Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Travel und Surf 9cent Tarif 4

      • FuzzySoulBrother
      • 7. Juni 2013 um 13:49
      • FuzzySoulBrother
      • 9. Juni 2013 um 11:08
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. FuzzySoulBrother

      9. Juni 2013 um 11:08
    1. Sim Freischaltung 2

      • shii
      • 22. Februar 2013 um 12:46
      • shii
      • 22. Februar 2013 um 14:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Alexa B.

      22. Februar 2013 um 14:32
    1. Kein Empfang Telefonie/SMS, Telefonieren/Senden SMS möglich 1

      • Casimirow
      • 29. Januar 2013 um 00:17
      • Casimirow
      • 29. Januar 2013 um 11:34
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Jakob J.

      29. Januar 2013 um 11:34
    1. Hilfe bei der Aktievirung ich werde immer aus dem chat geworfen 1

      • manuelas
      • 13. August 2013 um 11:59
      • manuelas
      • 13. August 2013 um 13:24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Orlando M.

      13. August 2013 um 13:24
    1. sim karte verloren? rufnummer wird nicht mehr benötigt! 1

      • bassboff
      • 17. Mai 2013 um 09:51
      • bassboff
      • 17. Mai 2013 um 12:25
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Joker

      17. Mai 2013 um 12:25
    1. "Insert Sim-Card" --- Theater mit altem Nokia 180i0 und der Congstar-Karte, HILFE!!! 1

      • Superbunny
      • 28. März 2013 um 18:10
      • Superbunny
      • 28. März 2013 um 19:00
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Dennis

      28. März 2013 um 19:00
    1. zubuchen der Sprachflat ? 2

      • speedmann
      • 16. Februar 2013 um 17:23
      • speedmann
      • 16. Februar 2013 um 19:59
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. speedmann

      16. Februar 2013 um 19:59
    1. Rufnummermitnahm 1

      • LRC
      • 29. Januar 2013 um 20:54
      • LRC
      • 29. Januar 2013 um 21:04
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Anna W.

      29. Januar 2013 um 21:04
    1. Sperrung Internet auf der SIM-Karte möglich? 1

      • manwater
      • 3. März 2013 um 18:51
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Ferdi N.

      3. März 2013 um 18:51
    1. Günstigster Tarif, ein Galaxy S4 monatlich abzubezahlen und Vertrag von anderem Anbieter zu nutzen 4

      • phage51
      • 27. Mai 2013 um 12:27
      • phage51
      • 27. Mai 2013 um 14:33
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. ross.bach

      27. Mai 2013 um 14:33
    1. Festnetzflat 2

      • ErSieEs
      • 12. Mai 2013 um 20:45
      • ErSieEs
      • 12. Mai 2013 um 20:51
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. ErSieEs

      12. Mai 2013 um 20:51
    1. Tarifwechsel mit Handy 1

      • clalanve
      • 7. Mai 2013 um 17:57
      • clalanve
      • 7. Mai 2013 um 18:38
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Lord Elmchen

      7. Mai 2013 um 18:38
    1. Kündigung von Optionen 1

      • Caprice_7
      • 17. Februar 2013 um 13:35
      • Caprice_7
      • 17. Februar 2013 um 13:43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Mia P.

      17. Februar 2013 um 13:43
    1. Keine SIM Karte seit 2 Wochen erhalten !! ? !! 2

      • shruti.modak
      • 3. Mai 2013 um 13:22
      • shruti.modak
      • 7. Mai 2013 um 11:54
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. shruti.modak

      7. Mai 2013 um 11:54
    1. Ab wann beginnt die Abrechnung flat tarif 1

      • jonnie
      • 11. Februar 2013 um 10:48
      • jonnie
      • 11. Februar 2013 um 13:30
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Maja M.

      11. Februar 2013 um 13:30
    1. Ausschalten nicht vergessen! 1

      • faraway52
      • 22. Januar 2013 um 10:01
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. faraway52

      22. Januar 2013 um 10:01
    1. Tarifwechsel von Smart 100 Flex 2

      • bengs2805
      • 26. März 2013 um 21:01
      • bengs2805
      • 26. März 2013 um 21:17
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. bengs2805

      26. März 2013 um 21:17
    1. Seit 1 Woche kein Datenverkehr mehr? 4

      • asconabastler3
      • 2. Mai 2013 um 08:45
      • asconabastler3
      • 2. Mai 2013 um 15:17
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Justus B.

      2. Mai 2013 um 15:17
    1. CONGSTAR PREPAID KARTE AUCH FÜR T-MOBILE E220 verwendbar?? 2

      • aps
      • 28. Januar 2013 um 14:27
      • aps
      • 28. Januar 2013 um 19:28
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Frank H.

      28. Januar 2013 um 19:28
    1. Trotz mehrfacher Mahnung und Zusage erfolgt keine Rückzahlung von zwei SIM Karten 2

      • euro_56
      • 15. April 2013 um 18:37
      • euro_56
      • 15. April 2013 um 19:07
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. euro_56

      15. April 2013 um 19:07

Label

Darstellung