Letzte Aktivitäten

Patrick hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Oliverbeier , ich habe das Opt-In für beide Rufnummern gesetzt. Beste Grüße Patrick
12. Juli 2025 um 10:01

Oliverbeier hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Guten Morgen, bitte bei meinen beiden Rufnummern das OPT-IN zur Rufnummernmitnahme setzen. Danke Oliver
12. Juli 2025 um 09:53

Patrick hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hey @malte , ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail. Beste Grüße Patrick
12. Juli 2025 um 08:41

malte hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Malte
12. Juli 2025 um 03:33

steve64 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen verfasst.

[…] Keins von beidem ist in den letzten 4 Wochen passiert. Das finde ich sehr enttäuschend. Auch wenn ihr als Support selbst nichts dazu sagen könnt/wollt, wäre es eine echte Unterstützung für die Kunden, wenn ihr die Anfragen hier tatsächlich an die Fachabteilung weitergebt - die das ja wohl hoffentlich darf/kann - und dann die Auskunft (keine Rechtsberatung!) hier wiedergebt. […] Das scheint hier im Forum ein SEHR weit verbreitetes Problem zu sein. Aber natürlich sollte das jeder hier…
12. Juli 2025 um 01:29

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

Hi! Also wenn, dann wurden hier lediglich Einschätzungen abgegeben, ohne eine Garantie oder ein Versprechen. Man kann sich natürlich auch die Dinge zurechtbiegen, wenn man will. Einfach fair bleiben beim lesen und wirklich nur das mitnehmen was da steht - nichts eigenes hinein interprretieren. Grüße.
12. Juli 2025 um 01:28

steve64 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

Soso, jetzt ist die Aussage, ob die neuen AGB auch für Bestandskunden angewendet werden sollen, oder wie die Rechnungen künftig zu den Kunden kommen sollen schon eine "Rechtsberatung". Ich glaube so langsam, dass es echt nichts gibt, was zu abstrus ist, um hier vorgebracht zu werden, wenn es nur einem gewissen Narrativ entspricht. […] Und warum hat mir dann Harob entsprechend geantwortet? Meinst du also, er hat das nur frei erfunden, ohne zu wissen, wie Congstar das sieht? Und hatte gar…
12. Juli 2025 um 01:15