Es ist mir Peinlich aber meine Sim Karte wurde gestern gesperrt... Ich habe es echt vergessen Guthaben aufzuladen. Ich würde die Karte gerne weiter nutzen ist das möglich sie zu Reaktivieren?
Hilfe bei erneuten Aktivierung
-
Mikkel1975 -
20. Februar 2021 um 13:40
-
-
Hey Mikkel1975,
deine Karte ist aktiv? Ich sehe keine Deaktivierung oder Sperre. Oder hast du noch ein anderes Kundenkonto. Es geht doch um die Nummer endend auf ...52, oder?
MFG
Mario J. -
ja genau! Hab nur die eine Sim Karte und seit heute kein Telefon Netz. Den Brief habe ich hier liegen und echt vergessen es aufzuladen
-
Hey Mikkel1975,
im System ist das noch nicht korrekt ersichtlich. Da müssen wohl die Profis von der Technik ran, da die Karte im Hauptsystem zwar inaktiv gelistet ist, ich sie aber im Kundenkonto nicht reaktivieren kann. Ich hab deine Anfrage weitergegeben und muss dich um Geduld bitten. Sobald die Karte reaktiviert wurde, bekommst du eine SMS. Hinterlege am besten auch noch deine E-Mail-Adresse im Kundenkonto, da wir wichtige Infos zum Tarif auch als E-Mail versenden.
Wenn die Karte aktiv ist, solltest du möglichst umgehend wieder Guthaben aufladen. Eventuell vorhandenes Restguthaben (was ich derzeit auch nicht einsehen kann) wird auch wieder auf deine Karte geladen.
MFG
Mario J. -
Super, danke für die schnelle Hilfe!
-
Hey Mikkel1975,
gern - das wird aber vermutlich etwas dauern, wenn die Kollegen viele Fälle im Eingang haben. Sollte da bis Montag Mittag nichts passiert sein, melde dich am besten noch einmal, dann kann ich nachhaken.
MFG
Mario J. -
Okay mache ich noch ein schönes Wochenende
-
Hey Mikkel1975,
vielen Dank, dir auch ein tolles Wochenende. ich drück dir beide Daumen, dass es schnell erledigt ist. Sonst bin ich hier natürlich für dich da.
MFG
Mario J. -
Da bin ich wieder, hat sich bis jetzt nichts getan... Sim Karte ist immer noch gesperrt
-
Hallo @Mikkel1975
die Reaktivierung wurde heute morgen durchgeführt. Hast du dein Handy schon neu gestartet? Falls nicht, probiere das einmal.
Gruß Linda
-
Hallo Linda, herzlichen dank es hat funktioniert. Ich werde heute gleich noch Guthaben aufladen. Danke für eure Hilfe
-
Hey @Mikkel1975,
schön zu hören, dass es geklappt hat. Bei weiteren Fragen sind wir für dich da.
MFG
Mario J.