
T-D1 Guter Freund
- Mitglied seit 9. August 2022
- Letzte Aktivität:
19. August 2025 um 21:05
- Beiträge
- 232
- Erhaltene Reaktionen
- 142
- Punkte
- 1.382
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 1.746
T-D1 hat eine Antwort im Thema Handy-Ratenzahlungsplan, aber die bestellung steht noch aus verfasst.
[…]
Ja klingt gut 👍
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung reagiert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema Handy-Ratenzahlungsplan, aber die bestellung steht noch aus verfasst.
Nein, der Lastschrifteinzug ist zum Beispiel auch ein Teil der Bonitätsprüfung.
Du musst dich noch ein wenig Gedulden.
Fazit
Die Bonitätsprüfung bei congstar beginnt automatisch beim Bestellabschluss.
In den meisten Fällen erhältst du innerhalb von Minuten eine Entscheidung. Bei Geräten und entscheidungsrelevanten Situationen kann die Prüfung bis zu 7–10 Werktage dauern.
Ein klarer Indikator für eine positive Prüfung ist die Abbuchung der Anzahlung; der Versand wird anschließend per E-Mail…
T-D1 hat eine Antwort im Thema Handy-Ratenzahlungsplan, aber die bestellung steht noch aus verfasst.
And only with the order confirmation does the contract come into effect :)
Und erst mit der Auftragsbestätigung kommt der Vertrag zustande :-)
T-D1 hat eine Antwort im Thema Handy-Ratenzahlungsplan, aber die bestellung steht noch aus verfasst.
It can take up to 10 business days for the order to be shipped. The one-time payment must be collected first. As mentioned, it can take up to 10 days from order to delivery.
Es kann bis zu 10 Werktagen dauern bis die Bestellung versandt wird.
Die Einmalzahlung muss ja zuerst noch eingezogen werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung kann es wie gesagt bis zu 10 Tagen dauern.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
Super vielen Dank @Christian
Schönen Sonntag euch.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
Ich habe jetzt meine Daten aktualisiert jetzt sollte das Sepa Lastschrift Mandat wieder aktiviert sein?
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Bestellung für Internet DSL 100 abgelehnt reagiert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
Hallo @Stephanie
Also im Februar hatte ich ja das iPhone 16 Pro bestellt und da konnte die Anzahlung in Höhe von 99 euro nicht eingezogen werden.
Begründung vom Support sie haben das Lastschrift Mandat widerrufen und somit dürfen wir auch keine Anzahlungen vom Konto einziehen.
Wenn ich jetzt also wieder ein Endgerät bestelle wird die Anzahlung wieder nicht abgebucht.
Deshalb wäre es mir lieber wenn die Sperre zum Lastschriftverfahren erstmal aufgehoben wird so das es wieder möglich ist…
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
Hallo @Kenan ja ich sehe in der App meine Bankverbindung die war da auch nie gelöscht.
Die Bankverbindung die derzeit hinterlegt ist soll auch für den Lastschrifteinzug genutzt werden.
Aber ich befürchte das wird nicht funktionieren solange mein Widerruf aktiviert ist.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
@Kenan wenn ich meine Bankverbindung hinterlegen möchte kommt immer eine Fehlermeldung (Bankverbindung ist hinterlegt) wie bekomme ich jetzt das Lastschriftverfahren wieder aktiviert?
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
@Torc nein das war im Feb 2025 da wurde die Einmalzahlung vom iPhone 16 Pro von meinem Guthaben abgezogen.
Ich mag Lastschrift einfach nicht :-) Ich zahle ende des Monats immer alles selbst per Überweisung (Dauerauftrag)
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
Wenn es nicht möglich ist bitte auf Lastschrift umstellen.
Liebe Grüße
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
@Kenan stimmt nicht bei meiner letzten Bestellung wurde die Einmalzahlung von meinem Guthaben abgezogen weil Lastschrift wegen meinens Widerrufs nicht möglich war.
Deshalb frag ich ja ob es diesmal wieder so gemacht wird oder ob ich jetzt erst auf Lastschrift umstellen muss.
T-D1 hat das Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung gestartet.
Guten Abend,
ich möchte meinen Vertrag gerne mit dem Samsung S25 Ultra verlängern.
Da ich meine Rechnungen bisher immer per Überweisung beglichen habe, kam es bei der letzten Bestellung zu Problemen, weil Congstar die Einmalzahlung für die Hardware nicht einziehen konnte.
Daher meine Frage: Muss ich kurzfristig auf das Lastschriftverfahren umstellen, oder besteht die Möglichkeit, die Einmalzahlung mit dem Guthaben zu verrechnen, das sich aktuell auf meinem Kundenkonto befindet?
Über eine…
T-D1 hat das Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Wieso bekommt man bei Congstar Online nur 015x Rufnummern zugewiesen gestartet.
Wieso bekommt man Online eigentlich nur 015y Rufnummern zugewiesen?
Ich bin ehrlich ich mag die Vorwahl 015x :D überhaupt nicht.
Wieso hat man nicht die Möglichkeit sich zum Beispiel eine 017x/016x etc auszusuchen?
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von Jonathan im Thema Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
Strafanzeige 🤣 ich wurde auch schon abgelehnt bei PennyMobil/JaMobil und auch bei Congstar selbst.
Man wird nur abgelehnt wenn man in der Vergangenheit zu viele Karten registriert hatte.
Nach einer manuellen Prüfung werden meine Karten dann doch problemlos aktiviert.
Natürlich kann Congstar auch bei Prepaid ein Schaden entstehen.
Man kann sein Guthaben per Lastschrift aufladen wenn das Konto nicht gedeckt ist entsteht Congstar dadurch ein Schaden...
T-D1 hat eine Antwort im Thema Anonyme Anrufer sperren lassen verfasst.
Guten Morgen
Ja die Sperre ist mittlerweile gesetzt worden. Und seit dem hörte auch endlich der Telefonterror auf.
Echt nützlich diese Funktion.
T-D1 hat eine Antwort im Thema Anonyme Anrufer sperren lassen verfasst.
Ich möchte diese Funktion gerne für meine beiden Verträge aktiviert bekommen.
Liebe Grüße