• noapple

    • [UMGESETZT]

    Prepaid-Guthaben bei meincongstar einsehen

      Hallo Congstart -Team


      Ihr seid ja gerade dabei, "meincongstar" umzubauen.


      Ich habe einen wichtigen Verbesserungsvorschlag: Bitte bei Prepaidkarten das Guthaben auch in meincongstar sichtbar machen.


      Ich nutze neben einem Vertrag auch eine Prepaidkarte, die im Notebook steckt.Wenn ich den Kontostand erfragen will, muss ich erst mal die Sim Karte in ein Handy stecken.




      Grüße


      Noapple



      Moderatoren Edit Mark O.: Vorschlag als Umgesetzt markiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mark O. ()

    • hamkai

      Schönen guten Abend,


      ich muss mich meinem Vorredner anschließen, ich habe eine SIM Karte von Congstar im Smartphone und


      eine zusätzliche SimKarte (Congstar bietet kein MultiSim an) im iPad. Wenn ich jetzt mein Guthaben von der


      iPad Prepaid Karte abrufen möchte, muss ich die Karte aus dem iPad fummeln.


      Haben Sie das schon mal gemacht????? Unzumutbar, dafür ist das iPad nicht ausgelegt.


      Ich bitte um Besserung dieser Angelegenheit und erwarte hierzu eine persönliche Stellungnahme!!


      Ich komme von Simply zu Congstar, bei Simply hatte man oben rechts wo auch Vor/Nachname steht mit der


      Kundennummer das aktuelle Guthaben angezeigt. Von daher Frage ich mich, wo ist da bei Congstar das Problem,


      es für Prepaidkunden möglich zu machen?????



      Schöne Grüße
      Kai Hamann
      14.02.2013

    • Gerrit N.

      Hallo hamkai und noapple, herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


      danke für die Anregung, gerne werde ich dies an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sollte dies in Zukunft möglich sein, werdet ihr hier im Forum darüber informiert.



      Viele Grüße,


      Gerrit

    • Kittiwake

      Hi, ich nutze congstar prepaid mit meinem Mobiler WLAN HotSpot und bin damit recht zufrieden.
      Leider ist es enorm umständlich das Guthaben zu prüfen - dazu muss ich jedesmal die SIM-Karte aus dem Router in ein Handy einbauen.
      Bitte unbedingt die Anzeige des Guthabens in mycongstar aufnehmen!
      Grüße Kittiwake

    • Just Me

      Soweit ich weiß kann man die Rufnummer auch beim T-Mobile Kundencenter registrieren. Man kann dann zwar nicht wirklich etwas machen, aber es wird einem das Guthaben angezeigt. Zumindest war es früher so, kannst ja mal testen ob es noch klappt.

    • Maximilianoe

      Danke Gröj!


      Endlich kann ich mein Guthaben abrufen.


      Habe einen Hotspot mit der Sim drinnen und kann jetzt endlich einfach über die Seite der Telekom das Guthaben abfragen ohne die Simkarte umstandlich wieder in mein Handy einlegen zu müssen und zurück.

    • Kittiwake

      Soweit ich weiß kann man die Rufnummer auch beim T-Mobile Kundencenter registrieren. Man kann dann zwar nicht wirklich etwas machen, aber es wird einem das Guthaben angezeigt.


      Hallo, danke für diesen Hinweis.
      Netter Workaround, aber keine wirklich kundenfreundliche Lösung, da ich - wenn ich feststelle, das ich mein Guthababen nachladen muss - mich an zusätzlich noch bei myCongstar anmelden muss.
      Ich verstehe nicht, dass man das Guthaben nicht einfach in myCongstar anzeigt. Ich bin ja offensichtlich nicht allein mit diesem Wunsch und technisch scheint es ja kein Problem zu sein.


      Grüße Kittiwake

      Hallo zusammen.


      Mittlerweile wird das Prepaid Guthaben im mein congstar Kundencenter angezeigt.


      Diesen Punkt haben wir umgesetzt.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube