Danke Christian
Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hi zusammen,
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif ("Allnet Flat M mit GB+") auf den neuen "Allnet Flat S mit GB+" wechseln, hier sollte ja die 5G option (50mbit) und die Schweiz im Roaming incl. sein.
CB Code ist im Profil unter "Handy/Router" hinterlegt.
Lieben Dank.
Gruß
Christopher
-
Hi chrhofm ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch weiter gegeben. 🙂
Auch das du die Flex Version meinst. 👍
Genau Datenroaming ist in der Schweiz in dem Tarif dabei.
Bitte warte das Ergebnis der Prüfung per Mail ab.
Gruß Ben
-
Guten Abend,
Können Sie auch bitte prüfen, ob ich in den ALLNET FLAT XS FLEX MIT GB+ mit 15GB und 5G monatlich kündbarwechseln kann unter Berücksichtigung des Corporate Benefit Rabattcode den ich in meinem Profil im Feld Router hinterlegt habe. Mir wurde dieser Tarif per SMS von congstar angeboten.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch -
Guten Abend,
Können Sie auch bitte prüfen, ob ich in den ALLNET FLAT XS FLEX MIT GB+ mit 15GB und 5G monatlich kündbarwechseln kann unter Berücksichtigung des Corporate Benefit Rabattcode den ich in meinem Profil im Feld Router hinterlegt habe. Mir wurde dieser Tarif per SMS von congstar angeboten.
Vielen Dank und einen schönen Abend nochGuten Abend chrisms85,
ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Die zuständigen Kolleg*innen melden sich per Mail bei dir.
Viele Grüße
Jonathan -
Hallo Ben,
mittlerweile sind 8 Tage um (Minus das WE) - gehört habe ich immer noch nichts. So langsam bin ich von euch ehrlicherweise nicht gewohnt
Grüße
Bastian -
Hallo Ben,
mittlerweile sind 8 Tage um (Minus das WE) - gehört habe ich immer noch nichts. So langsam bin ich von euch ehrlicherweise nicht gewohnt
Grüße
BastianHallo man1ac,
uns haben dazu natürlich nicht wenige Rückfragen über alle Kanäle hinweg erreicht. Hab daher bitte noch etwas Geduld. Die Anfrage liegt den Kolleg*innen zur Bearbeitung vor.
Entschuldige die Wartezeit.
Viele Grüße
Jonathan -