Letzte Aktivitäten
crispupright hat eine Antwort im Thema Umstellung auf neuen Tarif verfasst.
[…]
Hallo Christian,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Das ist natürlich schade, den Vertrag habe ich vor nicht mal einem halben Jahr abgeschlossen. Jetzt gibt es +65GB mehr für den gleichen Preis. Gibt es hier keinerlei Möglichkeit einer Anpassung?
VG
crispupright hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Umstellung auf neuen Tarif reagiert.
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von Erdi im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload reagiert.
Erdi hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
Danke für all die ganzen Versuche und die ausführlichen Nachrichten @C4sti3l 🙏
@Stephanie könntest du bitte einmal nachfragen?
Erdi hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload reagiert.
C4sti3l hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
@Erdi gut ein Versuch war es Wert.
Dann würde ich an deiner Stelle den Support hier einmal darum bitten bei der Telekom nach zu fragen ob die für dich zuständige Station seid geraumer Zeit mehr Nutzer also eine Überlastungssituation aufweist.
Du bist laut Screenshot mit dem Band 20 (800MHz) verbunden, dieses hat bei dir schon 20 MHz Bandbreit, bei mir zuhause sind es nur 10 MHz.
Die Bandbreite ist vergleichbar mit der Anzahl der Fahrspuren auf einer Autobahn.
Je mehr Fahrspuren…
Erdi hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
@C4sti3l
Die SIM der roten ist eine physische Karte. Wenn ich die Leitung der roten deaktiviere oder auch die Simkarte aus dem iPhone nehme, ändert sich die Situation nicht.
Den Verdacht hatte ich auch schon gehabt. Bei den roten ist der Download bei mir noch schlechter als alles andere. Das ist zum Glück nur meine Dienstnummer auf die ich zu Hause nicht angewiesen bin.
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema Umstellung auf neuen Tarif reagiert.
[…]
Oh nee, das sind Dinge die man nicht hören will.
C4sti3l hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
@Erdi also erst einmal ist deine Empfangssituation dort nicht besonders gut.
Ich habe dir das mal anhand von zwei Grafiken beigefügt was den RSRP & RSRQ Wert angeht.
Dann sehe ich gerade das du noch eine weitere SIM Karte von Vodafone in deinem iPhone nutzt.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das auch ich bis vor kurzem noch eine Vodafone eSIM parallel in meinem iPhone 15 Plus genutzt habe, diese aber wieder gelöscht habe da ich nur Probleme hatte.
Diese Probleme äußerten sich so das…
Christian hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) verfasst.
Hallo @Ulruss ,
ich stelle gerne deine Partnerkarte auf die aktuelle Allnet Flat M Flex mit 100 GB für 14,00 € um. Bitte bestätige mir vorab aber noch, dass du unseren AGB [URL:https://t1p.de/congstarAGB] zustimmst.
Gruß Christian
harob hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Da wird es vermutlich hilfreich sein, wenn du parallel den Payback-Support anschreibst. Übermittle dort auch den Schriftverkehr, dass der Tarif storniert und auf einen anderen Tarif umgebucht wurde.
harob hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) verfasst.
Hast du mal geschaut, welches Wechselangebot du in der App hast? Da kannst du es normal selbst schnell und einfach buchen
Christian hat eine Antwort im Thema Umstellung auf neuen Tarif verfasst.
Hallo @crispupright ,
da du einen Vertrag im Handel abgeschlossen hast, ist ein Wechsel in einen anderen Tarif erst zum Ende deiner aktuellen Mindestvertragslaufzeit möglich. Das gilt leider auch für einen Wechsel in das aktuelle Tarifportfolio.
Gruß Christian
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
[…]
Band 20, das sieht dann er ländlich aus! Bei mir ist Band 20 auch schon seit mehr als einem Jahr völlig überlastet! Telekom weiß das will aber nichts machen!
Danke für die ausführliche Schilderung.
Ich hoffe nicht das die Senderichtung verändert wurde.
Anbei 2 Screenshots von Dashboard, einmal mit 5G und einmal mit LTE. Habe danach auch nochmal einen Speedtest im LTE Netz gemacht. Der Upload ist auch hier nicht besser. 🤔
Linda hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Hallo @SaschaMukki
die Fachabteilung hat sich das angeschaut und leider können wir aktuell nichts für dich tun :( . Aber da dein Vertrag bei Vodafone erst im Oktober ausläuft, kannst du gerne im September nochmal eine Bestellung versuchen. Vielleicht sieht dann schon alles anders aus.
Gruß Linda
Ulruss hat das Thema Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) gestartet.
Hallo, mich habe bei meiner Partnerkarte den Allnet Flat M Flex mit GB+ (75 GB). Aktuell gibt es den gleichen Tarif mit 100GB. Ich hätte auch gerne die 25 GB mehr. Gibt es die Möglichkeit zu gleichen Kosten den Tarif mit 100GB zu bekommen?
Danke!
Gruß Ulruss