Tatiana congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 4. April 2013
- Beiträge
- 1.340
- Erhaltene Reaktionen
- 703
- Punkte
- 7.528
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 127.627
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Guten Morgen zusammen :)
@Askirean für deine Rufnummern sollte inzwischen ja alles geregelt sein. Sonst sag bitte nochmal kurz Bescheid.
@Denis1234 deine Rufnummer ist jetzt für 30 Tage zur Portierung freigeben! Wenn die Rufnummer exportiert wird, wird der Tarif bei uns, wie bereits von Flosse08 gesagt, automatisiert gekündigt. Oder sollen wir parallel bereits eine Kündigung vormerken, unabhängig vom Export der Rufnummer?
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Guten Morgen zusammen!
@Mrs.Schi wir hoffen auf eine neue Lieferung für das von dir bestellte Modell am 30.10., können es aber nicht versprechen. Leider sind wir hier abhängig von Apple als Zulieferer. Hast du noch etwas Zeit übrig, um zu warten?
@C.wedi um Missverständnisse auszuschließen, möchte ich darauf hinweisen, dass der User T-D1 vorhin kein Moderator oder Angestellter von congstar ist. Der Username ist vielleicht etwas missverständlich. Ohne Angabe von Kundendaten in deinem…
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von SIM nicht angekommen im Thema - [GELÖST]
Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt reagiert.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
@Fenix511 Der Tarif für diese Rufnummer ist leider zu alt für einen direkten Wechsel in den Prepaid wie ich will. Wir müssten also für einen Tag einen Zwischenschritt über einen anderen Prepaid Tarif gehen. Wenn der abgeschlossen ist, wäre es super, wenn du uns hier nochmal einen kurzen Push für den gewünschten Tarifwechsel geben würdest. Ist das ok für dich?
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Much_ im Thema - [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung reagiert.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von W48 im Thema - [GELÖST]
2. Multi Sim reagiert.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
2. Multi Sim reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Prepaid aufgeladen mit PayPal, nix passiert verfasst.
Hallo zusammen :)
@Zykade : Bitte hinterlege noch deine Kundendaten in deinem Profil, hier im Forum. Dann können wir zur Sicherheit schauen, wie es mit der Aufladung auf unserer Seite aussieht.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Hallöchen @Hannah13 !
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, nutzt du mit deinem Homespot und deinem anderen Tarif dasselbe Netz, es sollte also nicht an einer Störung liegen, wenn im Handy noch alles klappt.
Die langsame Verbindung würde ich eher auf den Verbrauch des Inklusivvolumens schieben. Ich habe dir für deinen Homespot gerade 10 GB extra aktiviert. Bitte teste die Verbindung damit noch einmal.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Verfügbarkeit von Zuhause 100 Flex – Nachprüfung möglich? verfasst.
Hallo nochmal @Christian83 ,
leider ist an deiner Anschrift kein congstar Zuhause Produkt verfügbar.
Soweit ich sehe, bietet die Telekom selbst auch nur Hybrid Tarife mit maximal 100 MBit/s an. Das heißt, hier ist nur die Bandbreite von maximal 100 MBit/s über die Hybridvariante erreichbar. Hybrid Tarife mit VDSL und LTE Funk bieten wir leider nicht an.
Übrigens: Ein Techniker macht immer nur eine punktuelle Messung. Eine Verfügbarkeitsprüfung und auch die intensivere Prüfung mit der…
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Abbuchung mit Tarifwechsel überschnitten... verfasst.
Guten Morgen @daedalusone :) ,
die Gutschrift sitzt und sollte in 1-2 Stunden bei dir ankommen. Entschuldige die Umstände und noch ein schönes Wochenende.
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Servus @SKy0815 ,
der Kontostand und das Plus-Minus sind uns egal, aber die Lastschrift muss halt funktonieren, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. Sonst folgt leider schnell die automatisierte Stornierung. Drücke die Daumen, dass alles glatt geht.
Liebe Grüße zurück
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo und willommen im congstar Forum @Leongola :)
Die in deinem Forenprofil hinterlegten Angaben passen leider nicht zu deiner Frage. Magst du das anpassen und dich nochmal melden?
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
kein Datenempfang mehr nach Tarifwechsel reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Post ident - Ausweis abgelaufen! Und jetzt? verfasst.
@Manulila Schade drum. Wenn das Handy wieder bei uns angekommen ist, wird die Bestellung automatisiert storniert. Du bekommst dann eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Wenn es nicht zeitkritisch ist, kannst du dich später gerne wieder melden und neu bestellen.
Liebe Grüße Tatiana
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von McKormick im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema DSL auch mit Telefonie? verfasst.
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum @canuck44 :)
Zur Sicherheit noch einige Details:
Auch nach Kündigung gehört dir die Rufnummer noch bis zu 90 Tage. Eine reine Rufnummernmitnahme (RRNP) kann also nach Kündigung noch binnen 90 Tagen durchgeführt werden.
Wichtig zur Vorgehensweise: am Anschluss kann immer nur ein Auftrag nach dem anderen Auftrag durchgeführt werden.
Also entweder:
1. erst die reine Rufnummernmitnahme (RRNP) zu einem reinen VoIP Anbieter beauftragen und darauf…
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Hotspot auf IPhone aber keine Verbindung zum Internet verfasst.
Moin @Peer-Olaf :)
Von unserer Seite sieht alles gut aus. Die Datenverbindung steht und es ist Volumen da. Wir steuern nicht, mit welchem Gerät du deine Verbindung nutzt.
Bitte gleiche die APN-Daten an deinem IPad mit den Angaben in diesem Beitrag [URL:https://forum.congstar.de/thread/46325-mobil-surfen-mit-congstar-manuelle-einstellungen-zum-mobilen-internet-apn/] ab.