Es ist mir Peinlich aber meine Sim Karte wurde gestern gesperrt... Ich habe es echt vergessen Guthaben aufzuladen. Ich würde die Karte gerne weiter nutzen ist das möglich sie zu Reaktivieren?
deine Karte ist aktiv? Ich sehe keine Deaktivierung oder Sperre. Oder hast du noch ein anderes Kundenkonto. Es geht doch um die Nummer endend auf ...52, oder?
im System ist das noch nicht korrekt ersichtlich. Da müssen wohl die Profis von der Technik ran, da die Karte im Hauptsystem zwar inaktiv gelistet ist, ich sie aber im Kundenkonto nicht reaktivieren kann. Ich hab deine Anfrage weitergegeben und muss dich um Geduld bitten. Sobald die Karte reaktiviert wurde, bekommst du eine SMS. Hinterlege am besten auch noch deine E-Mail-Adresse im Kundenkonto, da wir wichtige Infos zum Tarif auch als E-Mail versenden.
Wenn die Karte aktiv ist, solltest du möglichst umgehend wieder Guthaben aufladen. Eventuell vorhandenes Restguthaben (was ich derzeit auch nicht einsehen kann) wird auch wieder auf deine Karte geladen.
gern - das wird aber vermutlich etwas dauern, wenn die Kollegen viele Fälle im Eingang haben. Sollte da bis Montag Mittag nichts passiert sein, melde dich am besten noch einmal, dann kann ich nachhaken.