zedtea
Schaut sehr häufig hier rein

  • Mitglied seit 26. Februar 2025
  • Letzte Aktivität:
  • zedtea

    Hat die Trophäe 80 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • zedtea

    Hat das Thema eSIM - aktueller Stand gestartet.
    Thema
    Hallo liebes Congstar Support Team,

    ich habe einige allgemeine Fragen zum Thema eSIM beim Wechsel des Endgeräts.

    Hier im Forum und auf der Hauptseite von Congstar werden teilweise unterschiedliche Vorgehensweisen beschrieben. Es ist gut möglich, dass sich
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Möchte mich da ebenfalls anschließen und Congstar loben. Nicht nur, dass das Netz hervorragend ist, auch das gesamte Team hinter der Marke ist sehr nett und kundenorientiert.
    Vielen Dank dafür.
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Da möchte ich mich gerne anschließen.

    Seit ich meinen Vertrag bei Congstar habe bin ich sehr zufrieden mit dem Service und möchte dem Team hinter Congstar gerne mein Lob aussprechen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Das kann ich so unterschreiben! Ich bin wirklich begeistert
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, Lob auch von mir, bei dem Preis fürs Internet kann man nicht meckern auch wenn ich eben an sich zum falschen Zeitpunkt gebucht hatte und somit den Bereitstellungspreis zu zahlen hatte. Die Mobiltarife sind auch nicht verkehrt und es gibt immer ab…
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    ich möchte mich hier einmal anschließen. Man liest immer so viel, wenn es schlecht läuft...

    Ich war bisher bei der Telekom und technisch sowie mit dem Service echt zufrieden. Der Trend hin zu (komplizierten) Gruppentarifen, die für Einzelnutzer doch…
  • zedtea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kenan im Thema Spam- Anrufe und SMS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey zedtea,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Dein Feedback nehm ich gern einmal mit :)

    Gruß Kenan
  • zedtea

    Hat eine Antwort im Thema Spam- Anrufe und SMS verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Danke schon mal für die Antwort und die nützlichen Tipps.

    Dem entnehme ich dann also, dass es keine Möglichkeit gibt, der Telekom solche Rufnummern zu übermitteln, und dass es einen solchen netzseitigen Filter für Spam-SMS gibt, nicht aber für
  • zedtea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Spam- Anrufe und SMS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    zedtea spam Anrufe kann man an die Bundesnetzagentur melden. Hier ein Link zum Formular: https://www.bundesnetzagentur.…UEW/beschwerde/start.html

    Ansonsten empfehle ich Spam Blocker Apps wie tellows oder das Örtliche mit anruffilter Einstellung in iOS…
  • zedtea

    Hat das Thema Spam- Anrufe und SMS gestartet.
    Thema
    Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zum leidigen Thema Spam Anrufe und Spam SMS.

    Ich erhalte solche manchmal von diversen Rufnummern, teils auch aus dem Ausland.
    Bei einer solchen SMS gibt es in iOS die Möglichkeit, sie via "Spam-melde"-Button an…
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe noch entgangene Anrufe deaktiviert, der Rest war es bereits bzw. wurde generell providerseitig abgeschaltet :)
  • zedtea

    Hat eine Antwort im Thema Komfortfunktionen Übersicht und deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, da war ich mir nicht sicher, was da noch angeboten wird und was nicht.


    Vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende! :)
  • zedtea

    Hat eine Antwort im Thema Komfortfunktionen Übersicht und deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    könntet Ihr bitte bei mir folgende Komfortdienste deaktivieren, sofern sie nicht bereits deaktiviert sind:
    • Rückruf bei besetzt
    • Rückrufbitte per SMS
    • Anruferinnerung per SMS
    • Entgangene Anrufe


    Alle anderen Komfortdienste sollen aktiv bleiben.

    Vielen…
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Den Unterschied wirst du merken. Ich hatte es bei mir vorher auch auf 5G aktiviert eingestellt. Und habe es dann auf automatisch geändert.
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Im iPhone auf 5G automatisch stellen in Datenoptionen unter Mobilfunk. Dann gibt es keinen großen Unterschied zu LTE beim Akku.
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    uro

    Willkommen im Congstar Hilfe Forum
    Ich kann den Wunsch auch nachvollziehen. Der Mensch ist auch so gestrickt. Mehr. Schneller. Höher. Weiter.
    Aber da Congstar eine Tochter der Telekom ist, congstar teilweise schon ein sehr gutes…
  • zedtea

    Hat eine Antwort im Thema Mal ein kleines Lob und Feedback verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kleine Anmerkung meinerseits: Auch die vielen Unterstützer, wie du es bist, tragen dazu bei, dass alles so gut abläuft. Das ergänzt sich alles sehr gut, sodass man sich gut aufgehoben fühlt und die Abläufe für den Kunden sehr transparent wirken. Danke!
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo.
    Ich hänge mich einmal hier ran.
    Vor allem, wird geduldig mitgelesen und sachlich, höflich nachgefragt und man wird nicht sofort aggressiv für dumm in die Ecke gestellt, wie ich das in anderen Hilfe- Foren so erlebe.
    Mir gefällt das Congstar- Hilft…
  • zedtea

    Reaktion (Beitrag)
    wow. Danke für dein Feedback. Auch wenn ich selbst nur Kunde bin und als "VIP" anderen Kunden hin und wieder helfen und dem Congstar Team zuarbeiten und unterstützen darf, lese ich, lesen wir sowas auch gerne. Auch weil ich mich mit Congstar seit…