Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
Welche PIN für die Mobilbox? 1
- heinz.willi
24. Juli 2013 um 16:55
- heinz.willi
24. Juli 2013 um 18:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,1k
1
-
-
-
-
SurfFlat Option 200 2
- Sim09
27. Juni 2013 um 09:17
- Sim09
27. Juni 2013 um 13:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
surf flat 500mb keine bestätigung 4
- McCormick
31. Juli 2013 um 18:54
- McCormick
31. Juli 2013 um 20:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Freischaltung SIM Karte funktioniert nicht 3
- Alicia 1999
3. August 2013 um 11:32
- Alicia 1999
3. August 2013 um 14:01
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Nano-SIM karte 4
- juergenlu
13. April 2013 um 08:38
- juergenlu
15. April 2013 um 17:19
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
störung im mobilen netz - nun nicht mehr, gewusst wie 2
- Bollek
21. Mai 2013 um 19:58
- Bollek
22. Mai 2013 um 16:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
Flat für Surfen 4
- Tinaro
9. April 2013 um 18:51
- Tinaro
11. April 2013 um 00:31
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
MB verbraucht, wie gehts weiter? 3
- ScryonChannel
24. Mai 2013 um 22:11
- ScryonChannel
5. Juni 2013 um 15:06
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Congstar 9 cent tarif flex - Keine Nutzung während auslandsaufenthaltes über 7 Monate? 2
- KA1
12. August 2013 um 18:05
- KA1
13. August 2013 um 08:29
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
Wechsel von 9 cent (24M) auf surf flat 500 (24M) möglich? Freiminuten? 4
- danlo
18. April 2013 um 20:36
- danlo
19. April 2013 um 14:48
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Wo ist die Volumenanzeige in "mein congstar" hin? 3
- worfinator
5. Mai 2013 um 11:48
- worfinator
5. Mai 2013 um 12:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Telekom SMS "Ihre Internetnutzung...." 3
- NoT
4. Februar 2013 um 16:34
- NoT
5. Februar 2013 um 10:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Tarifwechsel von prepaid zu allnet flex m 4
- Miwelon27
27. Mai 2013 um 17:33
- Miwelon27
27. Mai 2013 um 19:29
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Aus dem D1-Netz nicht erreichbar 3
- Kalle17
1. Juli 2013 um 15:52
- Kalle17
2. Juli 2013 um 12:45
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Kann mich im meincongstarbereich nicht anmelden, da keine Daten vorhanden. 3
- Sandra3108
20. April 2013 um 11:35
- Sandra3108
20. April 2013 um 12:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Probleme mit Postident 2
- keksi123
15. Juni 2013 um 21:38
- keksi123
19. Juni 2013 um 14:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
Allnet Flat S Tariff wechseln 1
- ZotiSergey
4. Juni 2013 um 10:44
- ZotiSergey
4. Juni 2013 um 12:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,1k
1
-
-
-
-
Wieso habe ich im Forum "Postpaid" keinen Zutritt? 2
- bachi52
18. Januar 2013 um 21:15
- bachi52
18. Januar 2013 um 22:58
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
Nano SIM - konnte die Rufnummer für ca. 15-30 Minuten nutzen (!) Danach war meine Karte nicht mehr aktiv 5
- tmkis
15. März 2013 um 07:42
- tmkis
25. März 2013 um 22:51
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-
-
Wie lange muss ich warten, bis meine Karte von Prepaid auf den Vertrag umgestellt wird? 3
- Galiban
6. Mai 2013 um 11:14
- Galiban
6. Mai 2013 um 12:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-