Letzte Aktivitäten

MCP62 hat eine Antwort im Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... verfasst.

Die Alternative ist der Legi Pin (nicht der SIM Karten Pin) wenn du denn kennst bist du auch legitimiert.
15. Juli 2025 um 13:39

harob hat eine Antwort im Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... verfasst.

[…] Weil sich jetzt jeder melden und behaupten könne, dass ihm der Tarif gehört. Hier gehts schlussendlich auch um den Schutz deiner Daten, dass die nicht an Hinz und Kunz herausgegeben werden. Wichtig: Den perso nicht hier hochladen, sondern nur über das Kontaktformular.
15. Juli 2025 um 13:32

Patrick hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Fuerte , ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Beste Grüße Patrick
15. Juli 2025 um 13:25

sticky hat eine Antwort im Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... verfasst.

Warum sollte ich erst meinen Perso hier eingeben? ich bin seit über vielen Jahren Kunde und hatte einen Account.
15. Juli 2025 um 13:25

Fuerte hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Liebes congstar Team, bitte setzt für meine Nummer das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven
15. Juli 2025 um 13:14

Patrick hat eine Antwort im Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... verfasst.

Hey @sticky , genau, um in dein Kundenkonto zu schauen benötigen wir genau das was @MCP62 sagte: […] Beste Grüße Patrick
15. Juli 2025 um 13:13

MCP62 hat eine Antwort im Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... verfasst.

Internetstick kenne ich nur aus der G3 Zeit und G3 ist seit langen abgeschaltet. Möglich wäre noch ein Stick mit LTE Funktion. Wenn der Tarif sehr lange nicht genutzt wurde und wohl ein Prepaidtarif ist wurde denn regelmässig Guthaben aufgeladen? Nach 15 Monate ohne Aufladung wird der Vertrag nämlich beendet. Ebenso hat der Tarif eine aktive Datenoption um überhaupt ins Internet zu kommen? Wenn du deine Kundendaten und den Legi Pin im Forumsprofil hinterlegt hast kann der Support auf dein…
15. Juli 2025 um 13:02

sticky hat das Thema Passwort für Login Meinconstar lässt sich nicht anfordern... gestartet.

Guten Tag, ich habe einen Internetstick, den ich seit langer Zeit wieder benutzen will. Darum wollte ich mich erstmal einloggen in meinen Account, aber das Passwort wird nicht (mehr) angenommen! Es ist hundertpro korrekt! Um ein neues Passwort per Mail zu bekommen, muss man die Kundenummer und den Nachnamen eingeben, aber dann kommt ein Fenster, dass die Emailfunktion (zur Zeit) nicht zur Verfügung stehe... und man soll es dann per SMS machen, ABER: Ich habe nicht nie eine Rufnummer…
15. Juli 2025 um 12:54

Thetimemachinist hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Ich selbst habe mit der 7690 Empfangen: 109,3 Mbit/s Senden: 41,4 Mbit/s Viele Grüẞe, Time
15. Juli 2025 um 12:41

Patrick hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Hallo, also, die Bandbreite entspricht dem zugesicherten Werten zum Zuhause 100 Flex Tarif gemäß Produktinformationsblatt mit einem Download von 116,79 MBit/s und einem Upload von 36,99 MBit/s. Das ist also voll in Ordnung. Ein neuer Router muss von ASSIA neu bewertet werden. Mehr als warten kann man hier nicht machen. Laut AGB liegt, auch hier, alles im Rahmen. Beste Grüße Patrick
15. Juli 2025 um 12:23