Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Enttäuscht! 1

      • Pumiruhauskiel
      • 1. Februar 2013 um 21:28
      • Pumiruhauskiel
      • 1. Februar 2013 um 21:43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Frank H.

      1. Februar 2013 um 21:43
    1. Congstar will mir unbedingt eine neue Nummer verpassen! (weil Vodafon noch nicht portiert hat) 3

      • Handershot
      • 31. Juli 2013 um 20:39
      • Handershot
      • 31. Juli 2013 um 21:23
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. thunder

      31. Juli 2013 um 21:23
    1. SIM karte aktivieren funktioniert nicht 1

      • ToHo
      • 10. Juli 2013 um 20:28
      • ToHo
      • 10. Juli 2013 um 20:47
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Benjamin K.

      10. Juli 2013 um 20:47
    1. Mobilbox - wer hat mich angerufen? 1

      • MrsGlueck
      • 7. Februar 2013 um 17:42
      • MrsGlueck
      • 7. Februar 2013 um 18:23
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Milan K.

      7. Februar 2013 um 18:23
    1. SIM Karte wird als unregistriert angezeigt 2

      • Andre.Latuske
      • 9. Dezember 2012 um 18:10
      • Andre.Latuske
      • 29. Januar 2013 um 16:38
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. wikla1

      29. Januar 2013 um 16:38
    1. Seit Wochen nicht erreichbar im PLZ Bereich 7 3

      • v.schwarte
      • 28. Juli 2013 um 19:42
      • v.schwarte
      • 29. Juli 2013 um 23:30
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. v.schwarte

      29. Juli 2013 um 23:30
    1. Umtausch SIM - Karte 2

      • NicoleWohlmann
      • 5. Juni 2013 um 12:05
      • NicoleWohlmann
      • 5. Juni 2013 um 12:15
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Nico T.

      5. Juni 2013 um 12:15
    1. Kündigung Surflat-danach geht nichts mehr 4

      • Baerbel1983
      • 19. März 2013 um 12:32
      • Baerbel1983
      • 2. April 2013 um 18:46
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. Laura S.

      2. April 2013 um 18:46
    1. Surfen in Spanien 1

      • Dobreine
      • 11. Mai 2013 um 16:14
      • Dobreine
      • 11. Mai 2013 um 16:34
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Dennis

      11. Mai 2013 um 16:34
    1. Sim Karte Voll 1

      • bslom85
      • 2. Februar 2013 um 13:06
      • bslom85
      • 2. Februar 2013 um 20:32
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Alexander S.

      2. Februar 2013 um 20:32
    1. SIM deaktiviert - und jetzt? 2

      • Sadaquee
      • 4. Juni 2013 um 22:38
      • Sadaquee
      • 5. Juni 2013 um 09:08
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Nico T.

      5. Juni 2013 um 09:08
    1. Tarif 1

      • jp.oo
      • 20. April 2013 um 13:27
      • jp.oo
      • 20. April 2013 um 13:35
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Tatiana

      20. April 2013 um 13:35
    1. Netzproblem?? 1

      • afr
      • 7. Mai 2013 um 10:33
      • afr
      • 7. Mai 2013 um 16:28
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Lord Elmchen

      7. Mai 2013 um 16:28
    1. Zusendung einer Micro-Sim 2

      • DaY
      • 27. März 2013 um 12:02
      • DaY
      • 28. März 2013 um 13:55
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. DaY

      28. März 2013 um 13:55
    1. Neukunde: Hallo, bin neu hier, habe 3 Fragen. 2

      • Richard1
      • 29. Juli 2013 um 15:53
      • Richard1
      • 29. Juli 2013 um 16:52
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Gerrit N.

      29. Juli 2013 um 16:52
    1. Rufnummernmitnahme für eine im Handel gekaufte congstar Prepaid-Karte 1

      • chriz-x
      • 21. Mai 2013 um 21:13
      • chriz-x
      • 21. Mai 2013 um 21:18
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Mirko F.

      21. Mai 2013 um 21:18
    1. vom Simply Free-Kunden zum Congstar-Prepaid-Kunden...Probleme bei Rufnummernportierung bei 24-Monatsvertrag 1

      • ana1712
      • 21. März 2013 um 15:56
      • ana1712
      • 21. März 2013 um 17:22
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,7k
      1
    3. Dennis

      21. März 2013 um 17:22
    1. Abrechnung handys bei prepaid 3

      • Ironhide1997
      • 11. März 2013 um 00:57
      • Ironhide1997
      • 11. März 2013 um 18:30
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. Anna W.

      11. März 2013 um 18:30
    1. flat 500mb während Vertragslaufzeit ändern auf 1gb 2

      • Wade1
      • 2. Februar 2013 um 09:58
      • Wade1
      • 2. Februar 2013 um 17:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Nils J.

      2. Februar 2013 um 17:46
    1. nicht erreichbar 3

      • boschill
      • 22. Februar 2013 um 09:58
      • boschill
      • 22. Februar 2013 um 16:27
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. boschill

      22. Februar 2013 um 16:27

Label

Darstellung