
Kenan congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 18. Mai 2020
- Letzte Aktivität:
14. August 2025 um 16:30
- Beiträge
- 1.881
- Erhaltene Reaktionen
- 1.463
- Punkte
- 10.933
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 14.842
Kenan hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Danke dir. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @MWA ,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die korrekten Daten findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
Hey @Chefkoch2003 ,
die MMS Sperre habe ich jetzt für alle 4 Rufnummern hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hey @mkwh14 ,
eine Reaktivierung ist noch möglich. Dafür benötige ich jedoch noch eine IBAN von dir, um das aktuell vorhandene Guthaben auszahlen zu können.
Die Bankverbindung kannst du hier in deinem Forum-Profil hinterlegen.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Dauer bis Partnerkartenbestellung bearbeitet wird? verfasst.
Hey @barbara2607 ,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es laufen aktuell einige Prozesse wie zum Beispiel die Abbuchung der einmaligen Anzahlung durch. Dies kann mehrere Tage in Anspruch nehmen. Sobald es mit der Bestellung und dem Versand weitergeht, wirst du über die App und per E-Mail informiert.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
Hey @ravensburger ,
die Sperre ist ab sofort hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Sonic1403 im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Kenan hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @ravensburger ,
das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer mit der Endung xx331 hinterlegt. Versehentlich auch für die xx086, weil die im Forum-Profil hinterlegt ist. Das kannst du aber ignorieren, da passiert nichts weiter und das Opt-In verfällt automatisch nach 30 Tagen. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Bereitstellungsgebühr Homespot Standby verfasst.
Hey @BlauMa ,
bei einem Tarifwechsel fallen keine Bereitstellungsgebühren an. Die Gebühren von 20,00 Euro zum Nutzungsstandort fallen hier auch nicht an.
Man zahlt lediglich 3,00 Euro/Monat und bekommt 1 GB im Monat.
Wir sind gerne für dich da, wenn du noch Fragen hast.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Celico im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Bereitstellungspreis ja oder nein?!? verfasst.
Hey @Anker ,
wir nehmen das Thema mit und melden uns voraussichtlich Anfang nächster Woche erneut bei dir.
Wünschen dir einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Hey @be76 ,
deinen Tarif habe ich jetzt auf 180 GB aufgestockt. Viel Spaß damit :)
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Cali-P im Thema - [GELÖST]
Multisim als E-Sim bestellen reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Auftrag abgelehnt verfasst.
[…]
Hey @abcd123456789 ,
die Löschung des Kundenkontos habe ich jetzt angestoßen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Restguthaben auszahlen verfasst.
[…]
Hey @aixcastSaar ,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Auszahlung wurde am 27.07.2025 angestoßen. Schau bitte noch einmal im Laufe der nächsten Woche nach der Auszahlung in deinen Kontoauszügen. Falls es bis dahin weiterhin nicht da ist, dann melde dich gerne erneut hier bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen verfasst.
Hey @Johannes12 ,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es intern an die entsprechenden Stellen weitergegeben. Eine Rückmeldung kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Restguthaben auszahlen reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @gardena12 ,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Bitte überprüfe es noch einmal in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir.
Gruß Kenan