Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich an meiner Heimadresse einen deutlich schlechteren Empfang. Das betrifft sowohl die Empfang als auch die mobilen Daten.
Während der Download noch halbwegs stabil bei etwa 10 Mbit/s liegt, ist der Upload mit aktuell nur 0,22 Mbit/s kaum noch nutzbar. Zum Vergleich: Früher hatte ich an gleicher Stelle rund 27 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload.
Liegt eventuell eine Störung vor? Wenn ich 1km weiter fahre, ist die Welt wieder ok mögt ihr mal schauen bitte?

Wir schicken gerne gleich Montag ein Ticket an die Kolleg*innen. Wir müssen dabei immer möglichst drei Messungen einreichen. Kannst du vllt morgen und Sonntag jeweils 1-2 anfertigen und uns hier posten? Ich finde es hier schon sehr eindeutig aber wir laufen sonst immer Gefahr, dass die Tickets uns wegen Formfehler zurückgespielt werden.
 Wir schicken gerne gleich Montag ein Ticket an die Kolleg*innen. Wir müssen dabei immer möglichst drei Messungen einreichen. Kannst du vllt morgen und Sonntag jeweils 1-2 anfertigen und uns hier posten? Ich finde es hier schon sehr eindeutig aber wir laufen sonst immer Gefahr, dass die Tickets uns wegen Formfehler zurückgespielt werden. Bitte habe noch etwas Geduld.
 Bitte habe noch etwas Geduld.