
Kenan
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Kenan
Reaktion (Beitrag)Liebe Fachabteilung.
Ich bin tagsüber arbeiten und kann da nicht wirklich telefonieren. Ich bin aber über die hier hinterlegte Email-Adresse jederzeit erreichbar. Telefonisch bin ich ab 18 Uhr zu erreichen.
Liebste Grüße
Anja -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.BeitragHey seby,
vielen Dank für die weiteren Daten. Wir können nach den Wartungsarbeiten gerne ein Störungsticket vorbereiten, wenn es weiterhin nicht besser wird.
Melde dich dazu gerne einmal hier. Wir benötigen dafür mindestens 3 Speedtests zu… -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Das ist eine Möglichkeit, sollte es aber Probleme geben ist nicht Congstar der Ansprechpartner sondern der Kundensupport von Alphacomm. Ich persönlich habe immer wieder selber regelmäßig per Lastschrift einen Betrag aufgeladen. In der Regel sollte… -
Kenan
Reaktion (Beitrag)So, jetzt habe ich die 5 GByte.
Geht ja schnell hier mit der Wunscherfüllung... vielleicht sollte ich mir als Nächstes den Weltfrieden wünschen?
Wie geht das am einfachsten mit der Zahlung? Ist der externe Dienstleister Alphacomm zu empfehlen? -
Kenan
Reaktion (Beitrag)[…]
Am Tag der Tarifaktivierung läuft im Hintergrund noch viel ab. Wenn sich das bis morgen nicht selbstständig nachbucht, kann dir der Support den Rest manuell aufbuchen. -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Also kein Mietkauf. Danke das reicht mir als Antwort. -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.Beitrag[…]
Hey wmuees,
vielen Dank für die weiteren Daten. Den Wechsel habe ich, wie gewünscht, eingestellt. Weitere Infos zu den nächsten Schritten erhältst du in Kürze per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Schöne Pfingsten
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey Torc,
man hat die Möglichkeit den Router zu kaufen oder zu mieten. Melde dich gerne, wenn wir das für dich einrichten sollen
Gruß Kenan -
Hey schwendi,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer xxx60 habe ich jetzt die Roaming Funktion einmal gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte dein Gerät neu und teste es erneut.
Es sind keine Sperren… -
Kenan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema
- [GELÖST]
Roy in der App wenn die jeweilige Rufnummer ausgewählt wurde unten Vertrag anklicken und dann den Punkt "Sim Karten & eSim verwalten" auswählen. Jetzt noch bei der Sim wo den Status "aktiv" hat das Feld "Verwalten" auswählen dort sieht man dann die… -
Kenan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roy im Thema
- [GELÖST]
Vielen Dank. Darauf bin ich leider nicht gekommen.... Eventuell könnte man darauf ja einen Hinweis in dem Anschreiben bei den Karten geben... Nur als Anregung...
Gruß
Roy -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Vielen vielen Dank 🤩 Ich hab mich schon gewundert wo die 10 GB her kommen 😅 -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema LTE Router kaufen oder mieten möglich? verfasst.BeitragHey flatrate,
vielen Dank für dein Interesse. Die Fritz!Box 6850 LTE kann als Einmalzahlung oder als Ratenkauf über 24 Monate bestellt werden.
Im Falle einer Einmalzahlung ist eine Gebühr von 145,00 Euro + 4,99 Euro Versandkosten fällig.
Wenn du dich für… -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.Beitrag[…]
Hey Tibo,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche per E-Mail bei dir.
Wünsche dir schöne Pfingsten
Gruß Kenan