T-D1 Guter Freund
- Mitglied seit 9. August 2022
- Letzte Aktivität:
30. Oktober 2025 um 06:58 - Thema Kein Internet – DSL-Router leuchtet nur noch, erinnert an früheres Problem mit Abschaltung
- Beiträge
- 302
- Erhaltene Reaktionen
- 166
- Punkte
- 1.791
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 2.944
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Kein Internet – DSL-Router leuchtet nur noch, erinnert an früheres Problem mit Abschaltung verfasst.
Funktioniert mittlerweile wieder
T-D1 hat das Thema - [GELÖST]
Kein Internet – DSL-Router leuchtet nur noch, erinnert an früheres Problem mit Abschaltung gestartet.
Hallo zusammen,
seit heute habe ich kein Internet mehr. Mein DSL-Router leuchtet zwar, aber ich bekomme keine Verbindung mehr ins Netz. Das Ganze erinnert mich an ein Problem, das ich vor ein paar Monaten schon mal hatte – damals war ich allerdings noch bei O2.
Damals wurde ich einfach „abgeschaltet“, weil anscheinend ein Nachbar geschaltet wurde und meine Leitung dabei betroffen war. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass so etwas wieder passiert ist, weil das Verhalten vom Router exakt gleich…
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
@C.wedi solltest mal eine andere Tonart am Tag legen 🙄
T-D1 hat eine Antwort im Thema „Wechsel von Allnet Flat M zu Basic – bitte um Hilfe vom Support verfasst.
@Kenan super 😀 dann melde ich mich im November nochmals
T-D1 hat eine Antwort im Thema „Wechsel von Allnet Flat M zu Basic – bitte um Hilfe vom Support verfasst.
Guten Morgen, die Allnet-Flat brauche ich nicht, weil ich mit diesem Vertrag sowieso nicht telefoniere. Prepaid ist auch nichts für mich das ständige Aufladen nervt einfach.
T-D1 hat das Thema „Wechsel von Allnet Flat M zu Basic – bitte um Hilfe vom Support gestartet.
Ich nutze aktuell den Tarif Allnet Flat M und würde gerne in den Tarif Congstar Basic wechseln.
Leider finde ich im meincongstar-Kundencenter keine Möglichkeit, den Wechsel selbst online durchzuführen.
Könnt ihr bitte prüfen, ob ihr den Wechsel für mich manuell durchführen könnt?
Bitte teilt mir auch mit, ob sich dadurch meine Vertragslaufzeit verändert oder ob sonstige Bedingungen gelten.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 🙏
Viele Grüße
T-D1 hat eine Antwort im Thema Check24-Angebot als Bestandskunde wahrnehmen verfasst.
Ich würde noch bis Black Friday warten 😉 weil da haut Congstar immer tolle Angebote raus.
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema - [GELÖST]
Login aktuell nicht möglich – wie lange dauert die Störung? reagiert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Login aktuell nicht möglich – wie lange dauert die Störung? verfasst.
Die App nennt sich InShot nutze auch ein iPhone 16 Pro Max und iPhone 17 Pro.
Mittlerweile funktioniert alles wieder
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Login aktuell nicht möglich – wie lange dauert die Störung? reagiert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Login aktuell nicht möglich – wie lange dauert die Störung? verfasst.
Oh Shit hatte ich vergessen die Rufnummer unkenntlich zu machen. Danke für das Löschen.
Ich konnte zwar auf OK klicken aber es passierte nichts musste die App neustarten.
Ja, ich habe eine App die den Bildschirm aufnimmt aber die habe ich schon ewig.
Aber so einen Hinweis habe ich bisher noch nie bekommen. Zur Sicherheit habe ich jetzt erstmal mein Passwort geändert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Login aktuell nicht möglich – wie lange dauert die Störung? verfasst.
Ich kann mich nicht mehr einloggen 🤔
.
T-D1 hat eine Antwort im Thema Vertragswechsel-Bestellung abgelehnt – mögliche Gründe? verfasst.
Guten Morgen @StephanB
Die Moderatoren hier können deine Bestellung nochmals überprüfen lassen.
Hab ein wenig Geduld bis sich ein Moderator hier meldet.
Liebe Grüße
T-D1 hat das Thema - [GELÖST]
Login aktuell nicht möglich – wie lange dauert die Störung? gestartet.
GutenMorgen,
seit heute Morgen bekomme ich beim Login die Meldung: „Aufgrund eines technischen Fehlers ist eine Anmeldung aktuell nicht möglich. Bitte versuche es später nochmal.“
Weiß jemand, wie lange so eine Störung in der Regel dauert bzw. wann man sich ungefähr wieder anmelden kann?
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Muss die Prepaid Karte aktiv genutzt werden, um Kündigung zu vermeiden? reagiert.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Muss die Prepaid Karte aktiv genutzt werden, um Kündigung zu vermeiden? verfasst.
Na ja aber ich werde sicherlich keine 1 Cent Überweisungen tätigen. Lade einfach 15 euro auf und gut ist 👍 bezahle viel über den Appstore könnte das Guthaben dann dafür nutzen.
T-D1 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Muss die Prepaid Karte aktiv genutzt werden, um Kündigung zu vermeiden? verfasst.
Vielen Dank ihr Lieben 👍
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
Muss die Prepaid Karte aktiv genutzt werden, um Kündigung zu vermeiden? reagiert.
T-D1 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Muss die Prepaid Karte aktiv genutzt werden, um Kündigung zu vermeiden? reagiert.
T-D1 hat das Thema - [GELÖST]
Muss die Prepaid Karte aktiv genutzt werden, um Kündigung zu vermeiden? gestartet.
Hallo zusammen,
ich habe eine Congstar Prepaid Karte, die ich nur für Notfälle im Auto nutze.
Jetzt frage ich mich: Reicht es, wenn ich die Karte einfach regelmäßig auflade, oder muss ich sie auch aktiv nutzen (z. B. Anrufe oder SMS), damit sie nicht automatisch gekündigt wird?
Liebe Grüße :)