Beiträge von Magmo
-
-
Hallo,
ich habe auch den Halbjahrestarif. Wenn ich in der App auf „mein Vetrag“ gehe und dann oben rechts auf „mehr“, sehe ich unten das Datum des Vetragsbeginns. Und dann einfach immer 6 Monate draufrechnen.
Einen guten Rutsch
-
Guten Morgen,
der Wechsel in den Prepaid Halbjahrestarif hat gestern erfolgreich stattgefunden, allerdings habe ich aktuell nur 4 statt 5 GB Datenvolumen. Könnte da bitte nochmal jemand nachsehen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Magmo
-
Ich habe AGB und Widerrufsrecht gelesen und akzeptiert.
Herzlichen Dank
-
Guten Morgen,
könnte ich mit der Rufnummer 301 am Ende (im Profil hinterlegt) in den Prepaid Halbjahrestarif mit 5GB wechseln?
Einen schönen Tag und viele Grüße
-
Guten Morgen, wie sieht es denn mit den zubuchbaren Optionen aus?
Gibt es im neuen Deal die Optionen Extra Daten, Tidal und Disney plus nicht mehr?
Oder vielleicht sehe ich das jetzt so kurz nach der Umstellung noch nicht?
Einen schönen Tag
-
Ganz herzlichen Dank nochmal ans gesamte Team, dass ihr euch immer so schnell und gut um die Bestandskunden kümmert.
Liebe Grüße
-
Herzlichen Dank, ich stimme den AGB zu.
-
Habe ich gerade, vielen Dank
-
„Wichtig für Bestandskunden
Kunden, die bislang den Cyber Deal 2020 oder 2021 nutzten und exakt 20,00 € Grundgebühr im Monat bezahlt haben, wurden bereits automatisch auf die aktuellen 30 GB hochgestuft! Wir haben euch per E-Mail darüber informiert.“
Hallo,
bei mir wurde nur einer der beiden Tarife automatisch umgestellt. Der zweite Tarif mit der Rufnummer 111 am Ende steht immer noch bei 25GB für 20€ (Deal 2021).
Selbst umstellen geht leider auch nicht.
Viele Grüße
-
Vielen Dank, es geht dabei um meinen Mann, der dann Neukunde wird. Aber bis 31.12. ist ja dann noch Luft, und er kann sich rechtzeitig melden.
-
Hallo,
und wie ist das, wenn man gerade zu den alten Konditionen einen Prepaid Allnet M bestellt hat, die Aktivierung und Rufnummernmitnahme aber erst Mitte Dezember stattfindet? Sollte man den dann jetzt lieber stornieren und neu bestellen, oder kann der Tarif auch Mitte Dezember auf die 6 GB angepasst werden?
-
Das ist ja super 👍🏻.
Und die Prämie bleibt dann, solange der Vertrag aktiv ist? Oder verfällt sie, wenn einer von uns beiden den Tarif wechselt?
-
ja, jetzt haben wir die nötigen Infos bekommen: Das Ganze klappt tatsächlich nur für Neukunden, die noch kein Kundenkonto bzw. Tarif bei uns haben
Ich hätte auch eine Frage dazu:
Werden Kundenkonten nach einer gewissen inaktiven Zeit gelöscht?
Mein Mann war vor einigen Jahren Kunde bei Congstar und möchte demnächst zurückkommen. Sein Kundenkonto von damals und seine Kundennummer existieren nicht mehr. Wir haben es mit Passwort vergessen versucht.
Könnte ich ihn also neu werben, wenn der Wechsel ansteht?
Herzliche Grüße von Magmo
-
Das ist wirklich blöd gelaufen.
Aber wundert man sich nicht vielleicht irgendwann selbst, wenn die Abbuchung knapp 2 Monate nach dem Aufladen immer noch nicht stattgefunden hat? Vor allem, wenn seit Mitte August bekannt war, dass etwas nicht geklappt hatte? Guckt man dann nicht sicherheitshalber mal auf‘s Konto? Ich verstehe nicht, warum man das so aussitzt und sich am Ende wundert.
-
Conny: Das hatte ich auch genau so verstanden 😉
Das war nur meine Meinung zum speziellen Thema „Wechselei“.
Ich persönlich würde übrigens gar nicht wechseln, sondern einfach auf eine gute Aktion warten, von denen Congstar genug auch für Bestandskunden anbietet. Ich bin absolut zufrieden.
-
Ich finde den Vorschlag mit dem Hin-und Herwechseln auch immer ein bisschen fragwürdig. Dann hat man ggf. zweimal das Ident-Problem an der Backe und macht einem unbeteiligten anderen Anbieter „Arbeit“ für nichts und wieder nichts.
-
Oder manchmal ist es werkseitig eingestellt auch 0000
-
In der App geht man auf den Allnet M. Klickt dann aber auf weiter, DANN erst werden die Black Konditionen angezeigt! Flex auswählen nicht vergessen und LTE 50 für 0 Euro aktivieren.
Das funktioniert wie gesagt leider nicht
-
Ich kann auch nicht wechseln.
Ich habe einmal den Allnet S, und da wäre ein Wechsel möglich, möchte ich aber nicht.
Und dann habe ich noch die beiden Allnet M, die ich gerne wechseln möchte, aber die bekommen den Deal nicht angezeigt. Wenn ich trotzdem auf Tarifwechsel Allnet M gehe, steht da, dass ein Wechsel nicht nötig wäre, weil ich bereits in diesem Tarif bin. Die Cyberdeal Konditionen werden leider nicht angezeigt.