• Hallo Zusammen,


    @alijulu: Ich habe die Rufumleitungen auch mal gelöscht. Bitte teste die Karte in 1-2 Stunden nach einem Neustart des Handys und ggf. mit einem anderen Handy.


    Unerreichbarer: Beib Dir musste das Datum der Portierung auf den 21.01.2013 verschoben werden, damit einer sicheren Portierung stattfinden kann


    RBA: Bei Dir wird eine neues Datum noch verhandelt. Ich kann also noch kein neues Datum nennen.


    cg2611: Ich habe die Aktivierung mal angestoßen, so dass sie der Status auch bald ändern kann.


    @Augenthaler: wir portieren die Rufnummer am 18.01.2013.


    @coolxmad: Hier wurde der neue Termin für die Portierung am 21.01.2012 gesetzt.


    oele162: Bei Dir ist das immer noch in der Klärung und lässt sich leider nicht beschleunigen, syr.


    ACCESSPLUS: Das "aktiv" ist durch den erfolgreichen Versand entstanden. Die Rufnummer wird am 18.01. portiert.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Und ich reihe mich auch wieder mit ein: Wann findet die Portierung statt?


    Zusatzfragen:
    1. Warum ist (zu mindestens für mich sichtbar) seit dem 02.01.13 nichts unternommen wurden durch die Fachabteilung?
    2. Warum haben einige Kunden mit ähnlichem Problem und Portierungsdatum 02.01.13 bereits Netz und ich nicht?

  • Hallo Congstar !


    Kann ich dann davon ausgehen das vor dem 21.1.13 sowieso nichts geht ??
    Oder besteht doch Hoffnung das ein früherer Termin sein kann ?
    Und wer ist jetzt im Moment bei diesem Status für die Verzögerung verantwortlich (Congstar oder Mobilcom-Debitel) ??


    Es wäre unendlich freundlich wenn man auf solch einfache Fragen auch mal eine Antwort bekäme hier. Ansonsten ist der Name Support wohl etwas deplaziert für das Forum.


    Besten Dank für die Mühen die ein Kunde macht der auch noch mit Auftrag gedroht hat.

  • RBA: Bei Dir wird eine neues Datum noch verhandelt. Ich kann also noch kein neues Datum nennen.


    Na super!
    Ich bin ja mal gespannt, ob das überhaupt noch was wird. Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber eure zunehmende Ignoranz geht mir gewaltig auf den Sack! X(


    Und irgendwie werde ich auch den Eindruck nicht los, dass, JE LAUTER MAN SCHREIT die Termine nach vorne rücken :cursing:




    Edit: Schriftgröße angepasst. Wir lesen hier alles, egal wie groß. Täglich beantworten wir hier eure Nachfrage gesammelt. Fynn

  • Unerreichbarer: Beib Dir musste das Datum der Portierung auf den 21.01.2013 verschoben werden, damit einer sicheren Portierung stattfinden kann

    Das klingt, als hätte es einen Grund gegeben. Bzw. einen Anlass, so dass es heute "nicht sicher" gewesen wäre!?


    Kann ich dazu bitte mehr erfahren? Schließlich ist das ja anscheinend der Grund, dass ich direkt eine weitere komplette Woche warten muss. Wieso geht das eigentlich nicht schneller?
    Und kann mir congstar versichern, dass es am 21.01. klappt? Ich muss sagen, ich habe völlig das Vertrauen in Aussagen und Datums-Nennungen von congstar verloren.

  • Habe bereits im Forum über mein Anliegen berichtet, wie allen hier, geht meine Aktivierung und Freischaltung der Sim-Karte mit der mitgenommen Rufnummer seit 02.01.13 nicht. Bitte daher nochmals, um eine sehr schnelle und baldige Antwort, wann ich endlich diesen Portierungstermin habe und endlich meine alte Rufnummer wieder verwenden kann!!


    Bitte bitte bitte bearbeitet soooo schnell wie möglich das Problem.....ihr vergrault euch selber die Kunden :-(!!


    Danke

  • Hallo,


    der Termin für die Portierung meiner Rufnummer wurde heute zum vierten Mal verschoben. Der ursprüngliche Portierungstermin war der 3.1., gefolgt vom 8.1., dann der 11.1., danach der 14.1. (also heute) und nun wurde mir der 17.1. mitgeteilt. Ich muß dringend Überweisungen bei einer Direktbank per mobile-Tan tätigen, wozu ich unbedingt meine ursprüngliche Telefonnummer benötige. Auch habe ich durch die Verzögerung schon viele wichtige Telefonate verpasst.


    Wie ernst kann ich den neuen Portierungstermin nach viermaligen Verschieben nun noch nehmen? Ich kann es langsam nicht mehr höhren, dass ich noch etwas Gedult haben soll.


    Viele Grüße

  • Weiss nicht mehr zum wievielten Male ich schreibe, Bock habe ich dazu auch keine mehr. Seit Samstagvormittag sollte meine Sim-Karte, laut Aussage von Fynn B. aus dem Forum, schon freigeschaltet sein. Dem ist aber nicht so! Und Seit Samstag kriege trotz zigfacher Anfrage bei Euch hier auch keine Aussage mehr darüber, was jetzt los ist. Das kann doch nicht so schwer sein Leute. Macht uns das Leben als Kunden doch nicht so schwer. Womit haben wir das bloß verdient? Ich bin seit 28.12.12 offline. Das kann doch nicht Euer ernst sein.


    Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung, wie es mit meiner Portierung (Tel: 0170-8xxxx69) nun aussieht! Es geht wirklich nicht mehr. Ausgehend von der Rückmeldung werde ich mir morgen von de rArbeit frei nehmen und zum Anwalt gehen. Alle Kosten, die ich wegen Euch hatte, werde ich einklagen!

  • .. auch wenn es nicht hilft:
    - Wann werde ich endlich freigeschaltet???
    Ich warte schon seit 2 Wochen und am Status hat sich nichts geändert. VictorVox hat seit 31.12. abgeschaltet, also gehe ich davon aus, dass die Nummer portiert werden kann? Was soll da noch verhandelt werden?

  • Hallo zusammen,


    hier weitere Portierungstermine:
    srothe: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    4810: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    TimmS: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    Dubi: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 16.01.2013.


    betti2782: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    Nostra: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    @cabriofan: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    Torsten14: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.


    McCoy
    @nihaend
    StScheurer
    sandra114
    sebastian123
    Hasodaso
    FredLulle
    hulla1310
    Bullett
    RBA
    @ole162
    edd
    für euch liegen leider noch keine neuen Portierungstermine vor.