Letzte Aktivitäten
Linda hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Hallo @SaschaMukki
ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
SaschaMukki hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Hallo
Gibt's denn schon was neues?
ivan hat mit
auf den Beitrag von Kenan im Thema - [GELÖST]
SMS funktioniert nicht bei eSim reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Ulruss im Thema Tarifwechsel mit Corporate Benefits in den neuen verbesserten Tarif (75 GB statt 50 GB) reagiert.
ronny508 hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Ulruss hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel mit Corporate Benefits in den neuen verbesserten Tarif (75 GB statt 50 GB) verfasst.
[…]
Das ist schonmal schlecht.
[…]
Habe ich geändert, Danke für den Hinweis, war mir nicht bewusst
[…]
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, dann werde ich das wohl so machen :)
Danke euch allen, dann kann der Thread erstmal geschlossen werden.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von joerg2 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Lieferscheinnummer für Retoure verloren verfasst.
Hey @flowgy ,
die Legitimation-PIN ist zwingend erforderlich. Alternativ kannst du uns per Formular ein Foto bzw. eine Kopie von deinem Ausweis senden, wenn du nicht an deine Legi-PIN kommst.
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
flowgy hat eine Antwort im Thema Lieferscheinnummer für Retoure verloren verfasst.
[…]
In der App habe ich nurnoch Zugriff zum Postfach, sonst dort einfach die Lieferscheinnummer hinsenden.
Vielen Dank!
MCP62 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
Leicht irritierend ist die Anzeige wenn man Kacheln hinzufügt. Da ich eine Telefon und SMS Flat habe und dann in der Anzeige was von 66 Min. von 100 oder 66 SMS von 100 steht. Ebenso die Datenanzeige mit 7,2 GB von 12 GB. Das dies nur Musterwerte und nicht die Realwerte sind konnte ich erst wissen als ich die Kachel mal ausgewählt habe. Hier wäre eine Einblendung "Beispielwert" sinnvoll.
zedtea hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel mit Corporate Benefits in den neuen verbesserten Tarif (75 GB statt 50 GB) verfasst.
[…]
[…]
Warte ggf. nochmal ab.
Congstar hat die 25% Aktion meistens 2-3 mal im Jahr. In der Vergangenheit häufig auch im Spätsommer/Herbst.
Wenn du bisher recht gut mit deinen 50GB auskommst, kannst du ja die nächsten Monate immer mal wieder mal bei CB reinschauen und dann erneut anfragen.
Das ist natürlich keine Garantie, dass Congstar das so beibehält aber wenn es nicht eilt und du nicht nahezu jeden Monat von der Refresh Option Gebrauch machst, würde ich es mir überlegen.
Alternativ…
flowgy hat eine Antwort im Thema Lieferscheinnummer für Retoure verloren verfasst.
[…]
Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Profil, da der Vertrag ja nichtmehr läuft, deshalb kann ich auch die PIN nichtmehr nachschauen, aber Sie sehen ja anhand der anderen Daten wer ich bin. Mit freundlichen Grüßen