Trotz vorhanden Prepaid-Guthaben kann ich nicht raustelefonieren

  • DexterM

    Hallo erstmal :)



    Ich kann trotz vorhandenen Prepaidguthaben nicht rausrufen. SMS kann ich schreiben, jedoch wenn ich versuche jemanden anzurufen, dann kommt erst der Hinweis, dass ich nur noch 1,60€ Guthaben habe und demnächst aufladen soll, danach leutet es aber nicht durch sondern es kommt ein Besetztton und der Anruf wird beendet.
    Habe es schon mit etlichen Nummern probiert, immer das gleiche, liegt somit an meiner SIM bzw. an Congstar.


    Ich kann übrigens angerufen werden und es handelt sich nur um eine einfache Prepaidkarte.
    Guthabenabfrage über *100# funktioniert und zeigt mir auch 1,60€ Guthaben an.

  • Sebastian F.

    Hallo DexterM,


    herzlich willkommen im Forum!


    Kannst du bitte deine E-mail hier im Forum mit der aus deinem meincongstar abgleichen, dann schaue ich mir direkt mal deine Daten an und finde vielleicht direkt den Fehler. ;)

    Da gehst Du am besten mal in den Support Chat. Sprechblase oben in der Mitte anklicken.
    Halte Deine Daten zur Legitimation bereit.
    Dort hat man auch Zugriff auf Deine Daten.


    PS: Eine kurze Rückmeldung, wär schön. :thumbup:

  • DexterM

    Ich muss blind sein, ich hatte die Blase schon gesucht, aber erst nicht gefunden und deswegen hier ein Thread eröffnet.
    Ok also ich werde die jetzt mal volllabern :D
    Dann werd ich mich wieder melden.


    Danke erstmal für alles :thumbup:

  • DexterM

    Sorry für den Doppelpost, aber hier die Lösung des Problems, der Support Chat ist allwissend :thumbup:


    Also, wieso auch immer, aber ich muss anscheinend nur die +49 vorwählen, dann funktioniert es.


    Edit:
    Also jetzt hab ichs wieder ohne +49 versucht und es geht auch 8|
    Scheinbar war es nur eine temporäre Störung!? Obwohl laut Support Chat konnte nichts festgestellt werden.




    Also wie gesagt jetzt bzw. im Moment funktioniert wieder alles :thumbup:
    Die Ursache des Problems bleibt wohl verschollen :pinch:


    Also Thread/Frage gelöst.


    Ich muss blind sein, ich hatte die Blase schon gesucht, aber erst nicht gefunden und deswegen hier ein Thread eröffnet.
    Ok also ich werde die jetzt mal volllabern
    Dann werd ich mich wieder melden.


    Danke erstmal für alles



    dafür ist nun mal das Forum da ;)
    bei Fragen einfach hier reinschauen

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain



    Danke für die Rückmeldung. :thumbup: