Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Tarifumstellung prepaid zu postpaid l 3

      • rob482
      • 12. Mai 2013 um 08:40
      • rob482
      • 13. Mai 2013 um 14:44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Sebastian F.

      13. Mai 2013 um 14:44
    1. Problem Surfstick 3

      • eglih
      • 11. Juni 2013 um 21:57
      • eglih
      • 12. Juni 2013 um 23:21
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. eglih

      12. Juni 2013 um 23:21
    1. Nutzung im Ausland: Telefonanruf nicht möglich 3

      • truli
      • 15. April 2013 um 20:29
      • truli
      • 17. April 2013 um 20:17
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Thomas M.

      17. April 2013 um 20:17
    1. Kündigen des Prepaid Vertrages 2

      • delfingott
      • 21. Februar 2013 um 09:12
      • delfingott
      • 21. Februar 2013 um 09:49
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. delfingott

      21. Februar 2013 um 09:49
    1. Nach Tarifumstellung auf Postpaid nur Edge Internet 1

      • reininto
      • 26. Januar 2013 um 12:11
      • reininto
      • 26. Januar 2013 um 12:32
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Mia P.

      26. Januar 2013 um 12:32
    1. Rufnummermitnahme gescheitert. Keine Antwort vom Kundenservice 2

      • 328
      • 8. Februar 2013 um 18:41
      • 328
      • 11. Februar 2013 um 16:25
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. 328

      11. Februar 2013 um 16:25
    1. Prepaid Aufladung per Lastschrift 2

      • VespaRoller
      • 29. Mai 2013 um 18:11
      • VespaRoller
      • 29. Mai 2013 um 18:36
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. VespaRoller

      29. Mai 2013 um 18:36
    1. UNGLAUBLICH: Mind. 3 Wochen warten auf eine PIN für NANO-SIM!!! 2

      • PerryRhodan
      • 27. März 2013 um 10:18
      • PerryRhodan
      • 27. März 2013 um 13:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. PerryRhodan

      27. März 2013 um 13:32
    1. Freischaltung bei Rufnummernportierung 2

      • britte
      • 15. Februar 2013 um 18:21
      • britte
      • 15. Februar 2013 um 18:40
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. britte

      15. Februar 2013 um 18:40
    1. SMS bei abgeschaltetem Mobiltelefon 1

      • thomasmeindl
      • 27. Juli 2013 um 19:02
      • thomasmeindl
      • 27. Juli 2013 um 19:07
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Lord Elmchen

      27. Juli 2013 um 19:07
    1. Konto prüfen 3

      • Schimbo
      • 10. Juni 2013 um 10:51
      • Schimbo
      • 10. Juni 2013 um 11:25
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Michel M.

      10. Juni 2013 um 11:25
    1. Vorzeitige Portierung 3

      • Chuckster
      • 21. Mai 2013 um 12:55
      • Chuckster
      • 24. Mai 2013 um 18:50
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Sebastian F.

      24. Mai 2013 um 18:50
    1. Liefertermin von DHL Express festlegen? 1

      • Grinzekatz81
      • 16. Mai 2013 um 13:01
      • Grinzekatz81
      • 16. Mai 2013 um 16:23
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Dennis T.

      16. Mai 2013 um 16:23
    1. Tarifwechsel - Bestehende Prepaid-Karte in 24 mon. Vertrag auf 'congstar Surf Flat 500' umstellen. Nun habe ich zwei Karten 4

      • Baumpinkler
      • 9. Juli 2013 um 17:18
      • Baumpinkler
      • 9. Juli 2013 um 18:51
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Baumpinkler

      9. Juli 2013 um 18:51
    1. DayPass 1

      • Condirk
      • 4. Mai 2013 um 19:11
      • Condirk
      • 4. Mai 2013 um 20:13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Alexander S.

      4. Mai 2013 um 20:13
    1. Surfstick - Probleme bei Buchung der Tarife 3

      • davidsindahouse
      • 1. Mai 2013 um 15:27
      • davidsindahouse
      • 2. Mai 2013 um 18:32
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Heathcliff

      2. Mai 2013 um 18:32
    1. kein Netz unterwegs, Verbindung nur über WLAN 1

      • Doro0508
      • 11. Juli 2013 um 18:37
      • Doro0508
      • 11. Juli 2013 um 18:45
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Lord Elmchen

      11. Juli 2013 um 18:45
    1. Guthaben zum dritten mal abgezogen einfach so 2

      • kollos
      • 3. Juli 2013 um 23:12
      • kollos
      • 4. Juli 2013 um 11:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Steffi T.

      4. Juli 2013 um 11:32
    1. guthaben in den USA aufladen? 1

      • paddy79b
      • 15. April 2013 um 00:06
      • paddy79b
      • 15. April 2013 um 13:05
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Tatiana

      15. April 2013 um 13:05
    1. Freischaltung 3

      • Werner Imhoff
      • 1. März 2013 um 18:42
      • Werner Imhoff
      • 4. März 2013 um 19:31
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Anna W.

      4. März 2013 um 19:31

Label

Darstellung