Letzte Aktivitäten

harob hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Das ist bei prepaid nicht möglich. Mit der Portierung endet der Vertrag. Nur Postpaids werden mit neuer Nummer weitergeführt.
1. Juli 2025 um 08:45

saulite hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo, Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung. Der Vertrag soll bitte mit einer anderen Nummer fortgesetzt und nicht beendet werden! Danke und BG
1. Juli 2025 um 08:40

t3cN0xxL hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Guten Morgen Mein Jahrestarif läuft Mitte August aus, bzw verlängert sich - wird das Volumen automatisch auf 180 GB angepasst oder könnt ihr das bereits jetzt anpassen? Wird ja bei Verlängerung noch + 10 GB Treue-Prämie geben? Schönen Dank für die Bearbeitung Armin (Hinweis vom ehemaligen O2 CSR/Technik stellt die Klima auf turbo Modus)
1. Juli 2025 um 07:38

MCP62 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen verfasst.

Sofern man eine EVN beantragt hat erhält man mit der Rechnung auch eine Auflistung der kostenpflichtig geführten Gespräche. Seit Jahre haben viele Tarife eine Telefon und SMS Flat hier gibt es dann keine Auflistung im EVN. Wer wirklich noch in derartigen Alttarifen ist und die App nicht nutzen will der kann noch eine Abfrage mit SMS Codes (bzw. GSM Code) machen (das war früher ja die Regel um auch Guthaben abzufragen). Auch haben viele Smartphones einen internen Gesprächszähler und man kann…
1. Juli 2025 um 06:45

MCP62 hat eine Antwort im Thema Bestandskunde Werbetarif verfasst.

@Michael Becker dein Beitrag ist dem Support wohl durchgerutscht. Ich denke heute reagiert er darauf. Wenn du die Werbung genau gelesen hast, insbesondere den Sternchentext nach dem Preis solltest du die Voraussetzungen kennen. Die 5 € Nachlass bekommt man wenn man innerhalb des Aktionszeitraumes einen neuen Vertrag macht und dabei eine Rufnummer von dem bisherigen Provider neu zu Congstar portierst. Man bekommt also nicht die sonst üblichen einmaligen 10 € Portierungsgutschrift. Es wird…
1. Juli 2025 um 05:50

TakeMeOut15 hat das Thema Ihr Anschluss wurde für diesen Dienst gesperrt gestartet.

Hallo Forum, Ich habe seit 10 Tagen das Problem, das obwohl ich die Mahnung von Congstar bezahlt habe, ich mit meiner Nummer nicht mehr telefonieren kann. Dieser Dienst wurde für ihren Anschluss gesperrt sagt eine weibliche Stimme bevor aufgelegt wird, obwohl der Herr am Telefon behauptet hat mein Vertrag sei frei ??? Bitte um Hilfe habe den Support bereits 4 mal kontaktiert deshalb …. Danke
1. Juli 2025 um 00:55

steve64 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen verfasst.

[…] […] Also ich habe damals in der Schule gelernt, dass ein "nur" bedeutet, dass etwas exklusiv ist. Wenn Datapass.de erhalten bleibt und der restliche Support auch, dann ist der Satz "nur noch in der App" schlicht falsch und im besten Fall irreführend. Der Satz sagt klar und für jeden verständlich aus, dass man diese Funktionen nur und ausschließlich in der App bekommt. Daher meine Nachfrage, weil ich das unplausibel und den Satz damit für falsch halte. Ich habe da also gar nichts aus dem…
30. Juni 2025 um 23:39