Letzte Aktivitäten
Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Tadima
ich habe mir mal dein Kundenkonto angesehen und dabei festgestellt, das du derzeit keinen Corporate Benefits Gutschein hinterlegt hast und generell kein Rabatt hinterlegt ist. Wenn du gerne den Benefits Gutschein nutzen möchtest, geht das nur über einen Anbieterwechsel.
Gruß Stephanie
Tadima hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo,
ich bin Bestandskunde und möchte nun meinen Tarif wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.
Dabei möchte ich mir den Zwischenschritt eines Anbieterwechsels sparen.
Umsteigen möchte ich auf die Allnet Flat M mit GB+ (24 Monate Laufzeit) - ich habe einen Corporate Benefits Gutscheincode.
Dazubuchen würde ich gerne das Pixel 9 PRO (128GB) und die 300€ Ankaufbonus für mein Altgerät in Anspruch nehmen.
Können Sie bitte prüfen, ob dieser Vertragswechsel für mich möglich ist?
Den Gutscheincode…
Jonathan hat eine Antwort im Thema Vertragsverlängerung verfasst.
Guten Morgen @orti ,
MCP62 hat dir ja schon das Wichtigste gesagt. Das bestätige ich gerne so: Eine Vertragsverlängerung ist immer nur im aktuellen Portfolio und entsprechend zu den aktuellen Preisen möglich. Du kannst deinen Tarif zu den aktuellen Konditionen also nicht einfach verlängern, sorry!
Du kannst sonst auch in die kleineren Tarife wechseln. Genau wie auf congstar.de hängt davon aber natürlich auch die Höhe der Gerätegutschrift ab. Manchmal lohnt es sich daher also einfach in den…
MCP62 hat eine Antwort im Thema Vertragsverlängerung verfasst.
Ach noch was, du könntest auch eine Vertragsverlängerung in einem kleineren Tarif anstreben. Hier ist dann der Nachlass des Aktionshandy geringer. Da du wohl einen CB Nachlass jetzt bekommst sollte eine Tarifumstellung bzw. Vertragsverlängerung mit Aktionshandy über den Support durch die Fachabteilung erfolgen. Es würden dann die jetzt angezeigten Preise abzüglich des VB Vorteil gelten. Ansonsten wenn du genau weißt was du willst deinen genauen Wunsch nennen die Fachabteilung prüft dann die…
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
MCP62 hat eine Antwort im Thema Vertragsverlängerung verfasst.
@orti die neuen Tarife haben 5G inkludiert und sind deshalb teurer geworden. Wenn du ein Handy zum Aktionspreis willst wird so ein Wechsel mit Bindefrist notwendig. Ansonsten kannst du ja in deinem bisherigen Tarif bleiben und kannst nach Ablauf einer evtl. vereinbarten Bindefrist immer monatlich kündigen. Hier könntest du ohne Vertragsverlängerung zum regulären Preis auch ein Handy bestellen.
joerg2 hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
orti hat das Thema Vertragsverlängerung gestartet.
Guten Abend Congstar team und alle anderen User,
Ich habe mir gerade mal die Möglichkeit der Vertragsverlängerung angesehen und mir scheint es so, das ich nur mit einem Upgrade auf eine Flatrate M mit 75 GB verlängern kann (inkl. iPhone 16 Pro) .
Möglicherweise habe ich etwas verkehrt bedient oder ausgesucht, daher würde ich bitten, das von einem der hier vielen kompetenten Mods überprüfen zu lassen, da ich eigentlich keine Mehr GB benötige und eigentlich bei meinem bisherigen Preis für die…
Tom hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Sagt mal könnt ihr auch mein Datenvolumen vom Jahrespaket von 120 auf 180 GB aufstocken ?
Ein Dankeschön im voraus.
Starcong hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Leider hat da etwas nicht geklappt.
Könnte da bitte nochmal jemand drüber schauen?
Danke und einen schönen Abend.