1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

T-D1 Allwissendes Orakel

  • 2000 Punkte
  • Mitglied seit 9. August 2022
  • Letzte Aktivität: 21. Dezember 2025 um 22:14
Beiträge
380
Erhaltene Reaktionen
190
Punkte
2.230
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
4.082
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

T-D1 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema Nicht im Netz registriert reagiert.

21. Dezember 2025 um 22:08

T-D1 hat eine Antwort im Thema Feiertagswünsche verfasst.

Stimmt 😎 ich bin im allgemeinen auch recht zufrieden mit Congstar. Wünsche auch allen ein schöne Weihnachtsfest 🎅🎄
21. Dezember 2025 um 22:07

T-D1 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fox1 im Thema Feiertagswünsche reagiert.

21. Dezember 2025 um 22:06

T-D1 hat das Thema Meldung in der App: Die Zahlung ist durch – welche Zahlung ist gemeint? gestartet.

Hallo zusammen, ich habe gerade die congstar App geöffnet und direkt einen Hinweis bekommen mit dem Text „Die Zahlung ist durch! Wie lief es für dich?“ (siehe Screenshot). Jetzt bin ich etwas irritiert: Mir ist nicht ganz klar, welche Zahlung damit gemeint ist. Es gab bei mir keine neue oder außergewöhnliche Zahlung, und so eine Meldung habe ich bisher auch noch nie in der App gesehen. Handelt es sich dabei um: die letzte reguläre Abbuchung? eine automatische Aufladung? oder ist…
21. Dezember 2025 um 22:05

T-D1 hat eine Antwort im Thema Umstellung von Vertrag auf Prepaid + Frage zur Partnerkarte verfasst.

@MCP62 ist bei mir der Fall vor drei Monaten hatte ich eine Prepaid-Karte aktiviert.
14. Dezember 2025 um 14:12

T-D1 hat eine Antwort im Thema Umstellung von Vertrag auf Prepaid + Frage zur Partnerkarte verfasst.

Wieso erneut ein Ident-Verfahren? Ich bin doch als Kunde bereits bekannt 🤔
14. Dezember 2025 um 13:32

T-D1 hat das Thema Umstellung von Vertrag auf Prepaid + Frage zur Partnerkarte gestartet.

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umstellung eines bestehenden Vertrags auf Prepaid. Ich möchte meinen Vertrag mit der Rufnummer 171-9000xxxx gerne auf congstar Prepaid Allnet S (5G 25) umstellen. Läuft diese Umstellung in der Regel problemlos oder kann es dabei zu einer Ablehnung kommen? Hintergrund: In der Vergangenheit wurden bei mir Prepaid-Bestellungen teilweise abgelehnt, deshalb frage ich mich, ob man sich bei einer internen Umstellung von Vertrag → Prepaid darüber Sorgen…
14. Dezember 2025 um 12:23

T-D1 hat eine Antwort im Thema "Nicht im Netz registriert" verfasst.

Wenn es sich um eine Prepaid-Karte handelt wurde diese wahrscheinlich Deaktiviert da keine Aufladung erfolgte.
5. Dezember 2025 um 22:03

T-D1 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.

Alles perfekt geklappt Router ist mittlerweile ausgebucht 👍 Thema nun für mich erledigt.
5. Dezember 2025 um 22:02

T-D1 hat eine Antwort im Thema Rufnummer an Familienmitglied übertragen geht das? verfasst.

Danke Tina für das Formular 💚👍
2. Dezember 2025 um 06:40

T-D1 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tina im Thema Rufnummer an Familienmitglied übertragen geht das? reagiert.

2. Dezember 2025 um 06:40

T-D1 hat eine Antwort im Thema Rufnummer an Familienmitglied übertragen geht das? verfasst.

Hallo zusammen, Bei mir würde es sich um Postpaid handeln. Liebe Grüße
1. Dezember 2025 um 17:01

T-D1 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema Rufnummer an Familienmitglied übertragen geht das? reagiert.

1. Dezember 2025 um 17:00

T-D1 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema Rufnummer an Familienmitglied übertragen geht das? reagiert.

1. Dezember 2025 um 16:59

T-D1 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.

Ich habe mein DHL Label gerade von DHL per E-Mail erhalten. Und sorry das ich nochmals nachgefragt habe🙄
1. Dezember 2025 um 12:05

T-D1 hat mit Danke auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.

1. Dezember 2025 um 06:35

T-D1 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.

Guten Morgen Also mein DSL funktioniert bisher noch wahrscheinlich ist es Technich nicht möglich die Verbindung zu unterbrechen wie beim Mobilfunk. Hoffe ich erhalte dann jetzt zeitnah die Unterlagen zur Rücksendung. Wünsche eine tolle Woche 🎅
1. Dezember 2025 um 06:35

T-D1 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.

Ich habe meine Kündigung nicht zurückgezogen mein Vertrag endet heute. Das Rückesende Label kommt dann morgen automatisch per E-Mail richtig? Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent 🎅
30. November 2025 um 16:02

T-D1 hat das Thema Rufnummer an Familienmitglied übertragen geht das? gestartet.

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Rufnummernübertragung bei Congstar. Und zwar Kann ich eine einzelne Rufnummer von mir an ein Familienmitglied übertragen, ohne gleich das komplette Kundenkonto zu übertragen?
29. November 2025 um 08:05

T-D1 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

@Tina ich glaube er möchte seinen Grundgebühren vom Vertrag komplett überweisen so verstehe ich das zumindest
28. November 2025 um 06:53

T-D1 folgt 1

Profil-Besucher 7

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen