Kenan
congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 18. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey Cheri2,

    das Opt-In ist jetzt hinterlegt.

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Anja_Terno im Thema DSL blinkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Fachabteilung.

    Ich bin tagsüber arbeiten und kann da nicht wirklich telefonieren. Ich bin aber über die hier hinterlegte Email-Adresse jederzeit erreichbar. Telefonisch bin ich ab 18 Uhr zu erreichen.

    Liebste Grüße
    Anja
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.
    Beitrag
    Hey seby,

    vielen Dank für die weiteren Daten. Wir können nach den Wartungsarbeiten gerne ein Störungsticket vorbereiten, wenn es weiterhin nicht besser wird.

    Melde dich dazu gerne einmal hier. Wir benötigen dafür mindestens 3 Speedtests zu…
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist eine Möglichkeit, sollte es aber Probleme geben ist nicht Congstar der Ansprechpartner sondern der Kundensupport von Alphacomm. Ich persönlich habe immer wieder selber regelmäßig per Lastschrift einen Betrag aufgeladen. In der Regel sollte…
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    So, jetzt habe ich die 5 GByte.

    Geht ja schnell hier mit der Wunscherfüllung... vielleicht sollte ich mir als Nächstes den Weltfrieden wünschen?

    Wie geht das am einfachsten mit der Zahlung? Ist der externe Dienstleister Alphacomm zu empfehlen?
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Am Tag der Tarifaktivierung läuft im Hintergrund noch viel ab. Wenn sich das bis morgen nicht selbstständig nachbucht, kann dir der Support den Rest manuell aufbuchen.
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    wmuees rechne mal das du gegen 4 - 6 Uhr eine SMS bzw. eine Mail erhälst das die Umstellung vollzogen ist. Achtung damit ist der Tarif noch nicht aktiv. Jetzt kann Guthaben geladen werden. Beachte erst wenn dann der fällige Beitrag vom Guthaben…
  • Kenan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema
    • [GELÖST]
    Router Mietkauf? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also kein Mietkauf. Danke das reicht mir als Antwort.
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey wmuees,

    vielen Dank für die weiteren Daten. Den Wechsel habe ich, wie gewünscht, eingestellt. Weitere Infos zu den nächsten Schritten erhältst du in Kürze per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

    Schöne Pfingsten :)

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    wmuees hinterlege deine Daten im Forenprofil inklusive Legitimation PIN und der betreffenden Rufnummer. Der Support stellt dir dann auf Wunsch den Wechsel ein. Am besten trägst du auch deine Nationalität und Ausweisdokument (z.B. Personalausweis)…
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    wmuees zum einen stimmt du den AGB zu zum anderen wird wohl eine neue Legitimation notwendig. Dazu im Profil die Nationalität und die Ausweisart im Feld Handy/ Router eintragen.
    Wenn das erfolgt ist wird der Support sich darum morgem kümmern und am…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey Joh_Ffm,

    das Opt-In ist jetzt hinterlegt.

    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag :)

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Router Mietkauf? verfasst.
    Beitrag
    Hey Torc,

    man hat die Möglichkeit den Router zu kaufen oder zu mieten. Melde dich gerne, wenn wir das für dich einrichten sollen :)

    Gruß Kenan
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Schweiz verfasst.
    Beitrag
    Hey schwendi,

    vielen Dank, dass du dich hier meldest. Für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer xxx60 habe ich jetzt die Roaming Funktion einmal gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte dein Gerät neu und teste es erneut.

    Es sind keine Sperren…
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    Roy in der App wenn die jeweilige Rufnummer ausgewählt wurde unten Vertrag anklicken und dann den Punkt "Sim Karten & eSim verwalten" auswählen. Jetzt noch bei der Sim wo den Status "aktiv" hat das Feld "Verwalten" auswählen dort sieht man dann die…
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank. Darauf bin ich leider nicht gekommen.... Eventuell könnte man darauf ja einen Hinweis in dem Anschreiben bei den Karten geben... Nur als Anregung...

    Gruß

    Roy
  • Kenan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anja_Terno im Thema DSL blinkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen vielen Dank 🤩 Ich hab mich schon gewundert wo die 10 GB her kommen 😅
  • Kenan

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Kenan,

    vielen Dank für die schnelle Info. Ich werde mich melden, wenn ich mich entschieden habe.

    Gruß flatrate
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema LTE Router kaufen oder mieten möglich? verfasst.
    Beitrag
    Hey flatrate,

    vielen Dank für dein Interesse. Die Fritz!Box 6850 LTE kann als Einmalzahlung oder als Ratenkauf über 24 Monate bestellt werden.

    Im Falle einer Einmalzahlung ist eine Gebühr von 145,00 Euro + 4,99 Euro Versandkosten fällig.

    Wenn du dich für…
  • Kenan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey Tibo,

    deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche per E-Mail bei dir.

    Wünsche dir schöne Pfingsten :)

    Gruß Kenan