laut App, leider erst im März 2025 zum Ende meiner Laufzeit. Das ist dann natürlich nicht so wirklich interessant wenn der erst in 16 Monaten aktiv wäre
Das ist tatsächlich so korrekt. Du hast aktuell ein 'Tarif mit Smartphone' Bundle aus dem Handel bei dem du von einem sehr vergünstigten Endgerät profitierst. Ein Wechsel wäre tatsächlich erst zu März 2025 möglich. Den Wechsel kannst du (oder wir) aber gerne tatsächlich schon vormerken wenn du magst. Gruß Anja
ich habe noch den BFD von 2022. Kann dieser wohlmöglich auch auf das neue Datenvolumen bei gleichbleibenden mtl. Kosten angehoben werden? Das wäre echt cool.
Hey Holger80 den Wechsel können wir gerne für dich veranlassen. Da du noch an einem Prototypen des Freundeskreises teilgenommen hattest, wird da der Rabatt allerdings nicht direkt bei Tarifwechsel übernommen sondern wir würden dies nochmal an eine andere Abteilung zur Nachbuchung geben müssen. Macht für dich keinen Unterschied und du landest bei 17,60 € im Monat. Passt das so für dich? Der Freundeskreis Rabatt ist dann auch nicht in der Auftragsbestätigung enthalten aber wir kümmern uns um die Nachbuchung.
danke für deine schnelle Reaktion. Wenn es für mich keinen Unterschied macht und ich dann bei den 17,60€ bei monatlicher Kündigung lande, passt das für mich.
ich möchte meinen Vertrag und die Partnerverträge auf Allnet Flat S Extra mit GB+ aufwerten. Ich bin da aber gerade etwas verwirrt. Gilt die Drosselung der Downloadrate auf 25 kbit/s wirklich bereits ab 8 GB Datenvolumen oder erst ab 15 GB?
Wie harob bereits richtig gesagt hat, stimmt das so nicht. Unser Produktinformationsblatt ist da leider etwas widersprüchlich weil es immer vom Grundtarif ausgeht und der hat 8 GB. Im Black Friday Tarif wird die Geschwindigkeit aber natürlich erst ab den 15 GB reduziert.
Hallo Ich habe den Wechsel inkl. dem Rabatt beauftragt. TIDAL habe ich ebenfalls mitbestellt, kann bei Bedarf aber monatlich wieder gekündigt werden.