
Kenan congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 18. Mai 2020
- Letzte Aktivität:
15. Oktober 2025 um 15:59
- Beiträge
- 1.939
- Erhaltene Reaktionen
- 1.502
- Punkte
- 11.262
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 15.531
Kenan hat eine Antwort im Thema Neuvertrag vor Einzug abschließen verfasst.
Hey @Pinrut ,
super, dass wir das telefonisch klären konnten. Wir sind für dich da, wenn du noch Fragen hast. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey Claude,
das ist richtig. Das Datenvolumen habe ich jetzt auf den aktuellen Stand gebracht. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Kein Internet trotz Empfang und 5G verfasst.
Hey @Cosmic ,
vielen Dank für die vielen Infos und das Austesten. Unter der hinterlegten PLZ sind seit dem 13. und 14. tatsächlich Störungen gemeldet. Das voraussichtliche Ende der Störungen/Netzmodernisierungen wird zum 17.10. angegeben. Teste es bitte ab dem 18. noch einmal aus und gib uns hier kurz eine Rückmeldung. Wir schauen dann noch einmal nach, falls es weiterhin nicht wie gewünscht funktionieren sollte. Danke dir.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hey @EclipseKitsune ,
bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Danke dir. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Wechsel zu aktueller Generation "Wie ich will" verfasst.
Hey @hemath77 ,
ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ist nicht möglich. Wir können über einen Zwischenschritt erst in den Prepaid Allnet S wechseln und danach in den Prepaid wie ich will Tarif. Sag hier kurz Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hey @ekehr ,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von Maverine im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Danke dir. Die E-Mail habe ich jetzt erneut verschickt. :)
Kenan hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Ich habe soeben einen Testcode auf die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Den Code brauchst du mir hier nicht zu nennen. Schau bitte auch einmal im Spam-Ordern.
Hast du eine andere E-Mail Anschrift, die wir hinterlegen können?
Falls nicht, dann leiten wir das gerne einmal an die Fachabteilung weiter und lassen es überprüfen.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.
Hey @Maverine ,
die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse wir als ungültig angegeben. Bitte überprüfe das noch einmal oder hinterlege eine gültige E-Mail-Adresse hier in deinem Forum-Profil und wir passen es an. Die E-Mail zur Bestellung können wir dir dann erneut zusenden.
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von denis90 im Thema Jahrespaket reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @denis90 ,
das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. :)
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Ratenplan und Anzahlung reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.
Hey @Regina49 ,
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst separat dazu noch eine E-Mail mit weiteren Infos. Bei Fragen sind wir gerne für dich da :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hey @pascal04 ,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns per E-Mail bei dir. :)
Gruß Kenan
Kenan hat mit
auf den Beitrag von And89 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen reagiert.
Kenan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hey @And89 ,
die Infos habe ich dir soeben per E-Mail zugeschickt. :)
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Mailbox funktioniert nicht bei Anruf über Umleitung verfasst.
Hey @Franz05 ,
vielen Dank für deine Nachricht. Funktioniert denn eine Weiterleitung von einer anderen Rufnummer zu uns oder von der Festnetznummer auf einen anderen Provider? Probiere das gerne einmal aus, falls du die Möglichkeit dazu hast.
Gruß Kenan
Kenan hat eine Antwort im Thema Schlechter Empfang trotz 3 Balken und LTE+ verfasst.
Hey @LucaRuehl ,
an dem Monat werden seit August Netzmodernisierungen durchgeführt. Nächste Woche sind weitere Maßnahmen angekündigt.
Sag uns gerne Bescheid, falls es nächsten Monat nicht besser wird. Wir machen dann gerne ein Störungsticket auf und schauen nach dem Status am Ort.
Schalte zwischendurch einmal den Flugmodus ein und wieder aus, damit wählt sich das Gerät ins nächste beste Sendemast ein. Alternativ kann man auch per WLAN-Call die Telefonie nutzen, wenn man gerade keinen Empfang…