zedtea
Forensurfer

  • Mitglied seit 26. Februar 2025
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Den Unterschied wirst du merken. Ich hatte es bei mir vorher auch auf 5G aktiviert eingestellt. Und habe es dann auf automatisch geändert.
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Im iPhone auf 5G automatisch stellen in Datenoptionen unter Mobilfunk. Dann gibt es keinen großen Unterschied zu LTE beim Akku.
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    uro

    Willkommen im Congstar Hilfe Forum
    Ich kann den Wunsch auch nachvollziehen. Der Mensch ist auch so gestrickt. Mehr. Schneller. Höher. Weiter.
    Aber da Congstar eine Tochter der Telekom ist, congstar teilweise schon ein sehr gutes…
  • zedtea

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • zedtea

    Hat eine Antwort im Thema Mal ein kleines Lob und Feedback verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kleine Anmerkung meinerseits: Auch die vielen Unterstützer, wie du es bist, tragen dazu bei, dass alles so gut abläuft. Das ergänzt sich alles sehr gut, sodass man sich gut aufgehoben fühlt und die Abläufe für den Kunden sehr transparent wirken. Danke!
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo.
    Ich hänge mich einmal hier ran.
    Vor allem, wird geduldig mitgelesen und sachlich, höflich nachgefragt und man wird nicht sofort aggressiv für dumm in die Ecke gestellt, wie ich das in anderen Hilfe- Foren so erlebe.
    Mir gefällt das Congstar- Hilft…
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    wow. Danke für dein Feedback. Auch wenn ich selbst nur Kunde bin und als "VIP" anderen Kunden hin und wieder helfen und dem Congstar Team zuarbeiten und unterstützen darf, lese ich, lesen wir sowas auch gerne. Auch weil ich mich mit Congstar seit…
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für das dicke Lob <3! Wenn du mal Fragen hast oder Hilfe benötigst, weißt du, wo du uns findest.

    Gruß Christian
  • zedtea

    Hat das Thema Mal ein kleines Lob und Feedback gestartet.
    Thema
    Liebes Congstar-Team,

    Ich bin mit meiner Nummer gerade neu zu euch gewechselt und habe gleich am ersten Tag, als meine SIM-Karte aktiviert wurde, eure Unterstützung angefordert. Natürlich habe ich mich dabei auch im Forum umgeschaut und mir angesehen,
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bitte hab Geduld, dein Anliegen wurde gestern an unsere Fachabteilung weitergegeben 🙂. Du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail.

    Gruß Stephanie
  • zedtea

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebes Congstar-Team,

    ich hatte gestern hier im Forum um Unterstützung beim Wechsel meines Tarifs gebeten (siehe Zitat unten), leider habe ich bisher jedoch noch keine Rückmeldung von Congstar erhalten.
    Meine SIM-Karte wurde gestern Morgen aktiviert
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Hey mafessl85 ,

    ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet.

    ndrskmpl ,

    auch deine Bitte habe ich zur Prüfung weitergeleitet.

    zedtea ,

    ebenso habe ich deinen Wunsch weitergeleitet.

    Ihr alle solltet per Mail informiert werden.

    Gruß Patrick
  • zedtea

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hallo lieber Support,

    ich bin mit meiner Nummer neu zu Congstar gewechselt und meine SIM-Karte ist seit heute Morgen aktiv.

    Mein aktueller Tarif: Allnet Flat M Flex mit 35GB+, ohne Vertragslaufzeit, mit Corporate Benefits Rabatt von 25%.

    Ich würde mich…