Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
Travel und Surf 9cent Tarif 4
- FuzzySoulBrother
7. Juni 2013 um 13:49
- FuzzySoulBrother
9. Juni 2013 um 11:08
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
Sim Freischaltung 2
- shii
22. Februar 2013 um 12:46
- shii
22. Februar 2013 um 14:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Kein Empfang Telefonie/SMS, Telefonieren/Senden SMS möglich 1
- Casimirow
29. Januar 2013 um 00:17
- Casimirow
29. Januar 2013 um 11:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Hilfe bei der Aktievirung ich werde immer aus dem chat geworfen 1
- manuelas
13. August 2013 um 11:59
- manuelas
13. August 2013 um 13:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
sim karte verloren? rufnummer wird nicht mehr benötigt! 1
- bassboff
17. Mai 2013 um 09:51
- bassboff
17. Mai 2013 um 12:25
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
"Insert Sim-Card" --- Theater mit altem Nokia 180i0 und der Congstar-Karte, HILFE!!! 1
- Superbunny
28. März 2013 um 18:10
- Superbunny
28. März 2013 um 19:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
zubuchen der Sprachflat ? 2
- speedmann
16. Februar 2013 um 17:23
- speedmann
16. Februar 2013 um 19:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Rufnummermitnahm 1
- LRC
29. Januar 2013 um 20:54
- LRC
29. Januar 2013 um 21:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-

-
Sperrung Internet auf der SIM-Karte möglich? 1
- manwater
3. März 2013 um 18:17
- manwater
3. März 2013 um 18:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Günstigster Tarif, ein Galaxy S4 monatlich abzubezahlen und Vertrag von anderem Anbieter zu nutzen 4
- phage51
27. Mai 2013 um 12:27
- phage51
27. Mai 2013 um 14:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
Festnetzflat 2
- ErSieEs
12. Mai 2013 um 20:45
- ErSieEs
12. Mai 2013 um 20:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Tarifwechsel mit Handy 1
- clalanve
7. Mai 2013 um 17:57
- clalanve
7. Mai 2013 um 18:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Kündigung von Optionen 1
- Caprice_7
17. Februar 2013 um 13:35
- Caprice_7
17. Februar 2013 um 13:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Keine SIM Karte seit 2 Wochen erhalten !! ? !! 2
- shruti.modak
3. Mai 2013 um 13:22
- shruti.modak
7. Mai 2013 um 11:54
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Ab wann beginnt die Abrechnung flat tarif 1
- jonnie
11. Februar 2013 um 10:48
- jonnie
11. Februar 2013 um 13:30
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-

-
Ausschalten nicht vergessen! 1
- faraway52
22. Januar 2013 um 09:36
- faraway52
22. Januar 2013 um 10:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Tarifwechsel von Smart 100 Flex 2
- bengs2805
26. März 2013 um 21:01
- bengs2805
26. März 2013 um 21:17
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Seit 1 Woche kein Datenverkehr mehr? 4
- asconabastler3
2. Mai 2013 um 08:45
- asconabastler3
2. Mai 2013 um 15:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
CONGSTAR PREPAID KARTE AUCH FÜR T-MOBILE E220 verwendbar?? 2
- aps
28. Januar 2013 um 14:27
- aps
28. Januar 2013 um 19:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Trotz mehrfacher Mahnung und Zusage erfolgt keine Rückzahlung von zwei SIM Karten 2
- euro_56
15. April 2013 um 18:37
- euro_56
15. April 2013 um 19:07
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-