T-D1 Allwissendes Orakel
- Mitglied seit 9. August 2022
- Letzte Aktivität:
16. November 2025 um 15:07
- Beiträge
- 358
- Erhaltene Reaktionen
- 178
- Punkte
- 2.093
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 3.691
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Deshalb ich mach mir da keine Gedanken :-)
Wenn ich meine Kündigung widerrufe bin ich guter Dinge das Congstar meine Kündigung auch problemlos wieder entfernt.
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Wieso sollte Congstar es nicht akzeptieren?
Gründe?
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
😎😅
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Dann würde ich mir aber Gedanken machen 😀
Gut ich kann meine Kündigung ja eine Woche vor Abschaltung noch zurückziehen.
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Ich bin ehrlich gesagt am überlegen 😀
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von Anja im Thema DSL Schaltungstermin liegt vor, aber zu weit in der Zukunft.. reagiert.
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von Suppenloefel im Thema DSL Schaltungstermin liegt vor, aber zu weit in der Zukunft.. reagiert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Frage @Thetimemachinist läuft dein Anschluss mittlerweile auch Störungsfrei?
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Guten Morgen 😎
Komisch jetzt seit dem ich meinen DSL Vertrag gekündigt habe läuft mein Anschluss Störungsfrei 🤔
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Stimmt ☺️ hatte die Mail nicht komplett gelesen.
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
@Tina
@Ben bisher habe ich noch kein Label bekommen die Kündigung wurde mir mittlerweile bestätigt
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
@Snoopy72 ich werde in Zukunft erstmal auf DSL / Glasfaser verzichten.
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von Ben im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
@Ben wiederholt nicht erreichbar?
Man hat nur am Samstag versucht mich zu erreichen...
Aber ist jetzt auch egal habe den Router bereits eingepackt und morgen geht er an euch raus.
Vertrag endet am 30.11
Das Ticket der Störung kann geschlossen werden.
T-D1 hat eine Antwort im Thema Noch keine Kündigungsbestätigung erhalten verfasst.
Hey @Tcrazyjam
Dauert leider ein paar Tage ich hatte letzte Woche gekündigt und heute erst die Bestätigung erhalten.
Liebe Grüße
T-D1 hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
@Stephanie ja gestern um 19.45 Uhr da war ich Arbeiten und konnte natürlich nicht dran gehen.
Wie lang benötigt Congstar eigentlich um meine Kündigung zu Bestätigen? Ich möchte meinem Vertrag auf jedenfall Kündigen.
@Patrick sehr gerne
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
@Torc ich hab hier über nichts gekapert 😂
*überhaupt
T-D1 hat das Thema Noch keine Kündigungsbestätigung meines DSL-Vertrags erhalten was tun? gestartet.
Hallo zusammen,
ich habe meinen DSL-Vertrag am 04.11.2025 fristgerecht zum 30.11.2025 gekündigt.
Bisher habe ich allerdings keine Bestätigung von Congstar erhalten.
Da ich bislang keinerlei Rückmeldung zu meiner Kündigung bekommen habe, gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis ich eine Bestätigung erhalte.
Ich habe aber, wie gesagt, fristgerecht gekündigt.
Wie sollte ich mich verhalten, wenn bis Vertragsende keine Bestätigung kommt?
Kann ich meine…