Rufnummernmitnahme abgelehnt. Was nun?

  • tuut

    Hallo,


    ich habe am Sonntag eine Prepaid Karte bestellt, mit Rufnummernmitnahme von T-Mobile (prepaid). Der Kundendienstmitarbeiter von T-Mobile wies darauf hin, dass mindesten 25 EUR Guthaben auf der Karte sein müssen, die ich gleich am nächsten Tag eingezahlt habe.


    Leider war ein fleißiger Mitarbeiter von Congstar schneller und so ist jetzt ein Set mit neuer Rufnummer für mich unterwegs.


    Kann ich die Karte zurückschicken und erhalte dann eine neue Karte mit meiner alten Nummer? Kann ich den Auftrag noch stornieren und neu ordern? Oder muss ich vielleicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen?



    Danke für jede Hilfe!

  • Rebekka K.

    Hallo tuut und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:


    Joker hat recht, mehr kann ich dazu auch nich sagen. :)


    Grüße,


    Rebekka