Zyrous VIP Member
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Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Hi!
Im MSAN wäre denklbar. APL bzw. TAE Dose ist auch möglich, also im eigenen Haus. Ein Außendienst Techniker muss aber definitiv zu dir kommen.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema - [GELÖST]
Kein Internet – DSL-Router leuchtet nur noch, erinnert an früheres Problem mit Abschaltung reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Fragen zum Schalttermin für "Zuhause 100 Flex" und zu CB nachträglich reagiert.
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auf den Beitrag von Karl. im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung reagiert.
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auf den Beitrag von Suppenloefel im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer reagiert.
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auf den Beitrag von Torc im Thema Kein DSL mehr seit gestern Nachmittag reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
[…]
Dann haben sich die Berechtigungen geändert.
[…]
Auf den Außendienst hat sich meine Aussage auch bezogen. Und ja, gemeint hatte ich damit nur die Telekom eigenen Techniker.
Ich habe auch einen in meiner Steam Liste der das kann (zumindest vor etwa 3 Jahren) und der gab mir auch mal einen Reset...
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Das können auch Service Techniker, oder z.B. das Telekom Hilft Team.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Hi!
Ein zweites Thema zum letztlich gleichen Anliegen ist nicht notwendig. Bitte kein 3 Thema dazu...
Hat ASSIA erst mal zugeschlagen, warte wenigstens 2 Wochen. ASSIA wird nun alles neu bewerten.
Grüße.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 90Mbit verfasst.
Hi!
habe ein Bild entfernt, wo die IP Adressen drinnen standen.
Installiere mal eine normale Version, also nicht Labor. Möglicherweise ist der Treiber fehlerhaft.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Martin64 im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Tagelange Support Katastrophe reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Martin64 im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Tagelange Support Katastrophe reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 90Mbit reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Vergessenes Passwort zurücksetzen klappt nicht, DSL Anschlußinhaberwechsel verfasst.
Hi!
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Da es sich hier wichtige Kundendaten handelt, gehe auf "Kontaktformular" und navigiere dich entsprechend durch. Füge hinzu:
Sterbeurkunde von deinem Vater
Kundennummer des Anschluss und Telefon Nummer (alles erforderliche steht in der Rechnung)
Deinen Personalausweis
Damit sollte der Kundenservice arbeiten können. Warte auf weitere Rückfragen.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.
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auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet reagiert.
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auf den Beitrag von Martin64 im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.
[…]
Ich habe eine Nachricht verfasst, an den Kundenservice im Forum. Mehr kann ich nicht machen. Diese Mitteilung kann jeder lesen. Wann sich hier jemand meldet, darauf habe ich keinen Einfluss.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.
Okay, dann warte mal auf jemanden vom Kundenservice. Ich werde es noch mal anstoßen, damit sich jemand meldet.
Richte dich aber darauf ein, dass das eine längere Angelegenheit wird. Was den finanziellen Teil angeht, so brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn das ganze geklärt ist, wirst du vom Kundenservice eine Gutschrift erhalten, der sich an die Ausfallzeit bemessen wird. Generell sind die Chefs da sehr fair.
Ich habe auch gerade spontan keine Idee mehr. :-(
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.
Du kannst einen weiteren Techniker "einfordern"...
Dass die Reiter bei dir nicht vorhanden sind, kann an der Firmware liegen und das wir beide unterschiedliche Versionen haben. Von daher, keine Panik.
Versuche mal über deinen alten Anbieter rein zu kommen. Wähle mal probehalber deinen alten Anbieter aus. Wenn vorhanden, mit Zugangsdaten, ansonsten mit automatischer Erkennung. Wenn dann eine Verbindung steht, dann haben wir den Fehler. Wenn nicht, mhm... 🙄