Rufnummernmitnahme abgelehnt. Was nun?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    ich habe am Sonntag eine Prepaid Karte bestellt, mit Rufnummernmitnahme von T-Mobile (prepaid). Der Kundendienstmitarbeiter von T-Mobile wies darauf hin, dass mindesten 25 EUR Guthaben auf der Karte sein müssen, die ich gleich am nächsten Tag eingezahlt habe.

    Leider war ein fleißiger Mitarbeiter von Congstar schneller und so ist jetzt ein Set mit neuer Rufnummer für mich unterwegs.

    Kann ich die Karte zurückschicken und erhalte dann eine neue Karte mit meiner alten Nummer? Kann ich den Auftrag noch stornieren und neu ordern? Oder muss ich vielleicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen?


    Danke für jede Hilfe!

  • Hallo tuut und herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum :thumbup:

    Joker hat recht, mehr kann ich dazu auch nich sagen. :)

    Grüße,

    Rebekka