Kenan congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 18. Mai 2020
- Letzte Aktivität:
5. November 2025 um 15:59
- Beiträge
- 1.973
- Erhaltene Reaktionen
- 1.527
- Punkte
- 11.457
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 15.742
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hey @macmat74 ,
die nächste Rate ist schon so weit fortgeschritten, dass hier eine vorzeitige Zahlung nicht mehr möglich ist. Dann ist nur noch eine letzte Rate im Dezember fällig. Die Infos dazu können wir dir gerne schicken, wenn du möchtest. Gib uns hier kurz Bescheid.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Fragen zum Schalttermin für "Zuhause 100 Flex" und zu CB nachträglich verfasst.
Hey @felixson ,
bitte hinterlege noch deine Kundennummer und deine Legi-PIN hier im Forum-Profil. Deine Anfrage geben wir dann weiter an die Fachabteilung. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Homespot M Flex liefert kein ausreichendes Internet verfasst.
Vielen Dank, @AlleyHopp .
Es sind an deiner Anschrift keine Störungen gemeldet. Du könntest die SIM-Karte ins Handy einlegen und es als Hotspot nutzen. Beobachte dabei im Laufe des Tages, ob die Verbindung zufriedenstellend ist. Wenn es damit gut funktioniert, dann liegt es höchstwahrscheinlich am Router.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Allnet Flat S Flex mit GB+ auf Prepaid Alllnet XS? verfasst.
Hey @vhcnstar ,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst dazu weitere Infos in Kürze per E-Mail.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Chipsy02 im Thema - [GELÖST]
In „meincongstar“ über E-Mail nicht erreichbar? reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema habe pin und puk vergessen und kann congstar app nicht nutzen da meine sim karte gesperrt ist, pls help reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
In „meincongstar“ über E-Mail nicht erreichbar? verfasst.
Hey @Chipsy02 ,
die E-Mail-Adresse wird leider als ungültig angezeigt. Ich habe jetzt die alternative E-Mail-Adresse hinterlegt und eine Verifizierungsmail abgeschickt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @Spektrum ,
das Datenvolumen habe ich jetzt auf 180 GB erhöht. Im Januar kommen dann weitere 10 GB obendrauf. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Mehr Datenvolumen im selben Tarif verfasst.
Hey @Handyman-2025 ,
schau gerne einmal bei dir in der App rein und überprüfe, ob du in das Angebot wechseln kannst. Falls nicht, dann schreib uns hier gerne noch einmal an.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema meincongstar Zugang schließen/löschen verfasst.
Hey @andia78bz ,
die Löschung des Kundenkontos habe ich jetzt beauftragt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Homespot M Flex liefert kein ausreichendes Internet verfasst.
Hey @AlleyHopp ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum Profil. Wir schauen uns das gerne einmal an.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @ASch ,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Kein DSL mehr seit gestern Nachmittag verfasst.
Hey @Melanie E. ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum-Profil. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel Allnet Flat M GB+ mit Corporate Benefits verfasst.
Hey @thosch83 ,
vielen Dank für deine Nachricht. Deine Anfrage habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wir melden uns per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von VDSL im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Bitte um Reaktivierung des Mobilfunk Vertrags verfasst.
Hey @Nixbligga ,
die offenen Posten sind aktuell beglichen. Eine Reaktivierung ist leider nicht mehr möglich, tut mir leid.
Die Rufnummern können zu einem anderen Anbieter portiert werden. Gebt bei der Bestellung einfach an, dass die Rufnummer zum Vertragsende mitgenommen werden soll.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel von "wie ich will" in "PA M" verfasst.
Hey Torc,
der Wechsel muss bis spätestens den 11.11. erfolgen, damit man die 30 GB erhält.
Der Tarifwechsel erfolgt am nächsten Tag und es erfolgt keine Verrechnung vom alten Tarif.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Wanderer im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Prepaid Guthaben nach Umstellung auf Postpaid (Alphacom) verfasst.
[…]
Hey @FXH ,
ich habe deine E-Mail Anfrage an Alphacomm weitergeleitet. Wir melden uns, sobald es hier eine Rückmeldung gibt.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel zu aktueller Generation "Wie ich will" verfasst.
[…]
Hey @st135 ,
den Wechsel habe ich jetzt eingestellt. Sobald der Tarif umgestellt ist, solltest du über die App selbst in dem Wunschtarif wechseln können. Melde dich gerne hier erneut, falls es nicht klappen sollte.
Gruß Kenan