Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Welche PIN für die Mobilbox? 1

      • heinz.willi
      • 24. Juli 2013 um 16:55
      • heinz.willi
      • 24. Juli 2013 um 18:45
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,1k
      1
    3. Florian F.

      24. Juli 2013 um 18:45
    1. SurfFlat Option 200 2

      • Sim09
      • 27. Juni 2013 um 09:17
      • Sim09
      • 27. Juni 2013 um 13:30
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. Sim09

      27. Juni 2013 um 13:30
    1. surf flat 500mb keine bestätigung 4

      • McCormick
      • 31. Juli 2013 um 18:54
      • McCormick
      • 31. Juli 2013 um 20:01
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. McCormick

      31. Juli 2013 um 20:01
    1. Freischaltung SIM Karte funktioniert nicht 3

      • Alicia 1999
      • 3. August 2013 um 11:32
      • Alicia 1999
      • 3. August 2013 um 14:01
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Florian F.

      3. August 2013 um 14:01
    1. Nano-SIM karte 4

      • juergenlu
      • 13. April 2013 um 08:38
      • juergenlu
      • 15. April 2013 um 17:19
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Daniel M.

      15. April 2013 um 17:19
    1. störung im mobilen netz - nun nicht mehr, gewusst wie 2

      • Bollek
      • 21. Mai 2013 um 19:58
      • Bollek
      • 22. Mai 2013 um 16:21
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. worfinator

      22. Mai 2013 um 16:21
    1. Flat für Surfen 4

      • Tinaro
      • 9. April 2013 um 18:51
      • Tinaro
      • 11. April 2013 um 00:31
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. -Kalle-

      11. April 2013 um 00:31
    1. MB verbraucht, wie gehts weiter? 3

      • ScryonChannel
      • 24. Mai 2013 um 22:11
      • ScryonChannel
      • 5. Juni 2013 um 15:06
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. ScryonChannel

      5. Juni 2013 um 15:06
    1. Congstar 9 cent tarif flex - Keine Nutzung während auslandsaufenthaltes über 7 Monate? 2

      • KA1
      • 12. August 2013 um 18:05
      • KA1
      • 13. August 2013 um 08:29
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. KA1

      13. August 2013 um 08:29
    1. Wechsel von 9 cent (24M) auf surf flat 500 (24M) möglich? Freiminuten? 4

      • danlo
      • 18. April 2013 um 20:36
      • danlo
      • 19. April 2013 um 14:48
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Eric F.

      19. April 2013 um 14:48
    1. Wo ist die Volumenanzeige in "mein congstar" hin? 3

      • worfinator
      • 5. Mai 2013 um 11:48
      • worfinator
      • 5. Mai 2013 um 12:44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Bollek

      5. Mai 2013 um 12:44
    1. Telekom SMS "Ihre Internetnutzung...." 3

      • NoT
      • 4. Februar 2013 um 16:34
      • NoT
      • 5. Februar 2013 um 10:26
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Karin K.

      5. Februar 2013 um 10:26
    1. Tarifwechsel von prepaid zu allnet flex m 4

      • Miwelon27
      • 27. Mai 2013 um 17:33
      • Miwelon27
      • 27. Mai 2013 um 19:29
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Anna W.

      27. Mai 2013 um 19:29
    1. Aus dem D1-Netz nicht erreichbar 3

      • Kalle17
      • 1. Juli 2013 um 15:52
      • Kalle17
      • 2. Juli 2013 um 12:45
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Florian F.

      2. Juli 2013 um 12:45
    1. Kann mich im meincongstarbereich nicht anmelden, da keine Daten vorhanden. 3

      • Sandra3108
      • 20. April 2013 um 11:35
      • Sandra3108
      • 20. April 2013 um 12:04
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Tatiana

      20. April 2013 um 12:04
    1. Probleme mit Postident 2

      • keksi123
      • 15. Juni 2013 um 21:38
      • keksi123
      • 19. Juni 2013 um 14:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. keksi123

      19. Juni 2013 um 14:19
    1. Allnet Flat S Tariff wechseln 1

      • ZotiSergey
      • 4. Juni 2013 um 10:44
      • ZotiSergey
      • 4. Juni 2013 um 12:39
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,1k
      1
    3. Thomas M.

      4. Juni 2013 um 12:39
    1. Wieso habe ich im Forum "Postpaid" keinen Zutritt? 2

      • bachi52
      • 18. Januar 2013 um 21:15
      • bachi52
      • 18. Januar 2013 um 22:58
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. bachi52

      18. Januar 2013 um 22:58
    1. Nano SIM - konnte die Rufnummer für ca. 15-30 Minuten nutzen (!) Danach war meine Karte nicht mehr aktiv 5

      • tmkis
      • 15. März 2013 um 07:42
      • tmkis
      • 25. März 2013 um 22:51
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. tmkis

      25. März 2013 um 22:51
    1. Wie lange muss ich warten, bis meine Karte von Prepaid auf den Vertrag umgestellt wird? 3

      • Galiban
      • 6. Mai 2013 um 11:14
      • Galiban
      • 6. Mai 2013 um 12:23
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Galiban

      6. Mai 2013 um 12:23

Label

Darstellung