Danke Christian
Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hi zusammen,
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif ("Allnet Flat M mit GB+") auf den neuen "Allnet Flat S mit GB+" wechseln, hier sollte ja die 5G option (50mbit) und die Schweiz im Roaming incl. sein.
CB Code ist im Profil unter "Handy/Router" hinterlegt.
Lieben Dank.
Gruß
Christopher
-
Hi chrhofm ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch weiter gegeben. 🙂
Auch das du die Flex Version meinst. 👍
Genau Datenroaming ist in der Schweiz in dem Tarif dabei.
Bitte warte das Ergebnis der Prüfung per Mail ab.
Gruß Ben
-
Guten Abend,
Können Sie auch bitte prüfen, ob ich in den ALLNET FLAT XS FLEX MIT GB+ mit 15GB und 5G monatlich kündbarwechseln kann unter Berücksichtigung des Corporate Benefit Rabattcode den ich in meinem Profil im Feld Router hinterlegt habe. Mir wurde dieser Tarif per SMS von congstar angeboten.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch -
Guten Abend,
Können Sie auch bitte prüfen, ob ich in den ALLNET FLAT XS FLEX MIT GB+ mit 15GB und 5G monatlich kündbarwechseln kann unter Berücksichtigung des Corporate Benefit Rabattcode den ich in meinem Profil im Feld Router hinterlegt habe. Mir wurde dieser Tarif per SMS von congstar angeboten.
Vielen Dank und einen schönen Abend nochGuten Abend chrisms85,
ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Die zuständigen Kolleg*innen melden sich per Mail bei dir.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo Ben,
mittlerweile sind 8 Tage um (Minus das WE) - gehört habe ich immer noch nichts. So langsam bin ich von euch ehrlicherweise nicht gewohnt
Grüße
Bastian -
Hallo Ben,
mittlerweile sind 8 Tage um (Minus das WE) - gehört habe ich immer noch nichts. So langsam bin ich von euch ehrlicherweise nicht gewohnt
Grüße
BastianHallo man1ac,
uns haben dazu natürlich nicht wenige Rückfragen über alle Kanäle hinweg erreicht. Hab daher bitte noch etwas Geduld. Die Anfrage liegt den Kolleg*innen zur Bearbeitung vor.
Entschuldige die Wartezeit.
Viele Grüße
Jonathan -
Hi chrhofm ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch weiter gegeben. 🙂
Auch das du die Flex Version meinst. 👍
Genau Datenroaming ist in der Schweiz in dem Tarif dabei.
Bitte warte das Ergebnis der Prüfung per Mail ab.
Gruß Ben
Hi zusammen,
ich habe bisher noch nichts von den Kollegen gehört, wie lange dauert dass den sonst?
Gruß
Christopher
-
Hallo chrhofm ,
das ist tatsächlich schon etwas lang. Ich hab die entsprechenden Kolleg*innen noch mal angestoßen. Aktuell kann ich dich aber nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian
-
Hallo man1ac,
uns haben dazu natürlich nicht wenige Rückfragen über alle Kanäle hinweg erreicht. Hab daher bitte noch etwas Geduld. Die Anfrage liegt den Kolleg*innen zur Bearbeitung vor.
Entschuldige die Wartezeit.
Viele Grüße
JonathanHallo Jonathan, auch bei mir hat sich jetzt schon 10 Tage nix getan. Wäre cool wenn ihr da nochmal nachhaken könntet.
Grüße foxxy
-
Hallo foxxy86 ,
danke, dass du dich gemeldet hast.
Ich habe geschaut, dass alles erledigt wird.
Du musst dich leider noch ein paar Tage Gedulden. Bekommst dann aber eine Mail.
Gruß Ben
-
Schönen guten Abend,
Können Sie bitte prüfen, ob ich in den Tarif ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ mit 25GB und 5G (monatlich kündbar) wechseln kann und zwar unter Berücksichtigung eines Corporate Benefits Rabattcodes? Diesen habe ich in meinem Profil unter „Handy/Router“ hinterlegt. Der Tarif wurde mit 20% Nachlass in der CB App beworben und ich bin Bestandskunde (momentan FLAT S Extra Flex mit GB+).
Vielen Dank im Voraus und viele GrüßeNiklas
-
Schönen guten Abend,
Können Sie bitte prüfen, ob ich in den Tarif ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ mit 25GB und 5G (monatlich kündbar) wechseln kann und zwar unter Berücksichtigung eines Corporate Benefits Rabattcodes? Diesen habe ich in meinem Profil unter „Handy/Router“ hinterlegt. Der Tarif wurde mit 20% Nachlass in der CB App beworben und ich bin Bestandskunde (momentan FLAT S Extra Flex mit GB+).
Vielen Dank im Voraus und viele GrüßeNiklas
Hallo niklas_ja,
deinen Wechselwunsch habe ich an die bearbeitende Fachabteilung weitergeleitet. Du erhältst von diesen voraussichtlich eine Rückmeldung per Mail. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo,
ich bin Bestandskunde und möchte nun meinen Tarif wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.
Dabei möchte ich mir den Zwischenschritt eines Anbieterwechsels sparen.Umsteigen möchte ich auf die Allnet Flat M mit GB+ (24 Monate Laufzeit) - ich habe einen Corporate Benefits Gutscheincode.
Dazubuchen würde ich gerne das Pixel 9 PRO (128GB) und die 300€ Ankaufbonus für mein Altgerät in Anspruch nehmen.Können Sie bitte prüfen, ob dieser Vertragswechsel für mich möglich ist?
Den Gutscheincode habe ich im Profil neben meiner Vertragsnummer hinterlegt.Danke und viele Grüße
Adrian -
Hallo Tadima
ich habe mir mal dein Kundenkonto angesehen und dabei festgestellt, das du derzeit keinen Corporate Benefits Gutschein hinterlegt hast und generell kein Rabatt hinterlegt ist. Wenn du gerne den Benefits Gutschein nutzen möchtest, geht das nur über einen Anbieterwechsel.
Gruß Stephanie
-
Hallo,
Eine Frage zu den CB Codes.
Wie soll ich den Code hinterlegen wenn er sich scheinbar regelmäßig im Mitarbeiterportal ändert, sobald ich ihn abrufe?
(Oder ist der immer längere Zeit gültig?)
Viele Grüße
-
Hallo,
Eine Frage zu den CB Codes.
Wie soll ich den Code hinterlegen wenn er sich scheinbar regelmäßig im Mitarbeiterportal ändert, sobald ich ihn abrufe?
(Oder ist der immer längere Zeit gültig?)
Viele Grüße
Wenn du schon einen aktiven Rabatt im jetzigen Vertrag hast, generierst du dir einen neuen Code und hinterlegst ihn im Forum im Feld „Handy/Router“. Der Support gibt das dann zur Prüfung weiter.
Die Codes selbst werden von Zeit zu Zeit komplett neu generiert - entweder sind es festgelegte Zahlen-Zeichen-Kombis, oder die Codes haben eine gewisse Checksumme - die Fachabteilung bucht den Code ein und sieht dann direkt, ob es ein gültiger Code ist.
Um die ändernden Codes musst du dir keinen Kopf machen. -
Und sollte bei dir bisher kein CB Code im Vertrag stehen kann leider kein CB Code bei Tarifwechsel hinzugefügt werden.
Da muss man dann leider nehmen was congstar dir an Konditionen bietet.
Um als Bestandskunde an einen CB Rabatt zu kommen, muss man leider wirklich einmal zu einem anderen Anbieter wechseln und wieder zurück.
Wenn man das richtig anstellt geht das innerhalb weniger Tage hin und zurück inkl. Rufnummern mitnahme.
Ich finde die aktuelle Tarifstruktur von congstar allerdings recht attraktiv.
Da lohnt sich der direkte Tarifwechsel dutchaus.
Eventuell auch in einen niedrigeren Tarif mit zum Teil besseren Konditionen als in deinem bestehenden.
-