Letzte Aktivitäten

SAR82 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Alles klar, jetzt hat es funktioniert, vielen Dank.
12. Juli 2025 um 23:01

harob hat eine Antwort im Thema SIM Karte kommt nicht verfasst.

Hi @weboba der Support ist erst ab Morgenfrüh hier wieder aktiv - sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast und kurz bestätigst, dass deine Adresse im Kundenkonto korrekt ist, schickt dir der Support zeitig eine neue SIM. Dein Name ist korrekt und gut sichtbar am Briefkasten angebracht? Manchmal tut sich die Post da etwas schwer..
12. Juli 2025 um 22:27

weboba hat das Thema SIM Karte kommt nicht gestartet.

Hallo, leider kommt meine SIM Karte nicht, obwohl sie als versendet markiert ist. Kann bitte eine Ersatzkarte gesendet werden? Vielen Dank.
12. Juli 2025 um 21:51

MCP62 hat eine Antwort im Thema Neue Esim Profile verfasst.

Wäre die zweite Rufnummer auf einem anderen Handy wäre die neue eSIM auch problemlos möglich gewesen.
12. Juli 2025 um 21:16

zedtea hat eine Antwort im Thema Neue Esim Profile verfasst.

Bleibt zu wünschen, dass es Congstar zukünftig bei Neubestellung einer eSIM ermöglicht, sich mittels Online-Ausweisfunktion (eID) oder Video-Ident zu identifizieren. Das spart Porto und Zeit, ist zudem wahrscheinlich am kundenfreundlichsten. Alternativ kann man dann ja immer noch um Postsendung bitten. Gruß, zedtea
12. Juli 2025 um 20:43

Thetimemachinist hat eine Antwort im Thema Neue Esim Profile verfasst.

[…] So lernt man eben dazu, der Denkfehler war dass es keinen Unterschied macht Phone zum anderen übertragen oder aber Backup vom vorigen Phone aufspielen.
12. Juli 2025 um 20:15

Christian hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @pkamw , auch deinen Tarif habe ich entsprechend angepasst. :) Gruß Christian
12. Juli 2025 um 19:46

pkamw hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Guten Abend zusammen, ich wäre euch ebenfalls über eine Erhöhung des Datenvolumens dankbar. Vielen Dank und liebe Grüße Michael
12. Juli 2025 um 19:39

Christian hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @pkajk , ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Freude mit dem Extravolumen! Gruß Christian
12. Juli 2025 um 19:37

pkajk hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Liebes Congstar-Team, auch ich würde mich sehr über eine Aufstockung des Datenvolumens freuen! Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße
12. Juli 2025 um 19:30