Android Version 6.7.0 ist im Play Store verfügbar:
Mit diesem Update haben wir die App weiter verbessert: Alle Rechnungen können nun mit einem einzigen Schritt heruntergeladen werden – einfach und effizient. Viel Spaß mit der neuen Version!
Mit diesem Update haben wir die App weiter verbessert: Alle Rechnungen können nun mit einem einzigen Schritt heruntergeladen werden – einfach und effizient. Viel Spaß mit der neuen Version!
Mit diesem Update haben wir die App weiter verbessert:...
Was nützen mir Eure Verbesserungen, wenn ich mich seit mehr als einem Jahr nicht mehr in meinen zweiten und dritten Account einloggen kann, weil diese von unser Tochter bzw. von der Oma genutzt werden, da die Pseudo-2FA-SMS auf deren Geräten ganz weit weg eintreffen und nicht bei mir als Inhaber und Verwalter des Kundenkontos????
Was nützen mir Eure Verbesserungen, wenn ich mich seit mehr als einem Jahr nicht mehr in meinen zweiten und dritten Account einloggen kann, weil diese von unser Tochter bzw. von der Oma genutzt werden, da die Pseudo-2FA-SMS auf deren Geräten ganz weit weg eintreffen und nicht bei mir als Inhaber und Verwalter des Kundenkontos????
Hey, wenn du auf Passkey umstellst, entfällt die Verifizierungs-SMS.
Wenn du bzw. ihr iOS nutzt, könnt ihr einen Passkey untereinander teilen. Soweit ich weiß, geht das wohl auch bei einigen Passwortmanagern bei Android, sofern man im gleichen System bleibt. (Da bin ich aber nicht mehr ganz sicher, da ich iOS nutze.)
Ggf. weiß einer mehr?
Vielleicht ist da ja eine Option für dich.
Gruß, zedtea
Ggf. weiß einer mehr?
Ich lege einen Teil der Passkeys in der iCloud ab; paar andere werden per Bitwarden synchronsisiert. So kann ich sie mobil, als auch am (Win-)PC nutzen.
Die Passkeys sind im Grunde eine Lösung für Matthias F. - unkomplizierter Login in verschiedene Konten, ohne Zugriff aufs Handy - lediglich bei der Ersteinrichtung.