
Tatiana congstar Hilfe Team
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Tatiana hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Hallöchen @Hannah13 !
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, nutzt du mit deinem Homespot und deinem anderen Tarif dasselbe Netz, es sollte also nicht an einer Störung liegen, wenn im Handy noch alles klappt.
Die langsame Verbindung würde ich eher auf den Verbrauch des Inklusivvolumens schieben. Ich habe dir für deinen Homespot gerade 10 GB extra aktiviert. Bitte teste die Verbindung damit noch einmal.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Verfügbarkeit von Zuhause 100 Flex – Nachprüfung möglich? verfasst.
Hallo nochmal @Christian83 ,
leider ist an deiner Anschrift kein congstar Zuhause Produkt verfügbar.
Soweit ich sehe, bietet die Telekom selbst auch nur Hybrid Tarife mit maximal 100 MBit/s an. Das heißt, hier ist nur die Bandbreite von maximal 100 MBit/s über die Hybridvariante erreichbar. Hybrid Tarife mit VDSL und LTE Funk bieten wir leider nicht an.
Übrigens: Ein Techniker macht immer nur eine punktuelle Messung. Eine Verfügbarkeitsprüfung und auch die intensivere Prüfung mit der…
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Abbuchung mit Tarifwechsel überschnitten... verfasst.
Guten Morgen @daedalusone :) ,
die Gutschrift sitzt und sollte in 1-2 Stunden bei dir ankommen. Entschuldige die Umstände und noch ein schönes Wochenende.
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Servus @SKy0815 ,
der Kontostand und das Plus-Minus sind uns egal, aber die Lastschrift muss halt funktonieren, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. Sonst folgt leider schnell die automatisierte Stornierung. Drücke die Daumen, dass alles glatt geht.
Liebe Grüße zurück
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo und willommen im congstar Forum @Leongola :)
Die in deinem Forenprofil hinterlegten Angaben passen leider nicht zu deiner Frage. Magst du das anpassen und dich nochmal melden?
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
kein Datenempfang mehr nach Tarifwechsel reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Post ident - Ausweis abgelaufen! Und jetzt? verfasst.
@Manulila Schade drum. Wenn das Handy wieder bei uns angekommen ist, wird die Bestellung automatisiert storniert. Du bekommst dann eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Wenn es nicht zeitkritisch ist, kannst du dich später gerne wieder melden und neu bestellen.
Liebe Grüße Tatiana
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von McKormick im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema DSL auch mit Telefonie? verfasst.
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum @canuck44 :)
Zur Sicherheit noch einige Details:
Auch nach Kündigung gehört dir die Rufnummer noch bis zu 90 Tage. Eine reine Rufnummernmitnahme (RRNP) kann also nach Kündigung noch binnen 90 Tagen durchgeführt werden.
Wichtig zur Vorgehensweise: am Anschluss kann immer nur ein Auftrag nach dem anderen Auftrag durchgeführt werden.
Also entweder:
1. erst die reine Rufnummernmitnahme (RRNP) zu einem reinen VoIP Anbieter beauftragen und darauf…
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Hotspot auf IPhone aber keine Verbindung zum Internet verfasst.
Moin @Peer-Olaf :)
Von unserer Seite sieht alles gut aus. Die Datenverbindung steht und es ist Volumen da. Wir steuern nicht, mit welchem Gerät du deine Verbindung nutzt.
Bitte gleiche die APN-Daten an deinem IPad mit den Angaben in diesem Beitrag [URL:https://forum.congstar.de/thread/46325-mobil-surfen-mit-congstar-manuelle-einstellungen-zum-mobilen-internet-apn/] ab.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Dynamics im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von DreFan im Thema Wie bekommt man eine 2. Mobilnummer (Prepaid) für 2. Handy mit Rufnummerübernahme? reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
IPad Version? verfasst.
Moin @Oli1906 ,
den Bedarf kann ich gut verstehen. Aktuell ist aber leider keine Tabletoptimierung geplant. Also weder für Android noch für Apple. Tut mir leid.
Ich gebe deinen Wunsch für zukünftige Weiterentwicklungen weiter.
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @vkonline ,
das Opt-In sitzt wieder und ist für 30 Tage gültig. Melde dich jederzeit, wenn wir irgendwie helfen können :)
Tatiana hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Dynamics ,
gut dass du dich nochmal meldest, ich fürchte, dein gestriger Beitrag ist uns durchgerutscht. Ich leite deine Anfrage jetzt weiter, am Wochenende passiert dort aber leider nichts, ich kann also nichts versprechen ?(
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wurde diese App von congstar mittlerweile systemseitig deaktiviert? verfasst.
Zuerst Mal willkommen im congstar Forum @edemsch :)
Das sollte der congstar Willkommensmoment für Android-Geräte, nach erstem Einlegen der congstar SIM sein. Das hat aber nichts mit der richtigen congstar App oder dem Ableger für die Einrichtung von congstar Zuhause zu tun.
Wenn du in deinen Handyeinstellungen nach congstar suchst, solltest du weiterhin zu den Feineinstellungen für deine SIM und auch damit verbundenen Netzwerkeinstellungen geführt werden.
Tatiana hat eine Antwort im Thema iOS Widget verfasst.
Hallöchen und willkommen im congstar Forum @travelsaski :)
Deinen Wunsch nehme ich gerne als Anregung für zukünftige Entwicklungen mit.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Guten Morgen :)
@mlowrey und @fhansche Eure Anfragen habe ich jetzt weitergeleitet. Die Antwort per Mail kann im Moment leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
20 Eur Tarif Bestellung abgelehnt trotz sauberer Schufa? reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Aktivitätszeitraum verfasst.
@adamger Aktuell ist es so, dass wir per SMS und E-Mail Bescheid sagen, wenn das Guthaben aufgeladen werden muss.
Deine Frage nehme ich gerne als Wunsch für die Zukunft mit :)