hallo, letzte Woche wurde ich von der Congstart App aufgefordert neue Version zu installieren. Danach werden keine Verbrauchsdaten mehr aktualisiert. Ist das nur bei mir so?
[Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch
-
-
cska133 ich habe deinen Beitrag hierher geschoben, weil du einen 8 Jahre alten Thread ausgegraben hast… bitte nicht so alte Leichen ausgraben

Der Bug ist bekannt und in Arbeit. Sende gerne über die Appinterne Feedback Funktion eine Meldung. Dann bekommen die Entwickler noch mehr Details zu verwendeten Versionen usw. -
ja, der Beitrag war/ist bei mir gespeichert, da es immer wieder dazu kam... aber gut, diesen Beitrag habe ich jetzt auch gefunden. Schön dass ich nicht der einziuge bin und daran schon gearbeitet wird.
Sende gerne über die Appinterne Feedback Funktion eine Meldung
wo ist das?

Und was soll das bringen, wenn es an der App liegt und nicht an persönlichen Einstellungen oder Geräten?
-
wo ist das?

Mehr > Hilfe & Service > App Feedback
Und was soll das bringen, wenn es an der App liegt und nicht an persönlichen Einstellungen oder Geräten?
melde dies bitte ebenfalls über die Feedback-Funktion
So können die Entwickler zielgerichtet den Bug eingrenzen, wenn mehr Infos zu Betroffenen Systemen vorliegen.
-
Mehr > Hilfe & Service > App Feedback
in der App meinst du?
Muss ich dort immer Angaben zu meinem System/Gerät machen, oder wird das von der App mit dem Feedback mitgesendet?
-
Es wird mitgesendet. Man kann auch Screenshots von der Anzeige mitsenden. Ich habe auch aus dem Telefonspeicher des Handys die abgehenden Gespräche gesendet, damit man auch die Zeitpunkte mit in die Fehlersuche einbeziehen kann.
-
Seit heute funktioniert meine Anzeige wieder!

-
Bei mir auch.
-