1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Zyrous VIP Member

  • Mobilfunk
  • DSL
  • DSL Experte
  • VIP
  • App
  • Vorschlag
  • Bugreporter
  • und 5 weitere
  • 38
  • Mitglied seit 21. Juli 2014
Beiträge
3.174
Erhaltene Reaktionen
2.452
Punkte
18.602
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
167.537
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag reagiert.

3. Oktober 2025 um 13:23

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karl. im Thema 50 statt 100mbit reagiert.

3. Oktober 2025 um 13:22

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema 50 statt 100mbit reagiert.

3. Oktober 2025 um 13:14

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von nayF im Thema
  • [GELÖST]
DSL Neukunde - Zuhause 50 Flex reagiert.

2. Oktober 2025 um 20:19

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL Neukunde - Zuhause 50 Flex verfasst.

Dann passt das. Es handelt sich um eine anteilige Rechnung für den Monat Oktober. Die Rechnung beginnt ab dem 01.11. neu und dann zahlst du auch den regulären Preis. Das war mit Sicherheit in der Buchung nicht enthalten. Dein alter Anbieter und Congstar mussten sich nach der Buchung erst auf einen Termin einigen.
1. Oktober 2025 um 20:29

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL Neukunde - Zuhause 50 Flex verfasst.

Hi! Das kann korrekt sein. Wann ist der Schalttermin bzw. zu wann soll der Vertrag beginnen? Es wird sich hierbei um eine anteilige Rechnung für den jeweiligen Monat handeln. :-) Grüße.
1. Oktober 2025 um 19:28

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [UMGESETZT]
Alternative Möglichkeiten für 2-Faktor-Authentifizierung ermöglichen reagiert.

1. Oktober 2025 um 18:46

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [UMGESETZT]
Alternative Möglichkeiten für 2-Faktor-Authentifizierung ermöglichen reagiert.

1. Oktober 2025 um 18:45

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karl. im Thema 50 statt 100mbit reagiert.

30. September 2025 um 15:00

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stephanie im Thema 50 statt 100mbit reagiert.

30. September 2025 um 15:00

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema Widersprüchliche Angaben zu Drosselgrenzen in allen Allnet Flat GB+ Tarifen reagiert.

29. September 2025 um 15:23

Zyrous hat eine Antwort im Thema Verfügbarkeit von Zuhause 100 Flex – Nachprüfung möglich? verfasst.

In dem Fall wäre das schwach vom Techniker, denn der hätte ihm das auch sagen können.
27. September 2025 um 19:09

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Verfügbarkeit von Zuhause 100 Flex – Nachprüfung möglich? reagiert.

27. September 2025 um 19:09

Zyrous hat mit Danke auf den Beitrag von Tatiana im Thema Verfügbarkeit von Zuhause 100 Flex – Nachprüfung möglich? reagiert.

27. September 2025 um 11:47

Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 250 / 100 mit Telekom Speedport Smart verfasst.

Alternativ kannst du auch in Google mal Routermiete Fritzbox 7690 eingeben. Den direkten Link darf ich nicht setzen, sonst Rüge...
26. September 2025 um 11:33

Zyrous hat eine Antwort im Thema Anfrage zur technischen Rufnummer für Anbieterwechsel verfasst.

Hi! Bei einem anderen Anbieter habe ich dieses Phänomen auch. Je nachdem wie ich meine Adresse eingebe, kann ich VDSL bestellen oder gar kein DSL. Es kann also durchaus Unterschiede geben. Grüße.
25. September 2025 um 20:59

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema DSL 250 / 100 mit Telekom Speedport Smart reagiert.

25. September 2025 um 18:36

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Homespot mit Freundeskreis Rabatt? reagiert.

25. September 2025 um 16:33

Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 250 / 100 mit Telekom Speedport Smart verfasst.

Hi! Technische Details zum ersten Speedport Smart zu finden ist nicht so einfach. Wenn du VDSL 250 anstrebst, dann besorge dir über Congstar eine Fritz!Box 7690. Ich konnte nicht einmal ermiteln, ob der Smart 1 überhaupt VDSL 100/40 schafft. Ich gehe aber mal davon aus. Grüße.
25. September 2025 um 16:31

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema DSL 250 / 100 mit Telekom Speedport Smart reagiert.

25. September 2025 um 16:22

Zyrous folgen 3

Profil-Besucher 4

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen