Wie kann eine Störung vorkommen, wenn die Congstar App nicht updatet wird? Wie geht das techniSch?
Und gibt es möglichkeit dass ich (bzw jeder User) selbst checken kann, ob es Störungen gibt?
Wie kann eine Störung vorkommen, wenn die Congstar App nicht updatet wird? Wie geht das techniSch?
Und gibt es möglichkeit dass ich (bzw jeder User) selbst checken kann, ob es Störungen gibt?
Postpaid congstar wie ich will Tarif:
heute ist 22.04 22:45h
letzte Synchronisierung der Minutenverbrauch am 12.04. und 20:00 (zwischendurch mehrfalls telefoniert)
---> mehr als 10 Tage Verzögerung ist keine Verzögerung mehr sondern Verweigerung, besser sogar congstar Versagen. Vor ein paar App Versionen hat es immer mit 2 bis 3 Tagen verzögerung geklappt, das war einigermassen akzeptabel. Jetzt ist aber Flop, unerklärlich?
hä, das ist aber eine ziemliche Edinschränkung, ich muss eine aktive mobile Internetverbindung haben. Das muss doch in der Beschreibung der App bzw. Feature stehen.
Und woher weiß denn das System ob ich den Verbrauch über Wlan oder mobiles Internet checke?
achso, ja ich checke es per Wlan.
Wieso DARF ich das nicht im Wlan machen?
Hallo Ben,
Das habe ich jetzt nicht verstanden, nichmals bitte mit der Verbindung erklären
Ähm, seit 17.3. wurde mir die Anzeige des Minutenverbrauchs nicht aktualisiert, sowohl in det app als auch in meincongstar. Das sind nimmer 72 Stunden verzögerung sondern bald 240 Stunden
Diese Störungen sind aber fast ständig, oder?