
Zyrous
VIP Member
VIP Member
-
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Anja im Thema
- [GELÖST]
Hallo zusammen,
die E-Mail mit dem Absender noreply@forum.congstartest.de, die einige von euch erreicht hat, kommt tatsächlich von uns. Ihr müsst euch also keine Sorgen wegen eines Phishing-Versuchs machen.
Aktuell führen wir ein größeres Update unseres… -
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema Störungsmeldung: Keine DSL Verbindung mehr reagiert.
Sobald es keine relevanten Updates mehr gibt sollte man nichts mit einem Internet Zugang mehr nutzen. Punkt. -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Störungsmeldung: Keine DSL Verbindung mehr verfasst.BeitragHi!
[…]
Das liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder von uns die gleichen Kenntnisse hat. Zudem sind wir nicht arbeitslos und drücken hier Dauerhaft F5 bis die Fingerkuppe bricht oder die Tastatur nachgibt, sondern lesen in den meisten Themen mit und… -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)[…]
mach mal mind. 20 Minuten.
[…]
Ähm nö. Da das Model zu alt ist und auch seit gut 2 Jahren keine Patches mehr bekommt.
Ebenso altert auch die Hardware und kann daher jederzeit ausfallen. -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Hallo BesorgterKunde ,
ich habe dem DSL-Team nochmal durchgegeben, dass du zwar eine Verbindung hast, die aber extrem langsam ist.
Die VIPs haben schon in unzähligen Fällen eine Lösung gehabt und auch hier nützliche Tipps gegeben.
Deine Situation ist… -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)[…]
es gibt auch die anderen Kontaktwege: Hotline, Chat, Mail, Brief.
Congstar arbeitet durchaus intern mit einem Ticketsystem - sieht man bspw. An den Fallnummern bei Mails.
Aber du hast dich aktiv für das („umständliche“) Forum als Kontaktweg… -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)[…]
congstar hat hier im Forum das Hausrecht und kann entscheiden, was veröffentlich wird/bleibt und was nicht. Ich gehe davon aus, dass kein einziger Mobilfunkanbieter Werbung oder Hinweise zu anderen stehen lassen würde.
Die Bereitstellung der… -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)[…]
Kann nur teuer werden.
Eher würde ich nach der Störungsmeldung und wenn es dann wieder geht, Congstar kontaktieren und dies ansprechen.
Dann erfolgt auch die Erstattung.
Ansonsten hast du echt schlechte Karten, wenn du eigenmächtig was abziehst. -
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Stephanie im Thema Ablehnung meines Auftrags / Wir können Ihnen keinen Vertrag anbieten reagiert.
[…]
Hallo Jess_Diel,
du bekommst im Laufe des Tages eine E-Mail von mir mit ein paar Informationen 🙂.
Gruß Stephanie -
Zyrous
Hat eine Antwort im Thema Ablehnung meines Auftrags / Wir können Ihnen keinen Vertrag anbieten verfasst.BeitragHi!
"Bonität" spricht erst mal für die Schufa.
Hast du (einen) Kredit(e) oder Schulden, etc? Lass dir ggf. eine Datenkopie zuschicken.
Grüße. -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Ja aber Sonderrufnummern wie z.B. 0900 oder 0180 er Nummern sind kostenpflichtig. -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Hi,
Fritzbox 7590 , 332 m laut der Box und Danke für den Tipp mir 175 Mbit/s
Das Thema kann auch geschlossen werden stehe im Kontakt mit einer sehr netten Kollegin von euch.
Und an euch auch ein Dickes Dankeschön für den Support
allen ein schönes… -
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) reagiert.
[…]
Bei mir geht der GSM Code wieder auf dem iPhone mit Zeitintervall. Gerade ausprobiert.
Nachtrag. Im Eingangspost ist der Code nicht richtig da fehlt noch ein Sternchen vor der 30.
Richtig ist der Code **61*Rufnummer**30# -
Zyrous
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hi!
Eine Möglichkeit ist der Anruf beim Kundenservice, mit einem anderen Telefon (Nachbarn, Festnetz ...). Telefon: 0221 79 700 700
Oder über das Kontaktformular. Eventuell mit Ausweiskopie, wegen der Autorisierung.
Grüße. -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Hallo BCA59 ,
du kannst deine Mailbox jederzeit selbst per GSM-Code verwalten. Auf unserer Infoseite findest du alle wichtigen Infos und Tastenkombinationen dazu.
Gruß Christian -
Zyrous
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hi!
Das ASSIA Tool bewertet den Anschluss offenbar als Neuanschluss (oder er ist es, z.B. weil Neubau). Daher nichts weiter machen und nicht mehr vom Strom trennen etc. Sonst vermutet ASSIA eine instabile Leitung und dann dauert der Aufstieg noch… -
Zyrous
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ben im Thema congstar erneut beliebtester Mobilfunkanbieter in der connect Leserwahl reagiert.
Hey Community,
dieses Jahr hat congstar zum 14. Mal in Folge die connect Leserwahl gewonnen 😃.
connect ist ein Fachmagazin im Bereich Telekommunikation in Europa.
Über 100.000 Menschen haben abgestimmt.
Mehr dazu im Pressebericht. -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)2 G ist GSM das hat mit mobilen Internet nichts mehr zu tun. Drosselung ist relativ im DSL bzw. Glasfaserbereich eher theoretisch. Ich lebe auf dem Land und da merke ich diese Einschränkung schon eher. Mein Tarif bietet LTE bis 50 Mbit/s es gibt Tage… -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, würde da auch Bundle Angebote als besten Weg ansehen. -
Zyrous
Reaktion (Beitrag)Vor allem auch noch mal Lob für das gesamte Forenteam hier von mir. Dieses Forum ist einfach ganz groẞe Klasse + beispielhaft für wie es sein sollte. Kompetente Hilfe an sich immer garantiert ist. Dafür einmal mehr weiterhin meine Treue zu Congstar…