Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
Surf-flat und Guthaben 3
- Zeruel
7. April 2013 um 22:11
- Zeruel
8. April 2013 um 21:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
Aktivierung Nano SIM Karten - Neuvertrag (Welche Nano-SIM-Karte gehört zu welchem Vertrag?) 6
- Rübe0408
9. April 2013 um 20:57
- Rübe0408
11. April 2013 um 12:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-
-
Nach Buchen der Allnet Flat S Flex bleibt auf status Bestellt 6
- Renjikun
28. Mai 2013 um 23:38
- Renjikun
30. Mai 2013 um 21:40
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-
-
Blacklisting geräteunabhängig per Rufnummer/Vertrag 1
- cars10
13. August 2013 um 00:10
- cars10
13. August 2013 um 10:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-
-
Optionen zubuchen 6
- peterlustig
23. Februar 2013 um 09:28
- peterlustig
23. Februar 2013 um 20:01
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-
-
Kündigung der Surf Option und Verfall der Restlaufzeit? 6
- Maximilian216
19. Februar 2013 um 12:54
- Maximilian216
19. Februar 2013 um 19:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-
-
Congstar macht extremste Schwierigkeiten bei der Portierung von Congstar weg 3
- jaffe
14. August 2013 um 11:29
- jaffe
14. August 2013 um 13:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
Zu einer bestehenden Prepaid Karte einen Surftarif hinzubuchen! 3
- Renommee
26. April 2013 um 18:48
- Renommee
27. April 2013 um 10:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
Portierung 7
- patrick.mueller
29. Januar 2013 um 18:10
- patrick.mueller
29. Januar 2013 um 20:29
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,5k
7
-
-
-
-
Flat wird nicht reaktiviert - man wird nur vertröstet... 8
- xyzet
17. März 2013 um 12:28
- xyzet
18. März 2013 um 12:27
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,5k
8
-
-
-
-
Prepaid VS Vertrag 4
- Doppelpass
20. April 2013 um 15:33
- Doppelpass
22. April 2013 um 13:29
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,5k
4
-
-
-
-
Freischaltung funktioniert nicht! 6
- zatopek
23. Januar 2013 um 18:55
- zatopek
24. Januar 2013 um 12:01
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-
-
Von o2 zu euch gewechselt - kein Anruf aus Festnetz möglich sowie grottenschlechtes Internet 5
- schnakie
6. August 2013 um 07:55
- schnakie
9. August 2013 um 14:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,5k
5
-
-
-
-
Rufnummernmitnahme von Fonic zu Congstar funktioniert nicht 3
- adicologne
15. März 2013 um 23:48
- adicologne
16. März 2013 um 12:15
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
Rufnummerportierung von E-plus zu congstar 5
- zuckar05
8. April 2013 um 17:50
- zuckar05
9. April 2013 um 20:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,5k
5
-
-
-
-
an welchem Tag beginnt die Widerrufsfrist zu laufen? 5
- Lordpower
27. Juni 2013 um 19:37
- Lordpower
28. Juni 2013 um 14:26
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,5k
5
-
-
-
-
100 Minuten Option 4
- Dr.Maböse
30. Januar 2013 um 07:42
- Dr.Maböse
30. Januar 2013 um 17:11
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,5k
4
-
-
-
-
Gebuchte Optionen prepaid 5
- smeyer
7. Februar 2013 um 15:20
- smeyer
7. Februar 2013 um 20:10
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,5k
5
-
-
-
-
Fehlendes Startguthaben 3
- littlecannibal
14. August 2013 um 08:06
- littlecannibal
14. August 2013 um 16:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
Rufnummermitnahme + neue SIm? 1
- Doppelpass
24. März 2013 um 11:38
- Doppelpass
24. März 2013 um 11:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,6k
1
-